Wir hatten aktuell die 4142 auf der Transreise der Sol von BKK nach Kochi. Es handelt sich um eine Außenkabine der Kathegorie
AA, die Kabine ist super, keinerlei Abnutzungsspuren. Doppelbett in Fahrtrichtung, 2 Sessel und ein Tisch vorhanden. Sehr geräumig,
uneingeschränkte Sicht aus dem Fenster. Die Kabine liegt Mittig, dh. genau so lange Gehwege zum hinteren wie zum vorderen Treppenhaus. Wir fanden die Kabine super. Hatten Zuteilung, besser geht es nicht. Reisefan
4142
-
- AIDAsol
-
Reisefan169 -
17. April 2015 um 15:29
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
4142, wir waren auf der Stella, hier befindet sich die Kabine Mitte fast schon im Hintern Bereich. Ja, es ist eine übliche Meerblickkabine, uneingeschränkte Sicht mit Doppelbett, dem ausklappbaren Sessel und Tischchen. Sie ist sehr schön, doch uns war es absolut zu laut. An ungestörten Schlaf war nicht zu denken. Ein Teil der Schiffsmotorenbau befindet sich genau darunter und zu dieses Geräusch wird mit Beschleunigung immer lauter. Da unser Kapitön es zwischendurch doch recht eilig hatte, war es dementsprechend laut. Vor dem Anlegen, bereits da, 45 min vor den Häfen kamen dann noch die Strahlruder hinzu....
War halt vario und das Schiff leider ausgebucht - somit an Premiumzuzahkung und Kabinenumzug nicht zu denken. -
Wir hatten diese Kabine auf der Stella auf unserer ersten Tour 2015. Ich würde mich als sehr empfindlich bezeichnen, mich stört sogar oft der Atem meines Partners (!), jedoch konnten wir hier ruhig schlafen. So verschieden sind die Menschen. Auszusetzen hatten wir nichts, eine normale Meerblickkabine, der Rest wurde bereits genannt.