Wo genau kann man für das Buffetrestaurant reservieren ? Wäre für den ersten Abend mit ein paar Neulingen recht schön. Also ich habe unter my aida nichts gefunden. Danke für die Lesehilfe
Tischreservierungen
-
Tania -
16. April 2015 um 18:17 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wo genau das stand kann ich jetzt nicht mehr sagen, konnte das jedenfalls auf meiner Reise auf der Mar im Februar/März buchen. Man konnte sogar die Tischgröße wählen ob für 6 oder 10 Personen
schau mal hier :
-
Tisch reservieren im rossini geht auch auf dem schiff am Eingang beim Maitre! Online über my aida aber auch über "Services".
Viel Spaß!
Liebe grüße
Martina -
Martina es geht hier aber gar nicht ums Rossini. Hättest vielleicht erst lesen sollen was das Thema ist.
-
Ich sage nur ..... oohmmmmm ......
-
laut Topic, geht es um Tischreservierungen... "in den Restaurants" .. so lautete jedenfalls die Frage des TE..
MfG Healer
-
Kann man auch die passenden Stühle dazu reservieren ? Tschuldigung, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen
-
Martina es geht hier aber gar nicht ums Rossini. Hättest vielleicht erst lesen sollen was das Thema ist.
Ich weiß nicht wann ich mal etwas über das Rossini geschrieben haben sollte Auch ich habe vom reservieren im Büffetrestaurant ganz eindeutig gesprochen und hat auch jeder so verstanden
-
Ich weiß nicht wann ich mal etwas über das Rossini geschrieben haben sollte
Das bezog sich wohl auf den Beitrag von 05tauchmausmartina61.
-
stimmt Da war noch eine Martina unterwegs
-
Hallo!
Auf unserer letzten Tour haben wir die Erfahrung gemacht, dass große Gruppen die Möglichkeit hatten, Tische in den Restaurants zu reservieren.
Da unsere nächste AIDA-Reise zu neunt stattfinden wird wäre das für uns sehr interessant.
Wer kann mir etwas dazu sagen (wann, wie, wo)?
Schonmal vielen Dank im Voraus!
Einfach bis zum ersten Beitrag zurück scrollen - dort kann man das Topic lesen "Tischreservierungen" und die Frage des TE..
MartinaB - hier war wohl die Martina aus Beitrag 23 gemeint .
Das der TE Buffetrestaurants gemeint haben wird ist mir schon klar, die Überschrift lautet aber nun mal : egal, mag jeder selbst nachlesenMfG Healer.
btw. ich bin raus, wie der Beitrag heisst und was der Threadersteller gefragt hat, kann jeder selbst nachlesen.. just my 2 Cents
-
Im Sommer kann ich auf der Sol über Myaida einen Tisch im Marktrestaurant (max. 4 Personen) East und Brauhaus (max. 6 Personen) kostenlos reservieren. Von Wein o.ä. steht da nichts.
-
Hallo, zusammen,
wir waren aktuell auf der Sol, dort wurde probeweise eine Reservierung für Familien ermöglicht, entweder im Markt oder im Bella Donna zu einer festgelegten Zeit (wir haben uns für 18.00 entschieden ). Die Tische wurden in einem abgeteilten Bereich mit Namensschild reserviert und bis 18.15 freigehalten. Für unsere 6er-Gruppe war das unglaublich entspannend !
Voraussetzung ist die Buchung der Reise unter einer Buchungsnummer für mindestens 6 Reiseteilnehmer !
Wir finden, dass ist der richtige Ansatz - alle Familien, die wir in diesem Bereich getroffen haben, fanden es toll.
Hoffentlich behält AIDA diese Option bei - wir haben auf jeden Fall ein sehr positives Feedback gegeben !
Viele Grüße
ummiele -
Das würde ich ebenfalls begrüßen. Wir snd ab Sonntag mit Eltern, Kindern und Enkeln auf der Luna und für 9 Personen (Naja, eher 8 + 1) wird es sicherlich schwierig, unter normalen Umständen einen gemeinsamen Tisch zu finden.
Und wir haben das Glück, alle unter einer Buchungsnummer zu fahren.Mal schauen, ob dies auch auf der Reise möglich ist ...
Ich hatte bislang immer die Variante, "Eltern mit Kleinkind dürfen früher ins Restaurant" im Auge, um so bei Bedarf einen großen Tisch in Beschlag nehmen zu können.
Viele Grüße, Hessenkassel.
-
Im Sommer kann ich auf der Sol über Myaida einen Tisch im Marktrestaurant (max. 4 Personen) East und Brauhaus (max. 6 Personen) kostenlos reservieren. Von Wein o.ä. steht da nichts.
Wo kann man das bei MyAIDA buchen? Ich finde irgendwie nicht die richtige Rubrik...oder es wird auf der Bella nicht angeboten
-
Unter Myaida "Kulinarische Vielfalt buchen". Wir fahren mit der Sol. Kann schon sein, dass das erstmal auf der Sol getestet wird. Für z. B. das Marktrestaurant kann man für 18 oder 20 Uhr reservieren. Der Tisch wird für 15 min freigehalten, wenn man nicht da ist verfällt die Reservierung.
-
Unter Myaida "Kulinarische Vielfalt buchen". Wir fahren mit der Sol. Kann schon sein, dass das erstmal auf der Sol getestet wird. Ich habe für zwei Abende einen Tisch für zwei Personen kostenlos reserviert. Für das Marktrestaurant kann man für 18 oder 20 Uhr reservieren. Man sollte 5 min. vorher da sein. Der Tisch wird für 15 min freigehalten, wenn man nicht da ist verfällt die Reservierung.
Schade...gibt es bei uns leider nicht
-
Kann man auch Plätze im Außenbereich des Calypso/Weite Welt reservieren?
Eventuell auch im Zusammenhang mit der kostenpflichtigen Buchung einer Flasche Wein (habe den Namen des Arrangements leider vergessen)? -
Wo kann man das unter My Aida buchen im Buffetrestaurant für vier Personen?????
-
Wo kann man das unter My Aida buchen im Buffetrestaurant für vier Personen?????
...steht doch in Beitrag 36 weiter oben...wenn es bei eurem Schiff geht.
-