Hallo zusammen, beim Durchklicken in MyAIDA sprang mich das "Brauseminar" als Überraschung für meinen Mann an. Es ist dort schon nicht mehr verfügbar. Besteht die Chance, dass an Bord noch gebucht werden kann? Viele Grüße
Workshops
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen, beim Durchklicken in MyAIDA sprang mich das "Brauseminar" als Überraschung für meinen Mann an. Es ist dort schon nicht mehr verfügbar. Besteht die Chance, dass an Bord noch gebucht werden kann? Viele Grüße
Jepp 👍, ab zur Rezeption oder tel.5000.
Edit: natürlich auch über das Bordportal buchbar.
-
Hallo,
ich möchte gern das Brauseminar reservieren. Leider wird dafür der genaue Termin während unserer Reise noch nicht angegeben.
Findet es gewöhnlich an einem Seetag statt?
LG Petra
-
Hat jemand die letzten Wochen die Kochschule auf der Cosma mitgemacht und kann seine Erfahrungen mitteilen?
Ich habe auf jeden Fall schon rausfinden können (beim Suchen im Forum), dass man selber nicht kocht, sondern nur zuschaut (auf der Cosma)
Aber wie findet dann der Ablauf statt, was wird ungefähr gekocht?
-
Hat jemand die letzten Wochen die Kochschule auf der Cosma mitgemacht und kann seine Erfahrungen mitteilen?
Ich habe auf jeden Fall schon rausfinden können (beim Suchen im Forum), dass man selber nicht kocht, sondern nur zuschaut (auf der Cosma)
Aber wie findet dann der Ablauf statt, was wird ungefähr gekocht?
Ich möchte den Eintrag von linatwin nochmal hervor holen.
Mich würde der Ablauf auch mal interessieren und wie groß ist ungefähr die Gruppe ?
-