Hallo Ihr Lieben,
bitte keine Liste ergänzen , ich aktualisiere die Liste gern im Abgleich mit der Facebookliste.
Wenn es geht die doppelten löschen.
VG Jan
Hallo Ihr Lieben,
bitte keine Liste ergänzen , ich aktualisiere die Liste gern im Abgleich mit der Facebookliste.
Wenn es geht die doppelten löschen.
VG Jan
Hallo zusammen,
auch wir möchten gern am Fantreffen teilnehmen: Ursula und Rainer ( Sandybeach )
Vielen Dank schon einmal an Jan für die Organisation.
Wir fliegen leider auch erst um 17:00 Uhr ab Düsseldorf mit Air Berlin.
Hallo zusammen,
auch wir möchten uns gerne anschließen.
Wir fliegen schon am 30.10.2016 von Frankfurt. Dorothé und Theo (eule50).
Vielen lieben Dank für die Organisation!
Hallo zusammen,
wir möchten auch gerne anschließen
Bernd u. Simone ( sigodau)
Vielen Dank
Auch uns hat es leider getroffen ~
17 Uhr ab Düsseldorf mit Air Berlin nach New York JFK 20:25 Uhr
+ Transfer = wird nichts mit bummeln abends auf dem Times Square ...
Dafür sind jetzt die Rückflugzeiten am 15.11.16 ab Santo Domingo - Düsseldorf seit vorgestern da. Die sehen besser aus. Abflug 17 Uhr und Ankunft morgens um 7.05 Uhr - also ein Nachtflug.
Andersrum wäre mir zwar lieber gewesen und man hätte noch was vom 'ersten' Tag in New York gehabt, anstelle wie jetzt bis nach Mittag auf dem Schiff (oder in Santo Domingo) zu verweilen, bis der Transfer zum Flughafen ist.
Kann man in Santo Domingo noch vormittags was in der Nähe unternehmen? Hab mich dafür jetzt noch gar nicht schlau gemacht.
Einen wunderschönen Sonntagmorgen,
wir haben gebucht und sind auch dabei.
Wir möchten auch gerne am Fantreffen teilnehmen. Danke Jan für die Organisation.
Wir freuen uns auf eine schöne Zeit und tolle Erlebnisse. Jetzt geht es mal an die Ausflugsplanung.
Viele Grüße aus Franken
Gerlinde und Frank
Halo,
wir suchen noch Interessenten: Santo Domingo - 15.11.2016 - privater Ausflug.
Speedboat-Tour mit Seavis Tours zur Insel Saona - wer hat noch Interesse. Bisher haben wir 12 (evtl. auch 14) Interessenten.
Tokidoki – 2 Personen
Monti – 66 – 4 Personen
Bella-Diva – 4 Personen
Bremer 1982 - 2 Personen
Hamburg Cruiser - 2 Personen (evtl.)
Wir haben noch maximal 12 Plätze fei.
Hier sind die Eckdaten für den Ausflug nach Saona:
Transfer 08:00 Uhr Santo Domingo - Bayahibe etwa 1,5 - 2 Stunden.
Details zum Ausflug:
Transfer:
direkt nach dem Anlegen in Santo Domingo mit dem Bus nach Bayahibe (Dauer: ca. 1,5 – 2 Stunden)
Mit dem Speedboat zur Insel Saona für maximal 26 Personen
Preis beinhaltet
• Vollgetanktes Speedboat
• Kapitän, Crew und deutschsprachiger Guide
• Ganztägige Verpflegung – Buffett und Getränke
Das Buffett beinhaltet:
Schweinekotelets, Hühnchen, Pasta, Gemüse, Kartoffeln, Reis, Baguette und Früchte
Getränke sind Softdrinks wie Cola, Sprite, Orangensaft, Wasser sowie Rum, Wein.
Falls Glutenunverträglichkeit, Vegetarier oder Knoblauchallergien etc. vorhanden sind, bitte mitteilen.
• Eintrittsgebühren für den Nationalpark (Saona liegt im Nationalparkgebiet)
• Weitere Details siehe http://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htm
Rückfahrt gegen 16:00 Uhr, Ankunft Kreuzfahrthafen gegen 18:00 Uhr
Kosten / je nach Interessenten:
• Boot 850$
• Verpflegung: 35$ pro Person
• Transfer: 25 $ pro Person
Beispiele: 10er Gruppe:
• 145 $ pro Person
Beispiel: 20er Gruppe
• 102,50$ pro Person
Wenn wir das Boot voll bekommen, sprich 26 Interessenten
• 92,70 $ pro Person
Aktuell suchen wir Interessenten. Wenn wir 20 oder 26 Teilnehmer haben, erst dann müsst Ihr Euch verbindlich anmelden inkl. Anzahlung.
Schönen Abend wünsche ich Euch
Hallo,
wer fliegt am 2.11.2016 ab Frankfurt um 10.50 Uhr mit LH 400 nach New York und zurück ab Montego Bay nach Köln?
LG Seepferd 1201
Hallo,
wir fliegen auch am 02.11. ab Frankfurt aber erst um 17:10 Uhr. Zurück nach Köln, haben aber noch keine Flugzeit.
