Guten Abend.
Hat jemand vorab schon Tickets für die Boone Hall Plantage gebucht oder ist dies vor Ort praktischer beziehungsweise günstiger?
Lg Andreas und Cristina
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Guten Abend.
Hat jemand vorab schon Tickets für die Boone Hall Plantage gebucht oder ist dies vor Ort praktischer beziehungsweise günstiger?
Lg Andreas und Cristina
wir waren 2013 schon einmal in Charleston und sind damals mit einem Taxi zur Boone Hall Plantage gefahren.
Wir sind vom Hafen und den dort stehenden Taxen etwas weg Richtung Stadt gegangen. Wir gingen in ein Hotel
und baten an Reception darum, uns ein yellow Cab zu rufen. Die Fahrt zur Plantage hat 23,20 $ gekostet. DEn
Eintritt haben wir direkt an der Plantage bezahlt (20,00 $ / Person).
Telefon yellow Cab of Charleston: 843-577-6565 (Wir waren zu sechst und benötigten 2 Taxen
zurück sind wir dann mit Mo Jet Limo gefahren: 843-5575554 Mail: harraz_lawyer@hotmail.com (hier passten wir alle in ein Auto -
dadurch waren die Kosten dieselben wie für die Hinfahrt).
Nun sind auch für unsere Reise die Getränkepakete buchbar.
An Alle
leider mussten wir heute diese herrliche Reise aus plötzlichen gesundheitlichen Gründen stornieren.
Es tut uns sehr leid, dass wir nicht dabei sein können, zumal es wir einen runden Geburtstag und einen runden Hochzeitstag in Miami hätten feiern können. Aber die Gesundheit geht vor.
Wir wünschen Euch allen eine ganz ganz tolle Reise.
Alle Namen für das Treffen, die mir per PN mitgeteilt wurden, habe ich entsprechend an Jan weitergeleitet.
Jan - ich wünsche dir schon eine schöne Überfahrt. Tut mir leid, dass ich nicht übernehmen kann
viele liebe Grüße
Claudia und Michael
Ihr Ärmsten. Es tut mir ja so leid für Euch. Schade, dass ihr nicht dabei seid.
Das Wichtigste ist aber, dass Ihr gesund werdet/bleibt.
Alles Gute wünschen
die Emsländer
@ verachrist / claudia
Hallo Ihr 2 , das tut mir leid und wir werden in Gedanken bei Euch sein, alles Gute gewünscht und bis bald ...
LG Jan
@ Claudia
Auch von mir ein Schade und Gute Besserung. Wieleicht sieht man sich auf einer anderen Reise.
auch von uns gute Besserung, das ist sehr schade, vielleicht dann im nächsten Jahr wieder.
Vielen Dank an Alle für die lieben Grüße und Wünsche.
Ich hoffe auch, dass es meinem Mann bald wieder besser geht und wir noch viele zukünftige Reisen machen können.
Wir wünschen Euch allen nochmals eine ganz ganz tolle Reise
liebe Grüße
Claudia
verachrist
Wir wünschen euch alles Gute und gute Besserung.
An alle anderen
Auch wir werden die Reise zu 99% heute noch stornieren.
Ich schreibe gerade aus dem Krankenhaus, werde auch noch vis näachste Woche dort bleiben und anschließend zur Reha fahren. Ärzte meinen zwar noch, sie würden die tolle Fahrt nicht absagen. Aber die Reha endet, wenn alles so gut geht genau an dem Wochenende, bevor wir am 2.November nach NY fliegen. Mit Krücken und evtl. Faltrollstuhl nach Hüftbruch ist es für uns beide nicht so prickelnd und ich habe Angst um die neue Hüfte.
Alles sehr dumm gelaufen, da wir uns sehr auf diese Fahrt
gefreut haben, aber Gesundheit geht vor. Die Tour wird dann nachgeholt.
Viele liebe Grüße von Niederrhein
Susanne und Manfred
Oh, wie schade.
Das tut mir leid für Euch.
Ich wünsche Euch gute Besserung und dass ihr die Reise bald nachholen könnt.
Alles anzeigenAKTUALISIERT
Fantreffen AIDAmar Transkaribik 2016
Bitte keine Doppelposts oder weitere ListenDie aktuelle Liste
Teilnehmerliste Fantreffen:
1. Jan
2. Kerstin+1/2
x3. Claudia (leider nicht mehr dabei...)
x4. Michael (leider nicht mehr dabei...)
