jetzt möcht' ich doch mal nachfragen -
wo sind sie?
susi und ich fliegen mit dem gesamtpaket ab wien.
jetzt möcht' ich doch mal nachfragen -
wo sind sie?
susi und ich fliegen mit dem gesamtpaket ab wien.
Halöle,
Auch wir sind beim Fantreffen dabei.
Haben Vario gebucht und sind auf Deck 4 gelandet. So tief unten haben wir noch nie geschlafen.
LG
Marion und Gerd
Kennzeichen können wir ja noch später ausmachen ...
mein vorschlag: die tourinitiatoren geben ihren mitteilnehmern ein erkennungszeichen bekannt. (öffentlich oder über pn)
dass alle ein namenstaferl tragen erinnert vielleicht etwas zu sehr an eine business veranstaltung.
lg
christl
Hallo,
mein Vorschlag für unser Erkennungszeichen zu unserem Fantreffen: Hawai-Kette
Sieht lustig aus, ist leicht zu erkennen und verursacht kein zusätzliches Gewicht in unseren Koffern. Anschließend beginnt dann das Ratespiel wer ist wer aus dem Forum.
Herzliche Grüße
Klaus
Wir finden den Vorschlag mit der Hawaii-Kette super, haben sogar noch welche in den Untiefen des Schranks gefunden.
Wenn dann auch noch jeder ein Profilbild von sich hier als Avatar hinterlegt steht einem Erkennen nichts mehr im Wege
LG
Birgit und Andi
Ich muss gestehen, wir haben keine Hawaii- Kette.
Jetzt mal ne andere Sache, nehmt ihr denn auch die Tabletten (Malarone) gegen Malaria?
LG
Sabrina
Wir kommen natürlich auch...
Gute Zeit, guter Platz und eine Hawai-Kette ist auch gut zu erkennen.
Danke an alle die sich kümmern.
Apropos Treffen: Auf den letzten Fahrten haben wir uns immer auch noch einmal mit einigen Offizieren von Aida getroffen.
Da muss man aber bei Aida anfragen ob die etwas für die "Wasserurlauber" organisieren.
Gruß
Dirk und Kerstin
Wir sind auch gerne beim Fantreffen dabei. Wir sind zu Viert.
Inge, Ludger
Sabine, Bodo
Wir sind auf Deck 4 gelandet, mittig, in der Gegend waren wir schon mal
Ich muss noch eine Wüstensafari buchen, die Auswahl ist aber ziemlich groß und ich bin etwas überfordert. Hat jemand eine Idee, welcher Anbieter der Beste ist?
Vielen Dank und noch einen schönen Tag
Inge und Ludger
Ich muss noch eine Wüstensafari buchen, die Auswahl ist aber ziemlich groß und ich bin etwas überfordert. Hat jemand eine Idee, welcher Anbieter der Beste ist?
für diesen anbieter habe ich eine empfehlung gefunden.
https://www.google.at/url?sa=t&rct=j…nbG8Z7BDisiqgcQ
Danke dir, den hatte ich mir auch schon angesehen.
Dann werde ich mich mal mit dem in Verbindung setzen.
Danke dir, den hatte ich mir auch schon angesehen.
Dann werde ich mich mal mit dem in Verbindung setzen.
ich hab' jetzt schweren herzens mal die sundown safari nicht gebucht.
ich kenne dubai noch nicht und schätze, dass es zu viel stress wird.
nachtflug - den ganzen tag dubai.......
Ausflug am 1. Tag mit Bakadi Dreams: Citytour Dubai mit Khalifa
Hallo an @,
wir haben am Ankunftstag bei Bakadi die Citytour Modern Dubai mit Khalifa gebucht
(hoffentlich schaffen wir es rechtzeitig ... )
Ist noch jemand dabei, dann könnten wir uns an einem Treffpunkt verabreden ...
bis denne
Hannah
Die Tour haben wir im letzten Jahr auch gemacht. Sie hat uns gut gefallen
Ausflug am 1. Tag mit Bakadi Dreams: Citytour Dubai mit Khalifa
Hallo an @,
wir haben am Ankunftstag bei Bakadi die Citytour Modern Dubai mit Khalifa gebucht
(hoffentlich schaffen wir es rechtzeitig ... )Ist noch jemand dabei, dann könnten wir uns an einem Treffpunkt verabreden ...
bis denne
Hannah
Zusammen mit Manuela und Bernd haben wir diese Tour vor etlichen Wochen bereits gebucht.
Da wir bereits am späten Montag nachmittag fliegen und zwei Nächte in einem Hotel in Dubai gebucht haben, werden wir es wohl locker schaffen und den Ausflug ausgeruht erleben.
Vorher treffen wäre ok, am besten auf der Aura.......an der AnytimeBar . Uhrzeit ich weiß nicht
Vielleicht ....
12.00 Uhr ?
Haben ja keine Ahnung ,wie lange man von der Aura bis zum Treffpunkt von BakadiTours benötigt .
Nehmen gerne andere Vorschläge bezüglich Treffpunkt und -zeit an.
LG Anja & Volker
@ Volker ...
danke für die schnelle Anwort.
Wir haben bei Bakadi unsere Ankunftzeiten bekannt gegeben und sie meinten, es müsste zu schaffen sein ...
Habe heute noch einmal im Forum nach diesbezüglicen "Erfahrungen" gefragt ...
Aber wenn alles so klappt, wäre ein Treff vorher in der Anytime prima ...
ich laß´noch von mir hören
bis denne
Hannah
Alles anzeigenFANTREFFEN
Treffpunkt:
Donnerstag nach dem Auslaufen aus Dubai so gegen 17 Uhr in der Anytime hinten auf Deck 10
...
wer ist noch dabei?
Kennzeichen: Hawaikette ???
bis denne
Hannah
aktualisiert 12.01.2016
Wir (Betti und Markus von Deck Null ) wären auch dabei. Bleibt's denn bei 17 Uhr nach/beim Auslaufen aus Dubai an der Anytime?
Liebe Grüße
decknull
Wie ich im Cruise Schedule von Abu Dhabi gerade sehe, liegen wir zeitgleich mit der Stella im Hafen. Das gibt bestimmt eine kleine Horn-Schlacht beim Auslaufen.
...und zusätzlich sehen wir die stella bereits am 25.02 in Dubai und am 06.03 im Oman
Wir schließen uns dem Fantreffen gerne an.
Da jetzt Karneval kommt, wird wohl eine Hawaiikette aufzutreiben sein.
Liebe Grüße
Nicole
@ diddelda
mach ich gerne ....
und so allmählig füllt sich der Kahn
bis denne
Hannah