12.09.2015 - 19.09.2015

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • ...wir haben auch Sergej gebucht, da bei Facebook sehr viel gutes über ihn geschrieben wurde. Ab Warnemünde sind wir schon mal ins westliche Mittelmeer gestartet... sehr schöner Hafen..freuen uns auf unsere 7.Fahrt und nun schon zum 4.mal die Aida MAr

  • Hallo zusammen,
    wir sind auch dabei.
    Bei der Zuteilung haben wir eine schöne Balkonkabine bekommen
    Und die Tour in Petersburg ist auch gebucht. Zum Vergleich dieses Mal mit Sergeij , letztes Mal bei Irina


    Jetzt kanns losgehen:abfahrt:


    Gruss
    Jochen

    04.2017 AIDAcara Skandinavien
    09.2016 AIDAsol Norwegens Fjorde1
    12.2015 AIDAblu Kanaren
    09.2015 AIDAmar Ostsee 2
    09.2014 AIDAsol Nordeuropa 1
    12.2013 AIDAmar Mittelmeer 8
    12.2012 AIDAmar Rotes Meer 1
    08.2012 AIDAblu Ostsee 1
    09.2011 AIDAcara Nordeuropa 6
    09.2010 AIDAura Norwegen

  • Hallo zusammen ^^


    ich habe mich erst vor ein paar Tagen hier angemeldet und habe gesehen das es auch private Touren gibt. Wir wollten eigentlich einen Ausflug über AIDA buchen, aber da ist nicht so das richtige für uns dabei :cry2: Könnt ihr mir sagen ob es jetzt überhaupt noch möglich ist, eine private Tour mit Irina oder Sergej zu buchen und geht das noch so schnell mit dem Visum? Sorry, kenne mich in diesem Bereich nicht aus :schaem:


    LG Nicole

  • Hallo,


    es ist sicher noch möglich, Tagestouren zu buchen.
    Einfach nach belieben den Veranstalter anschreiben.
    Ich muss Sergej auch noch die Passdaten meiner Frau zusenden und sind nur noch drei Wochen, bis zur Abfahrt.


    Gruß Andreas

  • Hallo Andreas,
    ich habe Dir am Freitag eine persönliche Nachricht geschrieben aber leider noch nichts von Dir gehört. Wir würden uns mit unserer 2,5 jährigen Tochter euch gern anschließen, ich habe Sergej auch schon angeschrieben. Da ihr wohl aber schon 7 seid, brauche ich euer OK dafür, weil wir dann ja 10 wären. Platz genug wäre im Bus.


    VG Jenny

  • Hallo, in die Runde, am 15.09 in Petersburg sind noch einige Plaetze frei in 2 Gruppen
    Gruppengroesse max 8 Pers
    Visum ist nicht noetig, bei Interesse bitte PN
    gruss aus Petersburg


    Sergei

  • Hallo Zusammen,


    ich habe mich vorhin in diesem Forum angemeldet und bin auch auf der Ostseetour vom 12.09. - 19.09. dabei. Mit AIDA fahre ich jetzt das vierte Mal, aber das erste Mal alleine.


    Leider hab ich das Forum erst recht spät für mich entdeckt, aber vielleicht finden sich ja hier ein paar Kontakte für gemeinsame Mahlzeiten :hunger: oder den ein oder anderen Cocktail :stossen:

    Ausflüge in Petersburg (zu Fuß, mit Besichtigung der Blutkirche) und in Helsinki (mit Fotoworkshop) habe ich über AIDA gebucht.


    Viele Grüße und bis bald an Bord der AIDAmar,
    MaryAnn ^^