3. Tanja
4. Konstantin
5. Jens
6. Eugen
7. Heidi
8. Lothar
9. Ingrid
10. Uwe
11. Selina
12. Antje
13. Julian
14. Mark
15. Claudia
16. Matthias
17. Susanne
18. Uwe
19. Sandra
20. Marco
21. Mareike
22. Hendrik
23. Anne
24. Günther
25. Karin
26. Jürgen
27. Karsten
28. Jens
29. Gaby
30. Rüdiger
31. Kerstin (die II.)
32. Erik
33. Sabine
34. Peter
35. Tamara
36. Dominik
37. Malin
38. Kevin
39. Marion
40. Wolfgang
41. Marion (die II./Forum Olivia Warwas )
42. Lutz
43. Marion (die III./Forum Seepferd1201 )
44. Hans
45. Annette ( Teasy23 )
46. Gerd
47. Inge ( Sommerreisen)
48. Helmut
49. Cornelia ( frau.nashornchen )
50. Michael
51. Ursula ( Sandybeach )
52. Rainer
53. Dorothé (eule50)
54. Theo
55. Simone ( sigodau)
56. Bernd
57. Ulrike
58. Heiner
59. Gerlinde
60. Frank
61. Sabine
62. Torsten
63. Antje
64. Mirko
65. Christina
66. Andreas
67. Michaela
68. Thomas
69. Nina
70. Klaus
71. Elke
72. Andre
73. Sigrid
74. Gerd
75. Traudel
76. Walter
77. Marlies
78. Bernd
79. Susanne
80. Ralf
81. Astrid
82. Ingo
83. Susanne
84. Manfred
85. Renate
86. Uwe
87. Waltraud
88. Karlheinz
89. Anne
90. Rolf
,
Hallo ,
auch wir sind neu dabei und würden gern am Fantreffen teilnehmen. Wir sind 4 Personen, Dani und Rico aus Gütersloh, Gitti und Jürgen aus Haltern am See. Freuen uns schon riesig, sind gerade dabei die letzten Buchungen vorzunehmen.
Frage an Jan,
ist der Termin von AIDA für das Fantreffen schon bekannt und welche Angaben (Kabinennummer, Namen usw.) werden für die Liste gebraucht ?
Wir sind nicht bei Facebook und es wird unser erstes Fantreffen ...
LG Ursula
Frage an Jan,
ist der Termin von AIDA für das Fantreffen schon bekannt und welche Angaben (Kabinennummer, Namen usw.) werden für die Liste gebraucht ?
Wir sind nicht bei Facebook und es wird unser erstes Fantreffen ...
LG Ursula
Hi Ursula,
Jan benötigt per Privatnachricht hier eine Kabinennummer und eure Namen. Einen Termin gibt es noch nicht!
Beste Grüße
Mirko
Hallo,
vielen Dank an alle, die sich für den Ausflug interessieren und die Anmeldung bestätigt haben.
Ich habe Euch per PN angeschrieben, benötige Eure eMail - Adresse und Eure Kabinennummer
Das Boot werde ich reservieren, sobald ich die Daten haben.
Lt. aktueller Information aus der DomRep ist keine Anzahlung erforderlich, wir können vor Ort bezahlen.
Aktuell sind wir 14 Personen, welche die Anmeldung bestätigt haben, 2 Personen haben abgesagt, 6 weitere Personen sind noch auf der Interessenten-Liste.
Ich bin davon überzeugt, dass wir das Boot noch vollbekommen, wir können ja nun auch an Bord der Mar noch Werbung machen
Sollte noch jemand aus der Gruppe noch Lust haben, uns beim Ausflug zu begleiten, meldet Euch bitte
Hier nochmals die Details zum Ausflug:
Transfer: direkt nach dem Anlegen in Santo Domingo mit dem Bus nach Bayahibe
Mit dem Speedboat zur Insel Saona für maximal 26 Personen
Preis beinhaltet
• Vollgetanktes Speedboat
• Kapitän, Crew und deutschsprachiger Guide
• Ganztägige Verpflegung – Buffett (Fleisch, Huhn, Gemüse, Pasta, Reis, Frühchte u.v.m) sowie Getränke (Cola , sprite, Wasser, Orangensaft sowie Rum und Wein)
Falls Glutenunverträglichkeit, Vegetarier oder Knoblauchallergien etc. vorhanden sind, bitte mitteilen.
• Eintrittsgebühren für den Nationalpark (Saona liegt im Nationalparkgebiet)
Rückfahrt gegen 16:00 Uhr, Ankunft Kreuzfahrthafen gegen 18:00 Uhr
Liebe Grüße
Sabine
@ Jan: private Nachricht ist zwar schon vor ein paar Tagen an Dich raus. Aber scheinbar noch ungeöffnet. Daher hier sicherheitshalber noch einmal:
Es ist schon ein Wahnsinn, was die Idee mit dem Fantreffen dieses Mal für einen Zuspruch findet. Aber uns sind das dann zu viele Leute.
Nicht böse sein aber wir vier melden uns dann ab (Teilnehmer 23 - 26), glauben einfach das dann doch nicht so recht die Möglichkeit für
Gespräche gegeben ist.
Auf jeden Fall wünschen wir allen ganz viel Spaß dabei und man sieht sich bei der einen oder anderen Gelegenheit sicher auch so auf dem Schiff
Noch 25 Tage bis es für uns nach FFM geht und in 26 Tagen heißt es dann "herzlich willkommen an Bord"
Hallo,
aktuell liegen mir 22 Anmeldungen vor, jetzt sind nur noch 4 Plätze frei
alle weiteren Informationen versende ich per Mail an die Teilnehmer, ich stehe dazu im Kontakt mit dem Anbieter
Schönes WE Euch allen
LG
Sabine
Hi ihr lieben,
Hab mal ne Frage, wie is das wenn ein Ausflug ausgebucht ist?Kann es sein das Aida das Kontingent nochmals erhöht oder kann man diesen dann nicht mehr buchen nur wenn jemand kurzfristig abspringen würde an Bord?!
Lg Christina und Andreas
Lt. Auskunft von AIDA auf einer früheren Reise,
darf nicht das ganze Kontingent vorher online verkauft werden,
es gibt an Bord also immer noch freie Plätze.
Außerdem versuchen sie bei Bedarf weitere Busse zu chartern.
LG Heidi