Wir (39 und 40) sind auch dabei.
Fliegen am 02.02 von München ab.
Freuen uns wieder tierisch auf unser Lieblingsschiff zu kommen.
LG
04.02.16 - 14.02.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen wir (50+49+46+42+39+20)haben gerade gebucht.
-
Wir fliegen am 01.02.16 ab Frankfurt mit Air France und sind dann bis 04.02. im Riu Plaza Miami Beach. Ausser unsere Tochter (19) die kommt am 04.02. von Frankfurt auch mit Air France auf die AIDA. Dann bleiben wir alle zusammen 10 Tage auf der AIDA bis auf meinen Mann und mich reisen dann alle am 14.02. ab und wir beiden machen dann noch die AnschusstouR. Wir freuen uns alle super
-
@ rolchen dieser Beitrag ist von meinen Mann und für alle die in Samana an einen Ausflug zum Wal-watching gedacht haben. Es war ganz furchtbar .
Auf die Baccardi Insel kommt man nur mit AIDA wer was anderes erzählt will nur Kunden anlocken.Wir können uns dem Hamburg Cruiser nur anschliessen, wir waren froh noch unser Leben zu haben nach der Tour in den Nußschalen.
Die Organisation und die Einteilung der ankommenden Gäste verlief völlig chaotisch. Keinerlei Information was uns beim Walewatching erwartet. Schön wäre gewesen man hätte uns vorher gesagt lasst eure Rucksäcke (alles was nicht nass werden darf) im Office. Wir haben schon oft Ausflüge zu Delphinbeobachtunge ect auf die OFFENE See gemacht , deshalb haben wir auch nicht damit gerechtnet mit soll einen Böötchen zu fahren. Rückenschmerzen tagelang waren die Folge, von der Angst wenn so große Wellen auf einen zu kommen will ich garnicht sprechen. Wir haben unseren Bootmann mehrfach gebeten um zu kehren uns war der Spass an Walen vergangen aber er fuhr einfach weiter raus. Dann steuerte er endlich zurück zu dem "angeblich" 2. schönsten Strand Ein Dreckhaufen am anderen, voller fliegender Zigarrenhändler (Zigarren aus Bananenblättern) und dann sollten wir auch noch 5$ pro Liege bezahlen. Also in meinen Augen Abzocke.
Endlich wieder am Office angekommen wurden wir von Manfred Frau empfangen und sollten nun zu einem anderen Strand gekarrt werden, wir haben dankend abgelehnt. Wir waren bedient im wahrsten Sinne des Wortes. Ihr Verständnis das uns 6 - 8m Wellen zu viel waren hielt sich in Grenzen.
Unsere Tochter hat einen Reitausflug vor Ort mit der deutschen Karin gemacht, der sehr schön war: http://www.lahaciendahostel.com/cruise_ship_excursions.htm -
mondfee
Vielen Dank für deine Informationen. Ich glaube wir lassen es und verzichten auf diese Tour
Wir haben das gleiche Hotel gebucht, aber wir sind schon 12 Tage vorher da. Wir fliegen schon am 23.01 und gehen am 24. Januar an Bord. -
Sind auch dabei und suchen 4 weitere Teilnehmer für die Tour von http://www.bahamacruiseexcursions.com Nassau Private Custom Island Tour . Wir haben genau diese Tour schon mal gemacht und waren begeistert. Sie kostet für 6 Leute 240 USD und ist über 4 Stunden ! Am besten per PN melden !
-
Hallo zusammen!
Wir (Marco und Susanne) fahren auch mit. Haben erst vor ein paar Tagen gebucht und ich beschäftige mich gerade ein bisschen mit der Ausflugsplanung. Nachdem ich mich hier gerade durchgelesen hab, ist aber schonmal eins klar: Nußschalen-Whale Watching, NEIN DANKE! Wobei ich eigentlich schon gerne whale watchen würde. Mal sehen, was sich noch so findet. Eventuell buchen wir das auch über AIDA. Von Port Canaveral aus wollen wir wahrscheinlich mit AIDA nach Disney World oder zu den Universal Studios. So, jetzt guck ich mal weiter. Hach, Vorfreude ist ja soooo schööööön.
Viele Grüße! -
Hallo Marco und Susanne und willkommen in der noch kleinen Runde.
Meint ihr es lohnt sich von Port Canaveral zum Disney World ? Ich bin mir da noch nicht so sicher
Irgendwie kann ich mich diesmal nicht entscheiden.
Vielleicht haben wir Glück und sehen Wale vom Schiff aus. Das wäre doch "Prima"
Lg -
Servus in die Gruppe,
wir haben uns in Port Canaveral einen Leihwagen gemietet, wollen damit nach Orlando ins Hard Rock Cafe und in die Shoppingmalls.
Gruß aus Bayern
-
Huhuuu!
@Rolchen: Danke!
Ja, die Zeit wird natürlich im Disney World nicht für so richtig viel reichen. Aber man hat immerhin 6 Stunden Aufenthalt, das ein oder andere wird man hoffentlich sehen und erleben. Hatte hier bei den Ausflugstipps gelesen, dass man vorher planen sollte, wo man auf jeden Fall hin möchte und das dann zuerst abhaken. Werde mir das Magic Kingdom nochmal genauer im Netz ansehen und überlegen. Würde schon furchtbar gerne zu Mickey Mouse & Co. Und im Kennedy Space Center waren wir auch schon, das war toll, aber ein zweites Mal muss ich da jetzt erstmal nicht hin. Haben ja noch Zeit zum Überlegen. Ausflüge können wir eh erst im Dezember buchen wg. Vario.
