Hallo zusammen ,
ich habe letztes Jahr meinen Mietwagen 1 Tag am Schiff geparkt (und keiner wollte Geld ) !
Es gibt ein Parkhaus kurz vor der Einfaht zum Hafen wenn ich richtig gelesen habe 8 Doller der Tag ist aber ein schönes Stück zulaufen !
Die Parkgebühren am Hotel sind sehr hoch bis zu 25 Doller die Nacht !
Bei der Abnreise habe ich in einem Hotel mit kostenlosen Parkplatz peparkt !
Mimai Beach gibt es an der Messe ein Parkhaus das nicht so teuer ist und man läuft an den Strand ca. 20 min !
Ich habe dieses Jahr wieder bei Sixt gebucht Flughafen abholen in der Nähen vom Schiff abgeben (Taxi dahin kostet ca. 10 Doller )
Bei der Rückreise am Hafen holen und dan 3 Tage später am Flughafen abgeben .
Ich bin mit Sixt sehr zufrieden gewesen und aus meiner Sicht mit der Günstigtes wenn man eine Navi was man auch braucht mit bucht !
Zahle jetzt für März 2016 4 Tage SUV Geländewagen | SFAR alles komplet 220 € !
Noch fragen bitte anschreiben .
14.01.2016 bis 24.01.2016
-
-
Hallo zusammen ,
ich habe letztes Jahr meinen Mietwagen 1 Tag am Schiff geparkt (und keiner wollte Geld ) !
Es gibt ein Parkhaus kurz vor der Einfaht zum Hafen wenn ich richtig gelesen habe 8 Doller der Tag ist aber ein schönes Stück zulaufen !
Die Parkgebühren am Hotel sind sehr hoch bis zu 25 Doller die Nacht !
Bei der Abnreise habe ich in einem Hotel mit kostenlosen Parkplatz peparkt !
Mimai Beach gibt es an der Messe ein Parkhaus das nicht so teuer ist und man läuft an den Strand ca. 20 min !
Ich habe dieses Jahr wieder bei Sixt gebucht Flughafen abholen in der Nähen vom Schiff abgeben (Taxi dahin kostet ca. 10 Doller )
Bei der Rückreise am Hafen holen und dan 3 Tage später am Flughafen abgeben .
Ich bin mit Sixt sehr zufrieden gewesen und aus meiner Sicht mit der Günstigtes wenn man eine Navi was man auch braucht mit bucht !
Zahle jetzt für März 2016 4 Tage SUV Geländewagen | SFAR alles komplet 220 € !
Noch fragen bitte anschreiben .Wir haben leider im April die allerschlechtesten Erfahrungen mit Sixt in Miami gehabt.Unfähiges Personal, nicht die gewünschte Fahrzeugkategorie.Wir haben das Fahrzeug 4 mal durchgetauscht.
Von der Vita zur Vermietstation in der Nähe vom OD hat das Taxi 42$ gekostet.Es gibt keinen kostenlosen Shuttleservice von Sixt von der Vita weg zum Flughafen.
Wir bevorzugen daher Alamo,das hat mit dem Service Shuttle etc ,sowie den Preisen super geklappt.So hat jeder seine speziellen Erfahrungen gemacht.
LG aus Cux
nur noch 97 Tage bis Miami -
Hallo,
wir sind auch dabei (beide Mitte 40), hängen die zweite Tour noch dran...
Wir fliegen am 12.01. von DUS und sind zwei Tage noch im Riu Plaza Miami Beach bevor wir aufs Schiff gehen, heute in 3 Monaten geht es los, freu...
LG
Sandra -
Hallo zusammen,
endlich ist es so weit - wir haben uns über die Ausflüge Gedanken gemacht.Hat schon mal jemand von Euch diese Tour gemacht?
Wir hätten da einige Fragen, denn meine Freundin sitzt im Rollstuhl und da müssen wir auf einiges achten:
z.B. Wir interessieren uns für die Tour MIA02 (Everglades, etc.) Geht das überhaupt mit Rollstuhl?Wenn Ihr Infos habt, bitte gerne hier posten oder per PN
DANKEGrüßlis und Auf AIDAsehen
Andreas
-
Willkommen an Bord in 60 Tagen....
Und endlich können die Ausflüge gebucht werden. Wer macht denn was? Wir haben uns jetzt für Miami & Everglades inkl. Mittagessen entschieden. Eine Mitreisende besucht das Kennedy Space Center. Bucht ihr individuell?
