Hallo!
Auf unserer letzten Tour haben wir die Erfahrung gemacht, dass große Gruppen die Möglichkeit hatten, Tische in den Restaurants zu reservieren.
Da unsere nächste AIDA-Reise zu neunt stattfinden wird wäre das für uns sehr interessant.
Wer kann mir etwas dazu sagen (wann, wie, wo)?
Schonmal vielen Dank im Voraus!
Tischreservierungen
-
Tania -
16. April 2015 um 18:17 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
siehe mal hier den Beitrag Nr.11
AURA: In allen Buffetrestaurants feste Sitzplätze und zwei Genießerzeiten - 2.Versuch
6-10 Personen z.B. beim Abendessen unter einen Hut zu bekommen ist sicherlich auch nicht einfach
Einige essen lieber im Marktrestaurant und "Andere" essen lieber im Calypso Restaurant,Weite Welt Restaurant,Bella Vista Restaurant,Bella Donna Restaurant,East Restaurant
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Man kann neuerdings in den Büfettrestaurants Tische reservieren, gegen Bezahlung. Kann man unter MyAida buchen. als Gegenwert bekommt man eine oder zwei Flaschen Wein, je nach Gruppengröße. Bei 4 Personen kostet das 25 (oder 29 €?). Natürlich pro Reservierung, nicht für die ganze Reise.
-
Wir (4 Pers.) haben dieses "Weinangebot mit Tischreservierung" Anfang Januar auf der Vita genutzt:
in "My Aida" 4 x gebucht zu je 29,50 €,
am Anreisetag lag die Nachricht in der Kabine, dass die Einzelheiten mit dem Restaurantleiter des Rossinis abgesprochen werden sollen.
Wir haben ohne Probleme unsere Wunschtermine und -restaurants bekommen. Der Tisch war schön gedeckt, mit einem "Reserviert"-Schild versehen und der Wein wurde prompt gebracht.
-
Im Prinzip ja nicht schecht, aber wenn man keinen Wein oder Alkohol trinkt ist das auch doof!
Aber irgendwas ist ja immerGeorg
-
Vor allem könnte man für diesen Preis auch in das Rossini oder Buffalo gehen
-
or allem könnte man für diesen Preis auch in das Rossini oder Buffalo gehen
Das kommt wohl nicht ganz hin. Der Preis gilt natürlich für den Tisch und als Gegenwert hast Du ja die Flasche Wein, die kostet im Rossini alleine schon so viel + 4 mal Essen.
-
Hallo,
auf den Partyreisen (Kurzreisen) sind die Tischreservierungen bestimmt eine sinnvolle Sache für die Clubs,Vereine und sonstige Gruppen auf den AIDAdampfern
Den Kaufpreis für die Weinflaschen könnte sicherlich auch die Clubkasse/Vereinskasse usw. übernehmen
Jetzt beginnt ja wieder die Zeit der Partyreisen auf den Dampfern der AIDAflotte
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Das kommt wohl nicht ganz hin. Der Preis gilt natürlich für den Tisch und als Gegenwert hast Du ja die Flasche Wein, die kostet im Rossini alleine schon so viel + 4 mal Essen.
Wir haben mal im Rossini mit vier Personen ein drei Gang Menü für je 27,00 EUR genossen
O.K. da kamen die Getränke dazu. 2 Flaschen Wien und Wasser, den Preis weiß ich nicht mehr. -
HUNGER ja das glaub ich schon. Zu Viert ein 3-Gaenge-Menue.:p
-
Tania: Wir waren auf der Cara und waren zuerst zu viert dann zu sechst und in der zweiten Woche waren wir immer 11 pers die zur zweiten Essenszeit im Marktrestaurant gegessen haben .. wir wollten auch reservieren aber das ging leider nicht ..also mussten wir es wie alle andren es machen ..einer war 10 min vor der Öffnungszeit vor dem Restaurant und hat dann beim Einlass einen grossen runden Tisch reserviert für uns alle .. ist zwar nicht das was ich bevorzuge aber sonst hätten wir nicht alle zusammen essen können ..Wäre doch eine Lösung !!
Viel spass
LOANI -
Ja klar, so geht's auch. Hätte halt nur die Alternative mit dem Reservieren bevorzugt.
Wir warten mal ab, was dann auf unserer Fahrt so geht.
Danke für eure Antworten! -
Ja klar, so geht's auch. Hätte halt nur die Alternative mit dem Reservieren bevorzugt.
Wir warten mal ab, was dann auf unserer Fahrt so geht.
Danke für eure Antworten!Ich sehe das genauso!!
-
Ja ja, man muss Teilen lernen im Leben
-
Hallo,
wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Wolfgang -
Hallo,
wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
WolfgangYepp, hatte ja auch geschrieben "zu je 27,00 EUR"
-
eine Aidawerbung kam aktuell mit der Post, darin ist der Satz enthalten : .....Und wer gleich sein Lieblingsrestaurant gefunden hat, der kann sich einfach seinen Platz reservieren. Das gilt natürlich auch für unsere Buffet-Restaurants....
-
Sapnnend, das hätte mal einer der Dame bei der Kurzreise diese Woche sagen sollen, die am letzten Abend in das Markt gesprintet ist und versucht hat alleine 3 Tische für 20 leute frei zu halten
-
eine Aidawerbung kam aktuell mit der Post, darin ist der Satz enthalten : .....Und wer gleich sein Lieblingsrestaurant gefunden hat, der kann sich einfach seinen Platz reservieren. Das gilt natürlich auch für unsere Buffet-Restaurants....
Die Werbung habe ich auch bekommen. Das bezog sich allerdings auf die Gourmet-Restaurants auf der neuen Prima! -
das reservieren im Büffetrestaurant ist aber nicht umsonst. Kostet inklusiv 1 flasche Wein so um die 25€. Steht aber auch so unter Myaida
-