... wir sind auch am 21.01.2017 dabei, haben heute gebucht! Erst einmal ein kurzes Hallo... jetzt fangen wir mal an zu planen... Gruß Gisela und Brigitte
21.01. - 04.02.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
- Offizieller Beitrag
Na dann mal ein " Hallo " an die neu dazu gekommenen;-)
-
Dankeschön... müssen uns hier erst mal zurecht finden... lach
-
- Offizieller Beitrag
Kein Problem.
Wenn ich helfen kann, immer gerne -
Ein freundliches Hallo in die Runde,
habe für meine bessere Hälfte und mich die Karibik- KF am 21.01.17 gebucht. Wir reisen individuell vorab nach Punta Cana/ Dominicus an.
Von dort Transfer am 21.01. nach La Romana.
Sind jetzt fleißig mit Planen beschäftigt. Wer noch zwei lustige Begleiter für eine individuelle Tour auf einer Insel sucht, bitte melden.Grüße von der Elbe
Kirsten und Ingo -
Wir sind auch dabei!
Gestern gebucht. Freuen uns schon sehr.Flug ab Köln.
Nur noch 186 Tage
Frank und Rebecca
-
Brigitte und ich fliegen auch ab Köln und heute haben Martina und Conni auch gebucht
-
Ein karibisches Hallo in die Runde...
Wir freuen uns unbändig auf die Reise... und planen und planen und planen
Wenn ich das richtig lesen, sind einige Karibikwiederholungstäter... Traut sich einer von Euch einen Tipp abzugeben, was man auf dieser Reise auf keinen Fall versäumen darf?
SG von Brigitte nebst Aidafan2010 (Gisela), Martina und Conny
-
Hallo zusammen,
wir haben jetzt alle Ausflüge außer auf St. Vincent , hat jemand eine Idee.
Gruß Anke
-
Wir sind zu zweit auch dabei, fliegen aber schon am 20.1.17 über Paris nach Punta Cana.
Von dort ist gleich nach der Ankunft ein individueller Transfer nach Dominicus geplant.
Hier wären noch zwei Plätze frei, bei Interesse einfach kurze PNViele Grüße aus Hamburg
Christine und Dirk
-
Hallo an alle in diesem Forum, besonders an Brigitte und Gisela, schliesslich haben wir schon manch eine schöne Reise zusammen erlebt.
Conny und ich, Martina, sind also auch dabei und die Reisevorbereitungen laufen. -
Taxiteiler am 21.1. von Punta Cana gesucht
wir reisen bereits ein paar Tage eher an und übernachten im Soriano Boutique Rooms Private Beach Bavaro-Punta Cana.
Wer ist auch vorher in Punta Cana und würde sich mit zwei netten Mitreisenden ein Taxi teilen wollen.
Bitte per PN melden -
Hallo Zusammen,
wir haben in Bonaire eine Schnorcheltour mit "WOODWIND" gebucht.
Ist Jemand mit dabei?
Sonnige Grüße
Harald und Claudia
-
- Offizieller Beitrag
Treffpunkt 12:45
Tourdauer 3 StundenDa sind wir mit 6 Personen dabei
-
Hallo an Alle
Noch 141 Tage
Wollte mal fragen ob eigentlich Interesse an einem Fantreffen besteht?
oder ob schon was organisiert wurde.Grüße Caro
-
WIr haben die Vormittags-Tour 4 Std.
Fantreffen / Forumtreffen na klar sind wir dabei. Letztes Mal war es am ersten Seetag in der Ocean Bar. Die Uhrzeit ist noch offen.
Sollten wir auf jeden Fall machen
Gruß
Harald und Claudia -
Hallo Zusammen,
wer ist mit dabei??
Ich würde vorschlagen, am 1. Seetag um 10.00 Uhr in der Ocean Bar
Wir brauchen noch ein Erkennungszeichen
Sonnige Grüße
Harald und Claudia -
Ich wäre ja eher so für 12 Uhr.
Wir würden den ersten Tag gerne relaxter angehen.
Wenn die Mehrheit natürlich für 10 Uhr ist, ist das auch ok, dann müssen wir noch gucken ob wir da dabei sind.Auf der letzten Fahrt wars 12 Uhr und das fanden wir echt super.
Grüße Caro
-
evtl. die Mitte 11 Uhr
-
Ja 11 Uhr klingt gut, sagt auch Thomas.
Hast du schon mal ein Fantreffen organisiert? Oder ein anderer hier in der Gruppe
Auf unserer letzten Fahrt hat uns nämlich der Entertainment Manger nämlcih begrüßt und es gab Sekt von Aida.
Grüße Caro
-