Wir möchten auch gerne die Reise vom 02.11.-15.11.2016 ab Düsseldorf buchen.
Finden den späten Flug um 17 Uhr ab Düsseldorf in keinem Flugplan..
Geht die Maschine nach JFK oder Newark? Welche Fluggesellschaft fliegt um die Uhrzeit? Habt ihr als An- und Abreise Düsseldorf gebucht oder fliegt ihr zurück nach Köln?
02.11.2016 - 22.11.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ Carinchen,
der Flug geht um 17 Uhr ab Düsseldorf mit airberlin Flug-Nr. AB7482 nach New York JFK.
Zurück fliegen wir auch nach Düsseldorf.
Die Flugdaten dazu sind uns aber noch nicht bekannt.
Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.LG
Teasy -
Fan Treffen
wie sieht es mit einem Fan Treffen aus ?? Auf Face book hat sich bereits eine Liste gebildet, aber da ja nicht alle dort aktiv sind, hier auc die Frage: Wer wäre mit dabei ?? Wir würden dann beide Listen zusammenlegen und gemeinsam anmelden.
Ich fange mal an:
1. Claudia und Michael
viele Grüße
Claudia -
Selina + Antje (Selina hat uns schon auf facebook gemeldet, ich bin da nicht aktiv)
Frage: Wann soll dfas Fantreffen stattfinden? Erste Seetag?
-
Hallo Antje
den Zeitpunkt wissen wir noch nicht. Das wird von AIDA kurzfristig festgelegt. Meistens ist es ja ein Seetag.
lg Claudia
-
Man kann bei AIDA vorab anfragen wegen eines Forentraffens und einen Wunschtermin nennen. Das haben wir bisher immer so gemacht, damit alle sich sc hon darauf einstellen können und rechtzeitig vor Abflug alle informiert sind. Aida organisiert die Einladung der teilnehmer nicht mehr, sondern korrespondiert lediglich mit dem Organisator.
Ganz selten hat AIDA dann einen anderen Termin benannt. Die möchten in der Regel die Zahl der Teilnehmer und die Klarnamen. Kabinennummer war die letzten Male nicht mehr erforderlich, ist aber für denjenigen der das Treffen organisiert nützlich, falls es zu Verschiebungen kommt und man eine Nachricht hinterlassen möchte.Bitte entschuldige falls dies besserwisserisch klingt. Es soll lediglich ein kleiner Tipp sein aus früheren Erfahrungen und keinesfalls irgendeine Form von Kritik. Falls du Unterstützung bei der Organisation brauchst, kannst du mich gern ansprechen.
-
@ Rova
danke für die Tipps. Beim letzten Club Treffen im Mai auf der Mar war der Termin im Vorfeld von AIDA dem Organisator genannt worden, der ihn weitergegen hatte, so daß alle Teilnehmer vor Abreise Bescheid wußten. Zusätzlich hatten wir alle die schriftliche Einladung auf der Kabine liegen. deshalb mußten wir auch die Kabinennummern angeben.
Ich weiss nicht, ob es generell so gemacht wird oder ob es jetzt am GM der mar lag. auf jeden Fall werde ich jetzt erst mal die Namen sammeln und evtl. später nochmals auf dein Hilfsangebot zurückkommen.
liebe Grüße
Claudia -
Ahoi!!
Eine Frage, sind bei Euch schon die Flugnummern bekannt. Interessant ab Düsseldorf.
Sind das Direktflüge oder mit Zwischenstop?
Vielen Dank für Antworten!
LG Seepferd1201
Hallo Mitreisende!
Für Abflieger ab DUS gibt es eigentlich nur einen Direktflug.
Und das ist mit Air Berlin am 2.11. ab Düsseldorf um 13.20 Uhr und Ankunft in New York (JFK) um 17.05 Uhr (Ortszeit)
Nur mal so als Zwischeninfo.
Wer fliegt denn ab DUS mit uns?
"Hier - wir! " Wir fliegen auch ab Düsseldorf - mit Air Berlin (leider erst) um 17 Uhr nach New York (JFK)
-
Auch uns hat es leider getroffen ~
17 Uhr ab Düsseldorf mit Air Berlin nach New York JFK 20:25 Uhr
+ Transfer = wird nichts mit bummeln abends auf dem Times Square ... -
Wir möchten auch gerne die Reise vom 02.11.-15.11.2016 ab Düsseldorf buchen.
Finden den späten Flug um 17 Uhr ab Düsseldorf in keinem Flugplan..
Geht die Maschine nach JFK oder Newark? Welche Fluggesellschaft fliegt um die Uhrzeit? Habt ihr als An- und Abreise Düsseldorf gebucht oder fliegt ihr zurück nach Köln?
Also wir fliegen hin ab Düsseldorf um 13:20 und zurück nach Köln/Bonn. Hoffe das hilft dir vielleicht weiter.Mein Freund und ich (Dominik und Tamara) würden uns auch gerne für das Fantreffen anmelden.
Wie läuft denn das ab? -
Mein Freund und ich (Dominik und Tamara) würden uns auch gerne für das Fantreffen anmelden.
Wie läuft denn das ab?Hallo und Herzlich Willkommen
wir erstellen gerade ein Liste , aktuell in der Facebook Gruppe, jedoch sammeln wir auch hier die (Vor-)Namen, später benötigen wir zwecks Zustellung der Einladungen noch ggf. die Kabinennummer per PM.
