Heute kamen unsere Reiseunterlagen. So langsam komme ich in Urlaubsstimmung.
21.01. - 04.02.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Moin in die Runde,
der Urlaub rückt in greifbare Nähe. Wir haben schon einige Touren gebucht. Aktuell sind noch offen:
St. Vincent, Curaçao und Guadeloupe
Habt ihr Vorschläge, was man machen könnte oder sucht jemand Begleitung um die Inseln gemeinsam zu erkunden?
Leider sind die deutschsprachigen Touren, die wir gefunden haben, schon ausgebucht... -
Hallo SJO,
wir wollen auf Curacao zum Strand Cas Abao und auf Grenada evtl. Grand Anse Beach mit Wassertaxi oder Aquarium Restaurant
und Beach Club.
Antigua sind wir bei den RochenHeute Koffer herrichten✈
Gruß an Alle
-
Für Antigua empfehle ich den Hubschrauberflug rüber nach Montserrat. Hatte ich letztes Jahr gemacht und mir hatte es sehr gut gefallen. Der Vulkan dampft noch.
-
Wir möchten auch am Fantreffen teilnehmen.
Christine und Dirk Kabine 8114noch 6 Tage
-
Schönen guten Abend in die Runde. Wir haben heute Abend schon eingecheckt und fliegen morgen früh nach Punta Cana. Wir sehen uns an Bord.
Fantreffen am ersten Seetag 11 Uhr Anytime-bar
1. 2. asienbiker Micha + Andrea Kabine 7335
3. 4. WOLF64 Angela + Ralf Kabine bekannt
5. 6. WOLF64 Sindi + Marcus Kabine bekannt
7. 8. oekeome Anke + Uwe Kabine 5324
9.10. Sybille62 Sybille + Peter Kabine 9416
11.12. amadeusdei Claudia + Harald Kabine 8345
14.15. Weltenbummlerin-Caro Carolin + Thomas Kabine 6264
16.17. Blu05 Sigrid + Michael Kabine 7134
18.19. Gisela und Brigitte (8327)
20.21. Martina und Conny (8411)
22.23. Manu78 Manu & Roman Kabine 4310
24.25 1/2 : Maren& Arno mit Mariella Kabine 5107
26.27.28. Stelami + Petra + Laki Kabine 8106
29.30. SJO Sven + Johanna 5207
31.32 1/2 Marcel98 Marcel & Katharina mit Nico Kabine 4222
34.35. elmofly Kirsten und Ingo Kabine 8310
36.37. Gertrud und Heinz Kabine 5120
38. lingelbachm Marion Kabine bekanntdie Wetteraussichten sind großartig...
wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/2911/ -
Wir möchten auch am Fantreffen teilnehmen.
Christine und Dirk Kabine 8114noch 6 Tage
Sorry habe ich gerade überlesen... Klar kein Problem, kommt mit dazu. Dann sind wir jetzt schon 40 Teilnehmer...
-
Habe gerade eine Stornierung unseres Ausflugs am 30.1. auf St. Lucia bekommen.
"... leider muss ich Ihnen mitteilen das wir die Halbtagestour auf St. Lucia am 30.01.2017 nicht durchfuehren koennen
da mein deutschsprachiger Tourguide/Fahrer aus familieren Gruenden nach Deutschland zurueck musste.
Wir haben ueberall nachgefragt aber in der Saison ist leider kein Ersatz zu finden
Wir werden Ihnen die Deposit umgehends ueberweisen bitte teilen Sie mir hierfuer Ihre Kontodaten mit.
Fuer alle Unanehmlichkeiten moechte ich mich hiermit Entschuldigen
Mfg. Christane Lehmann"Wisst ihr eine Alternative? Gibt es noch Taxiteilerbedarf?
-
- Offizieller Beitrag
Hast eine PN
-
St. Lucia Land & Sea - Tour 30.01.
Wir wollen am 30.01. auf St. Lucia eine Land & Sea - Tour mit Angelika
Serville machen. Sie bietet diese Tour mit einer Strecke auf dem Boot neu an und
benötigt noch 4 Mitfahrer damit die Tour stattfindet. Sehr netter Kontakt über
PN auf Facebook. Die Ausfüge mit ihr werden immer sehr gelobt. St. Lucia von der
Meer und Landseite zu sehen ist die perfekte Kombination. Nähere Infos über Ihre
Facebook-Seite "Angels - deutschsprachige Touren in Saint Lucia".
Würde mich freuen wenn sich noch Leute finden, damit unser Ausflug
stattfinden kann.Kontakt über https://www.facebook.com/Angels-Deutsch…76308465/about/
oder E-Mail saintlucia14@gmail.com müsste auch möglich sein. -
- Offizieller Beitrag
Klingt doch prima. Vielleicht wäre das ja noch etwas für t.rac.k
Für die zwei läuft es ja so kurz vor Start ganz blöde -
Wir zählen schon die Stunden der Countdown läuft.
Morgen um 5.30 Uhr ist Abfahrt -
Guten Flug euch allen!
-
- Offizieller Beitrag
Sind bereits auf dem Weg nach Frankfurt. Dort geht es dann direkt zum Check In, danach ins Hotel.
Auch von uns, allen eine gute Anreise.
Gruß Detlef
-
Hallo Zusammen,
ich hoffe Ihr seid alle wieder von der super schönen Karibik zurück und gut daheim angekommen.
Es war ein super toller Urlaub mit euch jeder ZEIT WIEDER
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Zusammen,
ich hoffe Ihr seid alle wieder von der super schönen Karibik zurück und gut daheim angekommen.
Es war ein super toller Urlaub mit euch jeder ZEIT WIEDER
Alles prima gelaufen.
Unser Flieger hatte mächtig Rückenwind und so ging es in etwas über 8 Stunden heim. Müde waren wir trotzdem.
Heute werden wir uns erst einmal etwas sammeln, sortieren und einkaufen. Dann geht es die nächsten Tage an die Unmengen an Bilder. Mal sehen was nach dem Sortieren übrig bleibt.
Gruß an Claudia.
Ich melde mich die Tage.
Gruß Detlef -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 14:57 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2017 verschoben. -