Hallo
Wir hatten unser Visum nach einer Woche zurück. Alles super geklappt. Euch allen noch ein Frohes Weihnachtsfest.
Sabrina und Markus
Hallo
Wir hatten unser Visum nach einer Woche zurück. Alles super geklappt. Euch allen noch ein Frohes Weihnachtsfest.
Sabrina und Markus
Wir haben es nochmal neu gemacht. Und nun warten wir.
Elias hat unsere Tour für den 25.2. abgesagt
Nun such ich wieder
Habt ihr eine Idee, wollte eine Mischung aus altem und neuem Dubai.
Hallo zusammen,
wir kommen aus dem Raum Hannover und werden mit den Emirates ab Hamburg fliegen. Die Vorfreude auf diese Kreuzfahrt ist schon groß. Für den Orient haben wir schon ungefähre Ideen. Da werden wir alles auf eigene Faust machen. Wir haben die siebentägige Orienttour schon mal vor zwei Jahren gemacht. Allerdings für Indien sind wir noch vollkommen planlos. Vielleicht gibt es ja noch eine Möglichkeit, sich einer Gruppe anzuschließen?
Liebe Grüße
Marion und Gerd
wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr -
alles Liebe und Gute und - vor allen Dingen - bleibt gesund ...
in 55 Tagen sehen wir uns an Bord
bis denne
Hannah
alles Liebe und Gute und - vor allen Dingen - bleibt gesund ...in 55 Tagen sehen wir uns an Bord
bis denne
Hannah
dem schließ' ich mich sehr gerne an!
bis dahin .
Frohes neues Jahr allen zusammen,
Nicole und Friedhelm habe ich ebenfalls für unsere Tour mit angemeldet und die Bestätigung vom Veranstalter bekommen.
Die Gruppe ist jetzt zwölf Erwachsene und ein Kind "stark".
Eben habe ich eine PN an mich gelesen, mit der sich ein weiteres Pärchen bei mir gemeldet hat. Ich werde sie ebenfalls noch anmelden.
Sowie ich Antwort vom Veranstalter habe, liste ich die beiden hier namentlich mit auf.
Ich denke, der Bus ist damit dann voll besetzt.
LG Grüße
Volker...
Alles anzeigenUpdate...
Petra und Wolfgang (hier im Forum genannt Seipe) kommen auch noch mit.
Wir zählen nunmehr zehn Erwachsene und ein Kind.
LG
Volker...
Alles Liebe fürs neue Jahr!
Noch 52 Tage bis an Bord
Bisher scheine keine neuen Dinge im Aida-Portal freigeschaltet worden zu sein.
Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch allen!
Ich hab mal eine Frage bezüglich des Visums. Es wird gefragt, an welchem "Flughafen" wir in Indien ankommen und Indien auch verlassen werden.
Ich habe das jetzt mal einfach auf den "Hafen" bezogen, also Ankunft in Mumbai und Abreise in Mormugao.
Ist das so richtig ???
Bin froh, wenn der Antrag endlich in der Post ist….
Schönen Sonntag noch
LG Manu
P.S. in den nächsten Tagen müsste ja auch die Zuteilung kommen
Alles anzeigenEin frohes neues Jahr wünsche ich Euch allen!
Ich hab mal eine Frage bezüglich des Visums. Es wird gefragt, an welchem "Flughafen" wir in Indien ankommen und Indien auch verlassen werden.
Ich habe das jetzt mal einfach auf den "Hafen" bezogen, also Ankunft in Mumbai und Abreise in Mormugao.Ist das so richtig ???
Bin froh, wenn der Antrag endlich in der Post ist….
Schönen Sonntag noch
LG ManuP.S. in den nächsten Tagen müsste ja auch die Zuteilung kommen
Wir haben den Hafen angegeben und es hat geklappt
Hallo Manu,
wir haben gerade unseren Visumantrag fertig zum Versand.
2014 sind wir bereits in Indien gewesen, da gab es bei der Beantragung keine nachfragen, wir haben auch Mumbai und Mormugao
eingetragen, das wird schon klappen.
Liebe Grüße
Marion und Heinz
@all
wir wünschen allen noch ein schönes 2016
Wow, danke für eure schnellen Antworten!
Hallo beisammen,
unser Bus ist nun "voll" besetzt mit:
Marina und Michael (maryschatz)
Nicole und Friedhelm (diddelda)
Petra und Wolfgang (seipe)
Christl und Susi (christl 449)
Manuela und Bernd (schokomanu)
Birte und Christoph mit Mico
Anja und Volker (Volker…)
Wir freuen uns
LG
Volker...