Mit Aida wird ein Ort(Bar) und Termin (Seetag) abgeklärt. Die Teilnehmer des Fantreffens werden dann zumeist per Kabinenpost zu einem lockeren, geselligen Umtrunk an eine Bar geladen. Zumeist kommt von der Crew der EM dazu oder auch andere nette Menschen ( Stefan ist ja leider irgendwo anders ) . Ist von jung bis etwas nicht mehr so ganz jung, man wird gut unterhalten und kann auch (bei mir zumindest) von den Erfahrungen, der ich sag mal "Aida-Veteranen" profitieren, egal ob es um Routen, Ausflüge oder Sonstiges geht.VG Jan
-
Bitte keine Doppelposts oder weitere Listen
Die aktuelle Liste
Teilnehmerliste Fantreffen:
1. Jan
2. Kerstin+1/2
3. Claudia
4. Michael
5. Jens
6. Eugen
7. Heidi
8. Lothar
9. Ingrid
10. Uwe
11. Selina
12. Antje
13. Julian
14. Mark
15. Claudia
16. Matthias
17. Susanne
18. Uwe
19. Sandra
20. Marco
21. Mareike
22. Hendrik
23. Anne
24. Günther
25. Karin
26. Jürgen
27. Karsten
28. Jens
29. Gaby
30. Rüdiger
31. Kerstin (die II.)
32. Erik
33. Sabine
34. Peter
35. Tamara
36. Dominik
37. Malin
38. Kevin
39. Marion
40. Wolfgang
41. Marion (die II./Forum Olivia Warwas )
42. Lutz
43. Marion (die III./Forum Seepferd1201 )
44. Hans
45. Annette ( Teasy23 )
46. Gerd
47. Inge ( Sommerreisen)
48. Helmut
49. Cornelia ( frau.nashornchen )
50. Michael
51. Ursula ( Sandybeach )
52. Rainer
53. Dorothé (eule50)
54. Theo
55. Simone ( sigodau)
56. Bernd
57. Ulrike
58. Heiner
59. Gerlinde
60. Frank
61. Sabine
62. Torsten
63. Antje
64. Mirko
65. Christina
66. Andreas
67. Michaela
68. Thomas
69. Nina
70. Klaus
71. Elke
72. Andre
73. Sigrid
74. Gerd
75. Traudel
76. Walter
77. Marlies
78. Bernd
79. Susanne
80. Ralf
81.
82. -
Vielen Dank!
Das hört sich auf jeden Fall toll an!
Ein bisschen Aida-Erfahrung haben wir schon gesammelt,
Bisher hatten wir aber nur das Clubtreffen oder Kennenlerntreff mitgemacht.
Das sind immer super Veranstaltungen, an denen man viel Neues erfährt und nette Menschen kennenlernt. -
Vielen Dank Jan und Verachrist für die Organisation des treffens. Ich freu mich drauf.
-
Guten Morgen,
ich bin das 1. Mal im Forum unterwegs und möchte mich/uns gern für das Fantreffen anmelden.
Wir sind Marion und Lutz. -
Ahoi!
Auch wir sind bei dem Fantreffen dabei.
Wäre es nicht schön- auch die Forumsnamen anzugeben- die merkt man sich leichter...
1. Jan
2. Kerstin+1/2
3. Claudia
4. Michael
5. Jens
6. Eugen
7. Heidi
8. Lothar
9. Ingrid
10. Uwe
11. Selina
12. Antje
13. Julian
14. Mark
15. Claudia
16. Matthias
17. Susanne
18. Uwe
19. Sandra
20. Marco
21. Mareike
22. Hendrik
23. Anne
24. Günther
25. Karin
26. Jürgen
27. Karsten
28. Jens
29. Gaby
30. Rüdiger
31. Kerstin (die II.)
32. Erik
33. Sabine
34. Peter
35. Tamara
36. Dominik
37. Marion
38. Lutz39. Hans und Marion ( Seepferd1201 / Frankfurt 15.25 Uhr )
-
Hallo,
nehmt Ihr auch Anfänger?
Dann sind wir auch gerne beim Fantreffen dabei: Annette und Gerd
-
Wir sind auch dabei : Inge und Helmut
-
Wir möchten auch gerne teilnehmen
Cornelia und Michael.
Danke für die Organisation.
-
1. Jan
2. Kerstin+1/2
3. Claudia
4. Michael
5. Jens
6. Eugen
7. Heidi
8. Lothar
9. Ingrid
10. Uwe
11. Selina
12. Antje
13. Julian
14. Mark
15. Claudia
16. Matthias
17. Susanne
18. Uwe
19. Sandra
20. Marco
21. Mareike
22. Hendrik
23. Anne
24. Günther
25. Karin
26. Jürgen
27. Karsten
28. Jens
29. Gaby
30. Rüdiger
31. Kerstin (die II.)
32. Erik
33. Sabine
34. Peter
35. Tamara
36. Dominik
37. Marion
38. Lutz
39. 40. Hans und Marion ( Seepferd1201 / Frankfurt 15.25 Uhr )
41. 42. Annette und Gerd ( Teasy23 )
43. 44. Inge und Helmut ( Sommerreisen)
45. 46. Cornelia und Michael ( frau.nashornchen ) -