49 !!!
P.S. Heute müsste die Kabinenzuteilung für alle Vario-Bucher kommen...
04.02.16 - 14.02.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
P.S. Heute müsste die Kabinenzuteilung für alle Vario-Bucher kommen...
Erst heute? Bei uns steht unter "Reisedaten" schon seit mindestens 2 Wochen (da hab ich mich das erste Mal eingeloggt) eine Kabinennummer
-
Erst heute? Bei uns steht unter "Reisedaten" schon seit mindestens 2 Wochen (da hab ich mich das erste Mal eingeloggt) eine Kabinennummer
Ja, denn normalerweise erfolgt die Zuteilung etwas 50 Tage vor Abfahrt.
Bei uns stehen derzeit noch keine Kabinen in der Buchung. -
Guten Morgen
Wir haben auch noch keine kabinennummer
-
Deck 4, steuerbord, vorne .
Von mir aus kann es losgehenKaribische Grüße vom
Neptun
-
JUHUUUUU !!!
Wir haben zwei Kabinen auf Deck 7 mittig mit eingeschränkter Sicht erhalten und das obwohl wir "nur" Innenkabine gebucht hatten.Für uns ist also alles perfekt!
Ein nicht bezahltes Fensterchen und kurze Wege zur Ocean Bar -
Hallo
wir haben eine super Kabine auf Deck 5 bekommen juhu ziemlich in der Mitte des Schiffes . Im Februar hatten wir eine auf Deck 4 auch ziemlich in der Mitte. War sehr ruhigWir freuen uns
-
wir haben meerblick MB weit vorne (hoffe,es schauckelt nicht so sehr) erstmals mit verbindungstür. ich hoffe man hört die nachbarn nicht. hat jemand erfahrung? ist es eigentlich nur glück wenn man meerblick bucht und dann MA bekommt? zum glück auf sind wir auf deck 4 und nicht deck 6, wo jeder reinschaun kann. und nah am wasserspender wir sind ganz zufrieden.
-
Wir haben zu viert die IB Kabine 5298 und meine Eltern die 6241 MB obwohl sie auch Innenkabine gebucht haben.
Kennt jemand unsere 5298 und weiß wie die so ist Kenn mich da noch nicht so aus
-
6241 MB ist auf deck 6 wo jeder aussen vorbei laufen kann. da heisst es rollos runter
-
Wir haben zu viert die IB Kabine 5298 und meine Eltern die 6241 MB obwohl sie auch Innenkabine gebucht haben.
Kennt jemand unsere 5298 und weiß wie die so ist Kenn mich da noch nicht so aus
guckst Du hier:
AIDAaura 5298 (baugleich zur vita)
Kabinengrüße vom
Neptun
-
euch wir freuen uns
-
5123.. hätte schlimmer kommen können..
TORT05 Geführter Schnorchelausflug zu den Riffen vor Norman Island
SMN21 Walbeobachtung & Strandaufenthalt
NAS19 Baden auf Balmoral Islandman sieht sich
-
Schlechte Nachrichten:
-
Ach herrjeeeeeeee!!! Wir werden alle VERDURSTEN!!!
Kabine ist zugeteilt, Ausflüge sind gebucht...also von uns aus, kann's losgehen!
Viele Grüße und schöne Vorfreude! -
wir haben meerblick MB weit vorne (hoffe,es schauckelt nicht so sehr) erstmals mit verbindungstür. ich hoffe man hört die nachbarn nicht. hat jemand erfahrung? ist es eigentlich nur glück wenn man meerblick bucht und dann MA bekommt? zum glück auf sind wir auf deck 4 und nicht deck 6, wo jeder reinschaun kann. und nah am wasserspender wir sind ganz zufrieden.
Hallo schubi.,
wir haben im Februar wie auch jetzt Vario Meerblick gebucht und jedes mal Meerblick Kabine MA bekommen.
Ich denke das ist reine Glückssachebis bald
-
48 Tage bis zur
-
Guten Morgen Ihr Schlafmützen,
die Zahl des Tages ist die 45, dann ist .
Schönen Wochenstart wünscht
Neptun
-
-
Hallo in die Runde!
Organisiert jemand ein Fantreffen am 07.02.?
Würde uns ( 2 Erwachsenen und 2 Kinder) gern dazu anmelden -