Hallo ihr lieben,
Wir Martina&Jörg aus Oberhausen,sind nicht dabei.
Nicht auf diesem Schiff.
Wir stoßen in Samana mit der Mar zu euch
Und da werden wir alltougether den Hafen Rocken
Schöne Reise
wir sehen uns
Hallo ihr lieben,
Wir Martina&Jörg aus Oberhausen,sind nicht dabei.
Nicht auf diesem Schiff.
Wir stoßen in Samana mit der Mar zu euch
Und da werden wir alltougether den Hafen Rocken
Schöne Reise
wir sehen uns
Wir sind auch dabei (fast 25 & 30 ;))
Fliegen am 12.01 von München aus schon los..... freu mich schon so
In 5 Tagen fliegen wir
U in 7 Tagen sehen wir uns an Bord
In 5 Tagen fliegen wir
U in 7 Tagen sehen wir uns an Bord
Wir auch.
Hallo,
wir fliegen auch am 12.01. von DUS und sind vorher noch 2 Tage im RIU Plaza, wann habt ihr denn so vor am Donnerstag zum Schiff zu fahren?
LG
Sandra
Für alle die noch länger an Bord sind hier noch einmal der Hinweis auf das Fantreffen am 26. Jan . !
Alle Durchfahrer sind herzlich eingeladen !
Eine weitere Einladung erfolgt nicht mahr !
Bis bald !
Bin auch dabei und freue mich schon riesig.
Wer fliegt von Frankfurt am 14.01.16 um 10 Uhr?
Wir sind auch dabei....9.45 Uhr ab Düsseldorf.
Melanie & Rainer
Wir fliegen auch ab Frankfurt um 10:00 Uhr....
Koffer gepackt....
Wir dürfen noch 2 Tage arbeiten. Und dann ist
so, Koffer sind im Auto, jetzt noch die letzte Schicht arbeiten, dann ins Hotel in DUS und morgen früh geht es los, juhu
wir sehen uns dann spätestens am 17.01.
Koffer sind weg
U morgen geht's los
Kann jemand berichten, wie es war? Würde mich sehr freuen, da wir am 4. Februar diese Route fahren.
Kann jemand berichten, wie es war? Würde mich sehr freuen, da wir am 4. Februar diese Route fahren.
Gut
danke für den ausführlichen bericht
Hallihallo in die Runde,
ich hoffe, alle sind wieder gut zu Hause gelandet (oder in New York ). Wir hatten noch ein bisschen Stress mit dem Rückflug, da der Blizzard an der Ostküste unseren Rückflug über Newark unmöglich machte. Hat dann mit einem Tag Verspätung aber alles gut geklappt.
Ich habe mich sehr gefreut, ein paar Wasserurlauber persönlich kennenzulernen und vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Danke Maria und Ewald für`s Organisieren des Fantreffen.
Auf meiner Aidareisen-Liste steht seit gestern die Bella von Bangkok nach Shanghai nächstes Jahr im Frühjahr ganz oben. Mal schauen, was es da für ein Angebot gibt.
Frohes Kofferauspacken und Fotosortieren (scheiß digitale Fotografiererei mit tausenden von Fotos ).
Bis bald mal,
Antje