Tour Nature: SPICE PLANTATION, TEMPLES AND ELEPHANTS
[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][i][b]
Rs 2250 per person per day for a group of 9-15 people
Rs 2500 per person per day for a group of 7-8 people
Rs 3000 per person per day for a group of 5-6 people
Rs 3500 per person per day for a group of 4 people
Rs 4500 per person per day for a group of 3 people
Rs 6000 per person per day for a couple
Rs 10500 for a solo person
NO CHARGE FOR THE CHILD.
alles Liebe und Gute und - vor allen Dingen - bleibt gesund ...in 55 Tagen sehen wir uns an Bord
bis denne
Hannah
bis denne
Hannah
Hallo Hannah, wir hatten ja schon einmal über ein Treffen am Flughafen Köln gesprochen...Habt ihr da schon genauere Ideen, wann und wo wir ein Glaeschen zum Kennenlernen trinken wollen? Ich kenne mich am Flughafen nicht so aus;-) Viele Grüße
@ Handballbiene und alle EUROWINGS-Bucher
Abflug Köln/Bonn mit EUROWINGS/ Durchführung SunExpress um 23.55 Uhr
Wollen wir uns schon einmal auf einen kleinen Sekt dort treffen?
So sollte doch ein Superreisebeginn starten .....
Hallo, wer ist dabei?
Das Treffen - laß´es uns doch ganz locker sehen -
mein Vorschlag zum Treffpunkt:
Terminal 2D/ Check-in-Schalter
(dort müsste nach dem Flughafenplan der Schalter sein, sorry, ich kenn mich auch nicht in Köln/Bonn aus -
da der Flughafen aber "überschaubar" sein soll, müsste es schon klappen -
und ich denke, spätabends dürfte auch nicht mehr soviel los sein)
Kennzeichen Flasche Sekt
da kann man sich auf jeden Fall nicht verpassen, da müssen wir eh alle hin...
und dann füllt es sich halt wenn wir alle nacheinander einchecken ...
ist nur ein Vorschlag, wer eine bessere Idee hat oder wer sich dort besser auskennt,
bitte einen anderen Vorschlag machen
ist nicht mehr lang
bis denne
Hannah
hallo manu,
Ich habe das jetzt mal einfach auf den "Hafen" bezogen, also Ankunft in Mumbai und Abreise in Mormugao.
bei 'number of entries' muss 'triple' eingetragen werden.
darauf weist auch aida hin.
lg
christl
Hallo,
wir wollen nach der Ankunft der Aura am 07.03.2016 in Abu Dhabi gegen 20.00 Uhr mit dem Taxi zur Scheich-Zayid-Moschee fahren und diese besichtigen. Die Fahrzeit beträgt ca. 30 min. und die Moschee hat bis 22.00 Uhr geöffnet. Danach wollen wir mit dem Taxi entlang der Corniche (Strandpromenade) auf das Breakwater Island für einen Fotostopp auf die Skyline von Abu Dhabi fahren. Den Abschluss planen wir im Emirates Palace Hotel mit einem Cappuccino. Zwischen 23.00 und 24.00 Uhr (je nach Lust und Laune) wollen wir wieder auf dem Schiff zurück sein. Die Taxikosten schätzen wir auf ca. 30 Euro für die gesamte Tour.
Falls jemand Interesse hat, uns auf dieser abendlichen Tour zu begleiten, kann er sich gerne per PN bei uns melden. Im Taxi sind noch 2 Plätze frei. Die Taxikosten könnten wir uns dann entsprechend teilen.
Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald
Karin und Klaus
Hurra, die Kabinenzuteilung ist da
Uns hat's auf Deck 4 ganz nach vorne verschlagen... egal sind eh nur zum schlafen dort
Wegen uns kann's los gehen
LG
Birgit und Andi
wer möchte mit uns die Taxikosten in Goa teilen?
wir suchen 2 Mitreisende - in Mormugoa möchten wir einen Strandtag einlegen und einfach nur relaxen ...
ein Tipp von AIDA-Freunden:
Hotelaufenthalt im Park Hyatt Hotel, 5 Sterne, Tagespreis 1.329 INR/ € 18,50 (Liegen, Schirme, Handtücher)
Fahrzeit mit dem Taxi rd. 45 Minuten - Kosten hierfür 50/60 US-Dollar (ohne Gewähr) pro Taxi
Dieser Strand-/Hotelaufenthalt muss jedoch vorher gebucht und reserviert werden -
und das Hotel nimmt nur eine bestimmt Anzahl von Reservierungen an ...
Aus unserem Thread haben schon 4 Personen diesen Ausflug gebucht, sodass wir 2 Taxen benötigen -
vielleicht können wir auch noch einen günstigeren Taxipreis verhandeln ...
bis denne
Hannah
Hallo Ihr 2, wenn es stimmt was ich gelesen habe kostet das Ticket 59€ pro Person. Denke da kann ich viel Taxi zu 3. fahren. Deswegen werden wir wohl am Anreisetag auf eigene Faust losziehen. Am 2. Tag dann mit Bakadi Dream