-
Hallo,heute unsere Balkonkabine zugeteilt bekommen, Kabine 7122. Ab heute ist übrigens auch die Küchenführung buchbar.
-
Wir waren leider zu spät mit unserer Buchung, daher leider keine Balkonkabine.
Zum ersten Mal nach 22 Buchungen auf Deck 4 gelandet.
Behalten aber die Kabine für 2 Reisen und müssen nicht umziehen.Auf geht's in 50 Tagen.JIiipppiiiiii
-
Moin,
wir (Vater 52 und Tochter fast 23) sind auch dabei; haben bisher noch keine Ausflüge gebucht; auf einer Katibikkreuzfahrt vor 3 JAhren haben wir die Erfahrung gemacht, dass vor Ort in den Häfen die Ausflüge durch örtliche Anbieter deutlich günstiger und individueller waren (Westkaribik).
Wollen allerdings am ersten Abend nach Miami South Beach ins "Tropical Cafe" (ist so ähnlich wie ein "Coyote Ugly"; nur hier tanzen auch die Barkeeper und nicht nur die Barkeeperinnen auf den Tischen/Tresen - zumindest war es vor 6 Jahren so); weiß jemand wie man dahin kommt? Taxi? Bus? -
Hallo,
wir (33 und 24) sind auch dabei.
Freuen uns schon rießig! Hat jemand Erfahrungen mit den Ausflügen? Würden gerne spontan entscheiden was wir machen könnten. Auf unsrer letzten Reise in Norwegen waren jedoch schon viele Ausflüge ausgebucht...
-
wusstet Ihr das schon ?
Mardi Gras -
Wir sind doch gar nicht New Orleans...
-
Termin rückt näher.
Alle dabei ausser Giuseppe
-
Sind ja schon ein paar Tage eher in Miami und haben jetzt über Groupon 'ne Bustour nach Key West gebucht. Für 42$ hin und zurück (Preis auf der Website um die 90$). Brauch nur noch Ausflüge für Samana und Nassau. Ich freu mich schon so. In 6 Wochen legen wir ab.
-
Hallo zusammen,
der Endspurt läuft und ruck zuck geht es los.
Wir freuen uns schon wahnsinnig darauf.Vielleicht hat ja der Eine oder Andere Lust schon am Flughafen einen Kaffee zusammen zu trinken und natürlich fände ich es sehr schön, wenn am ersten Seetag ein Treffen zustande käme.
Wer fliegt von Düsseldorf?
Flug-Nr.: AB 7000 - 9:45h ab DUS- Martina und Andreas
Wer hat Lust auf ein Kennenlern-Treffen an Bord?
1. Seetag - 11:00h an der Poolbar- Martina und Andreas
Dann tragt Euch mal fleißig hier in die Liste ein....
Grüßlis und
Auf AIDAsehen
Andreas -
So wir fliegen auch von Düsseldorf am 12.1
U haben immer Interesse an einem Treffen am 1. Seetag
Freun uns
-
Hallo zusammen,
der Endspurt läuft und ruck zuck geht es los.
Wir freuen uns schon wahnsinnig darauf.Vielleicht hat ja der Eine oder Andere Lust schon am Flughafen einen Kaffee zusammen zu trinken und natürlich fände ich es sehr schön, wenn am ersten Seetag ein Treffen zustande käme.
Wer fliegt von Düsseldorf?
Flug-Nr.: AB 7000 - 9:45h ab DUS- Martina und Andreas
- Antje, Marianne, Anneliese und ChristaDann tragt Euch mal fleißig hier in die Liste ein....
Grüßlis und
Auf AIDAsehen
Andreas -
-
- Antje, Marianne, Anneliese und Christa
- Gabi und Rolf(bitte die Liste Fortführen)
-
Hallo,
mein Schatz und ich sind auch dabei...
Wir starten am 14.1.2016 von Düsseldorf aus und haben Spaß wie Bolle.
Habt Ihr schon irgendwelche Ausflüge gebucht?
Grüße
Heinz & Renate
-
Hallo!
Wir Jens (51) und Anke (50 )sind auch dabei.
Kommen am 14.01.16 14:30 Uhr aus Frankfurt (A380) . Wollen uns dann ein Taxi zum Schiff nehmen. Vielleicht hat noch jemand Interesse, dann könnte man sich das Taxi eventuell teilen.
Tschüss bis zum 14.01.16 -