Viele Grüße!
-
Habe mal parallel bei Facebook eine Gruppe aufgemacht : http://www.facebook.com/groups/1644523992471652
-
Lust auf eine Segway Tour am Strand ? Teilnehmer max. 10 Personen ! $ 65.- /Pers.
Bei Interesse bitte PN mit Angabe der Mailadresse zur Übersendung der Unterlagen ! -
So.. Hotel und Flüge sind gebucht..
jetzt planen wir die Ausfüge.. sind ja einige schöne Sachen dabei, die uns Interessieren würden, aber wer hat Tipps und Anregungen, wo man was alleine machen könnte.. Jetzt
nicht irgendwelche aufwendigen Ausflüge (die würde wir dann doch über
Aida buchen) .. meine einfach - runter vom Schiff und dann direkt
bummeln können.. wo geht das auf der Route?
Danke !!! -
So.. Hotel und Flüge sind gebucht..
jetzt planen wir die Ausfüge.. sind ja einige schöne Sachen dabei, die uns Interessieren würden, aber wer hat Tipps und Anregungen, wo man was alleine machen könnte.. Jetzt
nicht irgendwelche aufwendigen Ausflüge (die würde wir dann doch über
Aida buchen) .. meine einfach - runter vom Schiff und dann direkt
bummeln können.. wo geht das auf der Route?
Danke !!!Hey,
ich würde sagen, dass geht am besten in San Juan. Dort soll die Vita direkt an der Altstadt liegen und es soll nur ein Katzensprung dorthin sein.
Ansonsten ginge vielleicht auch noch Nassau?! Wir werden dort allerdings eine Taxi zu einem nahegelegenen Strand nehmen.
Liebe Grüße,
Sabine -
Hey,
ich würde sagen, dass geht am besten in San Juan. Dort soll die Vita direkt an der Altstadt liegen und es soll nur ein Katzensprung dorthin sein.
Ansonsten ginge vielleicht auch noch Nassau?! Wir werden dort allerdings eine Taxi zu einem nahegelegenen Strand nehmen.
Liebe Grüße,
SabineHey,
Liebe Grüße,
SabineDanke für den Tipp.. das hatte ich jetzt auch schon rausbekommen, das man in SanJuan wohl gut alleine was machen kann.. Nassau haben wir uns was ausgesucht, nur Samana bin ich mir auch noch nicht 100% sicher.. da muss ich jetzt mal Infos zu sammeln..
-
Bahamas kann ich das Atlantis empfehlen, ist zwar nicht ganz billig aber wir hatten einen ganz tollen Tag vor 2 Jahren. Der Wasserpark dort macht richtig spass und das Aquarium ist auch sehr schön dort.
NOCH 128 Tage -
[size=12][size=14]Guten Morgen zusammen,
leider gab es eine Änderung bei uns bzgl. des Rückfluges aus "berufstechinsche Gründe".. daher gehts es leider schon direkt am 14.02 wieder zurück nach D..
Jetzt habe ich mal bei Aida geguckt, zwecks Fahrt vom Schiff zum Flughafen und bin fast hinten rüber gekippt.. die wollen 35Euro pP habe.. finde ich echt reichlich happig..
Daher die Frage .. weiß jmd was es kostet vom Schiff zum Flughafen mit dem Taxi.. bzw. hat jmd interesse evtl. sich anzuschließen.. könnte man ja auch evtl. ein großes Sammeltaxi nehmen.. unser Flieger geht um 17,35 ab Miami
-
Guten Morgen Sumse,
soweit ich im Forum irgendwo gelesen habe, kostet ein Taxi vom Hafen zum Flughafen um die 30 $. Wir fliegen um 17.25 Uhr zurück und haben schon mal überlegt, einen Ausflug über Aida zu buchen, der mittags bzw. am frühen Nachmittag am Flughafen endet um die Zeit zu überbrücken.
Ansosnten sind es ja noch einige Stunden zwischen "alle Mann von Bord" und dem Einchecken am Flughafen...Viele Grüße!
-
Ausflug wäre natürich eine Idee...
wobei, wann muss man vom Schiff runter? Bin ich da richtig informiert, gg. 11Uhr? Dann wäre man so gg. 12Uhr am Flughafen, einchecken wäre ja ab ungefähr 14Uhr/14.30Uhr..
ich bin immer so eine 150%.. bin immer lieder viel zu früh irgendwo, als eine Minute zu spät.. genießen könnte ich den Ausflug sowieso nicht mehr.. mensch.. mist..
-
Ich habe nochmal in der Rubrik "Abreise Miami" nachgelesen...bisher musste man spätestens bis 10.00, 10.30 oder 11.00 Uhr von Bord sein, das war immer unterschiedlich.
Eine Alternative wäre relativ früh ein Taxi Richtung Flughafen zu nehmen, da die Koffer wegzuschließen und nochmal zur Dolphin Mall zu fahren, die ja ganz in der Nähe ist und dann wieder rechtzeitig gegen 14.00 Uhr am Flughafen zu sein.
Aida bietet etwas ähnliches an, aus meiner Sicht aber mit 2 Anchteilen verbunden: 1. vorher wird eine zweistündige Panoramfahrt gemacht und 2. ist man erst um 15.30 Uhr am Flughafen...für uns also zu spät.
Es bleibt ja noch ein wenig Zeit bis zur
-