- Offizieller Beitrag
Hallo, ihr Zwei !
Dann sage ich mal herzlich willkommen in der kleinen Runde.
Hallo, ihr Zwei !
Dann sage ich mal herzlich willkommen in der kleinen Runde.
Hallo in die Runde
Neunter!!!
Wir haben die Reise letztes Wochenende gebucht.
Hatten die Reise schon im Auge als wir im Februar von der Mar abgestiegen sind und uns jetzt fest dafür entschlossen.
Außer Antiqua ist für uns alles neu.
Freuen uns schon riesig auf eine wunderschöne Reise. Die Diva kennen wir noch gar nicht.
Bei einem Fantreffen wären wir auch wieder sofort dabei.
Hatten wir auf der Mar auch.
Grüße
Caro & Thomas
Grüß Gott!
Wir hatten auch gleich auf der Mar gebucht.
Freuen uns schon riesig auf die Karibik. Diesmal sogar mit Balkon.
Wir hatten auf der Mar schon ne Balkonkabine und diesmal wieder.
Sogar fast die gleiche Kabine.
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei, heute gebucht....endlich nach 12 Jahren wieder in die Karibik...Juchu !
bis dann u viele Grüsse
Kim
Dann mal von mir ein herzliches willkommen in der kleinen Runde!
Herzlich willkommen
Habt ihr die Reise heute als Traumreise gebucht?
Die gibt's ja heute im Angebot.
Grüße Caro
Dankeschön!
Ja wir haben über Traumstart eine Balkonkabine ergattert...das erste mal Balkon
Ist unsere 7. Tour mit AIDA ...es zieht uns immer wieder auf die Flotte.
Ich freu mich schon riesig auf die Tour, einige der Inseln kenne ich schon, aber das macht ja nix
Muss nach und nach mal die Ausflugstipps durchforsten und schauen was so angeboten wird. Für Tipps wäre ich Dankbar, gerne PN an mich.
Liebe Grüsse
Kim
@Spiderpig
habe dir mal eine private Nachricht geschrieben
ich bin für Antigua noch ziemlich unentschlossen.
Da wir dort nur zu zweit unterwegs sind, werde ich mal versuchen bei Lawrence oder Gordon unter zu kommen.
hat von euch schon jemand dort etwas gebucht und weis zufällig, ob da noch Plätze frei sind ?
Gruß Detlef
Da wir beim letzten Mal in Antiqua nur am Strand waren wollen wir dieses mal mim Großraumtaxi zum Shirley Heights, English Harbour und am Ende noch zum Jolly Beach.
Ein Taxi zu bekommen ist da überhaupt kein Problem.
hallo Caro,
ein ähnliches Programm schwebt mir auch vor.
Vielleicht mit der Ausnehme, dass ich ( Aufgrund mehrerer Aussagen, dass der Jolly Beach überlaufen sein soll ), evtl. den Valley Church Beach
vorziehen würde, von dem ich noch nichts negatives gelesen habe.
Ansonsten sind wir mit dem Programm ziemlich durch.
Einzig auf St. Vincent fällt mir so gar nichts ein. Da der Vulkan nicht in Frage kommt ( ich mache ja Urlaub ) und sonst nicht wirklich viel geboten wird, bin ich da noch etwas ratlos...aber kommt Zeit, kommt Ausflug
Hallo
Ich habe eher gehört dass der Jolly beach nicht so überlaufen sein soll.
Was habt ihr sonst so geplant?
Kannst ja auch mal eine private Nachricht schicken.
Grüße
Hallo Zusammen,
wir sind auch schon mit den Planungen fast fertig.
Auf Antigua sind wir zuerst zu den Rochen unterwegs und möchten dann am Nachmittag zum Strand nach Valley Church Bay
Noch keine Planung haben wir in Kingstown St. Vincent
Gruß
Harald und Claudia
Hallo Kim,
wir sind zu sechst mit My Sisters unterwegs.
Also aktuell noch 300 €.
Könnten wir auch hier zusammen legen und bei 8 Personen 320 € daraus machen.
Gruß Detlef
Hallo in die Runde,
wir haben auch Interesse sind aber noch am überlegen wo wir buchen, da wir bereits Kontakt zu Woody haben.
Gruß
Harald und Claudia
Wir sind auch mit dabei es ist unsere 11 Tour aber das erste mal die Karibik ich habe Gardenie Fahrrad Ausflüge gefunden weiß jemand ob es da welche gibt?
Hallo in die Runde ,wir sind auch dabei auch auf die Mar gebucht .Das wird unsere vierte mit Aida ...zuerst kommt noch die Prima dran ...
Ihr habt die Buchung auf der Mar vorgenommen , oder bist du im falschen Threat ? Wir fahren mit der Diva ?!
wir fahren mit Diva ab 21.01.17 ...wir haben die Reise auf die Mar gebucht....waren unterwegs nach Hamburg von Dom.Rep