Viele Grüße
Alles anzeigenBitte keine Doppelposts oder weitere Listen
Die aktuelle Liste
Teilnehmerliste Fantreffen:
1. Jan
2. Kerstin+1/2
3. Claudia
4. Michael
5. Jens
6. Eugen
7. Heidi
8. Lothar
9. Ingrid
10. Uwe
11. Selina
12. Antje
13. Julian
14. Mark
15. Claudia
16. Matthias
17. Susanne
18. Uwe
19. Sandra
20. Marco
21. Mareike
22. Hendrik
23. Anne
24. Günther
25. Karin
26. Jürgen
27. Karsten
28. Jens
29. Gaby
30. Rüdiger
31. Kerstin (die II.)
32. Erik
33. Sabine
34. Peter
35. Tamara
36. Dominik
37. Malin
38. Kevin
39. Marion
40. Wolfgang
41. Marion (die II./Forum Olivia Warwas )
42. Lutz
43. Marion (die III./Forum Seepferd1201 )
44. Hans
45. Annette ( Teasy23 )
46. Gerd
47. Inge ( Sommerreisen)
48. Helmut
49. Cornelia ( frau.nashornchen )
50. Michael
51. Ursula ( Sandybeach )
52. Rainer
53. Dorothé (eule50)
54. Theo
55. Simone ( sigodau)
56. Bernd
57. Ulrike
58. Heiner
59. Gerlinde
60. Frank
61. Sabine
62. Torsten
63. Kiki
64. Hermann
65.
66.
Endlich sind auch die Flugdaten für den 22.11. da:
wir fliegen mit Condor DE3759 um 17.00 h in Montego Bay ab und sollen um 9.00 h in Frankfurt sein.
Plätze habe ich gerade reserviert.
Alles Bestens - und in 70 Tagen geht es endlich los (für uns ja sogar schon in 69 Tagen, da wir einen Tag eher nach Frankfurt fahren)
Wir starte um 15.50 Uhr Richtung Düsseldorf und landen um 7.05 Uhr.
Also vollkommen ok.
Ja da Rückflug ist auch schon da.Aber das möchte man ja noch gar nicht wissen. .Erstmal fahren.Aber trotzdem werden wir schon mal nach einem Zug zurück ausschau halten.
Und kann jemand von euch Getränkepaket kaufen.?Ich kann es leider nicht auf meiner my Aida Seite.
Und mal sehen wir man die Zeit in Montego Bay überbrückt.Ausflug ???
Na jedenfalls freuen wir uns schon sehr.
Hallo,
wir fliegen ab Santo Domingo erst um 17 Uhr mit airberlin nach Düsseldorf. Ankunft soll 7:05 Uhr sein.
Was macht man bis zum Transfer? Wie lange kann man oder das Gepäck auf dem Schiff bleiben?
Kennt sich jemand aus?
Wer kommt mit 20 kg aus?
Wir haben zusätzlich ein 5 kg Paket direkt bei Condor dazugekauft. 74,99 € tolle Preisgestaltung, aber immerhin unter 75,00 €.
Direkt am Flughafen kostet 1 kg 20 €.
Wir haben bei Air Berlin 23 kg pro Koffer. Damit sollte man (Frau) auskommen. Schließlich gibt es ja noch einen Wäscheservice an Bord für den Notfall
@ teasy23
wir fliegen auch mit der AB Maschine. Man kann mit dem AIDA Pauschal An/Abreisepaket bis zum Transfer an bord bleiben. Wird warhscheinlich so gegen 13.00 h sein. Wir sitzen dann meistens draußen und trinken noch gemütlich was. Koffer stehen ja nachts vor der Tür bzw. man kann sie im Konferenzraum abstellen. Wir haben dann sowieso nur noch das kleine Handgepäck dabei.
Vielleicht bietet AIDA ja auch einen Halbtagesausflug an (habe ich noch nicht geprüft) dann geht es mit Handgepäck bzw. Koffer in einen Bus und man wird hinterher direkt am Flugplatz abgesetzt.
lg Claudia
Hallo,
wir fliegen ab Santo Domingo erst um 17 Uhr mit airberlin nach Düsseldorf. Ankunft soll 7:05 Uhr sein.
Was macht man bis zum Transfer? Wie lange kann man oder das Gepäck auf dem Schiff bleiben?
Kennt sich jemand aus?
Wir fliegen auch nach Düsseldorf und haben die gleiche Ankunftszeit, allerdings fliegen wir schon um 15.50 los.
Ich gehe daher davon aus, dass unser shuttle zum Flughafen zwischen 12 und 13 Uhr sein wird.
Also werden wir gemütlich frühstücken und uns dann noch ein wenig auf dem Schiff amüsieren, vielleicht mit einem Buch und einem Milchkaffe in einer Bar.
Ich denke für einen Ausflug wird die Zeit zu knapp, wenn der nicht expliziert für abereisende Gäste angeboten wird und direkt am Flughafen endet.
Wir haben auch 23 kg zur Verfügung und ich denke, dass das reicht. Wenn nicht, muss man eben den Wäscheservice an Bord bemühen.
Aber ich habe auch keine Lust, einen noch schwereren Koffer durch die Gegend zu wuchten, bzw. alles in der Kabine zu verstauen.
Sind es zwei Maschinen nach Düsseldorf?
Edit: Quatsch, lese gerade dass es die gleiche Ankunftzeit ist. Also wird 15:50 Uhr richtig sein.