So, Reise gebucht. Wir schlagen zu neunt auf . Altersklasse 30 bis 39.....und ein 51-Jähriger Ausreisser .
14.01.2016 bis 24.01.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir auch, zu viert im Alter von 31 bis 66. Reisen individuell ab München an, wahrscheinlich eins, zwei Tage vorher. Müssen jetzt mal die Flugpreise beobachten.
-
Hall Annie,
von München aus gibt es ja in der Regel weniger Angebote als im Umkreis des Ruhrgebietes. Wir haben direkt im Anschluss Flüge gebucht und reisen etwas früher an. Liegen preislich um die 600 Euro für hin und zurück (Direktflüge). Momentan sind die Preise also recht gut.
Vielleicht sieht man sich ja vor Ort beim Cocktailcurs ?
-
...wir (Ü50 und Ü40) sind auch dabei und schauen jetzt auch mal ob wir noch ein paar Tage verlängern und welche Flüge günstig zu haben sind.
Martina und Andreas
-
So, Flüge und Hotel sind gebucht. Fliegen ab Frankfurt. Definitiv die besseren Verbindungen. Und hinwärts geht's das erste Mal mit dem A380 über den Teich.
Reisen am 12. an und residieren im Gale South Beach. Flug und 2 Nächte Hotel für 650€ pro Person. Das passt.
Von mir aus kann es losgehen.
-
Wir zwei aus Hamburg sind auch dabei! Erst drei Tage Riu Hotel in Miami und dann AIDA!!!
-
Hallo, auch wir sind dabei. Gehen bereits am 3.1.16 an Bord. Ab 30.12. sind wir in Homestead und haben noch ausreichend Zeit für die Everglades. Ist ja alles noch ganz schön lang hin. viel Zeit für die Ausflugsplanung .
-
Hallo,
wir 49 und 56 aus der Nähe von Bonn sind ebenfalls dabei. Wir reisen am 5.1 nach Curacao und von dort weiter nach Aruba bevor wir am 14.1. auf die Vita gehen.
Liebe Grüße
Gabi und Rolf
-
Huhu
Wir sind auch dabei ( könnten bei den traumstart Wochen nicht nein sagen )
Wir fliegen mit einer sehr guten Freundin u unserem kleinen Sohn, der auf der Reise 2 Jahre wird
Werden wohl auch schon ab dem 10.1 in Miami sein u dann auf das Schiff gehen
Freuen uns
-
Ist hier eigentlich schon jemand am Ausflüge buchen? Wir überlegen, ob wir uns für die zwei Tage Miami (vorm Schiff) ein Cabrio mieten. Aber das Parkproblem ist wahrscheinlich nicht zu unterschätzen...
Noch 188 Tage bis
-
Huhu,
wir (37 und 41) kommen auch mit
Wir fliegen am 11.01. mit Lufthansa ab Frankfurt.
Mal ne Frage...war schonmal jemand in Miami? Sawgrass Mall oder "reicht" Dolphin Mall für ne Runde Shopping?
Eine schöne Restwoche
-
Wir (33+41) aus Berlin kommen auch mit.
Kommen erst am 14.01. aufs Schiff, hängen dann aber noch die Karibik 17 Tour dran. Freuen uns schon wahnsinnig!
Haben letztes Jahr schon die Karibik 16 Tour gemacht und waren so begeistert, dass wir direkt noch einmal gebucht haben.
-
Uns ist das genauso gegangen.Nach dieser Tour wollten wir eigentlich nur noch in positiven Erinnerungen
schwelgen und nie wieder fahren,aber es ging doch nicht ohne Aida. -
So wir haben jetzt auch unsere Flüge gebucht
Wir fliegen vom 12.1. ab Düsseldorf u fliegen dann erst am 26.1 wieder zurückFreun uns
-
Ist hier eigentlich schon jemand am Ausflüge buchen? Wir überlegen, ob wir uns für die zwei Tage Miami (vorm Schiff) ein Cabrio mieten. Aber das Parkproblem ist wahrscheinlich nicht zu unterschätzen...
Noch 188 Tage bis
hallo Annie,
nen Mietwagen zu nehmen habe ich mir auch schon überlegt. was meinst du mit parkproblem? weil die vita so klein ist?
-
hallo Annie,
nen Mietwagen zu nehmen habe ich mir auch schon überlegt. was meinst du mit parkproblem? weil die vita so klein ist?
Wir würden den Mietwagen gern für zwei Tage nehmen. Soll aber echt schwierig sein, das Auto nachts irgendwo abzustellen, sofern das Hotel keine Parkplätze anbietet. Tut unseres nicht. So mieten wir erstmal nicht und suchen / finden Ausflüge ohne Mietauto. Obwohl, zumindest ein bisschen auf die Keys wär schon schön....
-
Achso, ich würde vom Schiff aus mit dem Mietwagen fahren wollen am 2. Tag in Miami. Da muss es doch am Hafen bestimmt ne mietstation geben.
-
Es gibt am Hafen keine Vermietstation.
Wir haben im April einen Wagen am Flughafen genommen und auch wieder abgegeben.
Der letzte Shuttle der Autovermietung fuhr um 16 Uhr ab Flughafen Richtung Schiff. -
Es gibt am Hafen keine Vermietstation.
Wir haben im April einen Wagen am Flughafen genommen und auch wieder abgegeben.
Der letzte Shuttle der Autovermietung fuhr um 16 Uhr ab Flughafen Richtung Schiff.Das is ja blöd.
-
Übrigens: In 99 Tagen. Endlich zweistellig...
Irgendwie ist es hier ganz schön ruhig. Niemand an Bord?
-