Unser 4.Tour mit Aida,diesmal wieder ab Hamburg in die Metropolen,wir freuen uns schon.
23.04.16 - 30.04.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auch wir haben bereits gebucht und freuen uns schon auf unsere 6. Kreuzfahrt / Metropolentour und gleich anschließend gehts auf eine Anschlussreise nach Norwegen. Übrigens läuft am 30.04. 16 auch die AidaPrima in Hamburg ein und wenn wir von Norwegen eine Woche später zurückkommen feiert Hamburg seinen Hafengeburtstag. Also lohnt sich die Anreise aus Salzburg doppelt.
Freue mich schon auf alle Mitreisenden.
Liebe Grüße aus Salzburg Johanna -
Auch wir haben gebucht. Endlich mal wieder da unsere letzte reise einen Tag vorher (wegen krankem Kind) ins Wasser gefallen ist. Nun kommen wir schon zu viert (ich 23, mein Mann 27, Sohn 2, Tochter 1). Wir hoffen es klappt diesmal und keiner ist krank.
Lg rebekka
-
Wir sind an Bord,wer kommt mit?
Gruß Axel -
Juhu,die Planungen laufen,100 Tage noch!
-
Wir (43, 41, 6 und 4 Jahre) haben heute auch gebucht.
-
Hallo!
Ich bin auch dabei! Es ist meine 6.AIDA-Tour und zum 3.Mal dann auf der mar! Ich freu mich schon riesig!
Die 1. Kreuzfahrt wird es für eine Freundin sein, die ich davon überzeugen konnte und sich dann hoffentlich auch den AIDA-Virus einfangen wird!Ich komme aus Mittel- und meine Freundin aus Süddeutschland. Wir freuen uns auf das Treffen in Hamburg.
Viele Grüße an Alle!
Viola -
Hallo Kreuzfahrer,
falls jemand Interresse an Ausfluegen ab Zeebrugge in Richtung Sudwesten Hollands hat, kann er sich gerne per PN melden.
Wir koennen zwei interressante Ausfluege anbieten.
Die Passagiere gestern in Zeebrugge haben uns richtig leid getan wie sie bei diesem Mistwetter in der Einoede standen.
Viele Gruesse aus Holland -
Hallo zusammen
Ich überlege noch zu buchen, der Preis ist ja momentan ganz gut.
Allerdings habe ich die Tour schon 3x gemacht und bereits für September die PRIMA gebucht.
Wollte eben vorher auch nochmal weg aber es ist schwierig für einen allein was preiswertes (ab Deutschland) zu finden... -
Hallo,
mein Mann und Ich sind in diesem Zeitraum auf der Mar. Dies ist unsere erste Kreuzfahrt und wir freuen uns schon total darauf
-
Hallo,
mein Mann und ich sind zum ersten mal auf der MAR dabei (zum 10. mal AIDA) und wir freuen uns
auf eine Woche Paarurlaub ohne Kind ( owohl mit Kind auf der AIDA auch immer schön ist)Haben heute die Unterlagen bekommen und die Kabinennummer
Es kann also losgehen
PS: Hafengeburtstag in Hamburg ist immer toll! waren aber durch die Schwiegereltern an den zeitigeren Urlaub gebunden...
-
Hallo an alle, die ab 23.04.16 auf AIDAmar waren bzw. bis morgen ja noch sind!
Wir waren ab 23.04.16 auf AIDAprima und haben tolle Aufnahmen von AIDAmar gemacht, sowohl beim Auslaufen in Hamburg, als auch auf See. Gibt es jemanden, der Fotos von AIDAprima gemacht hat und an einem Austausch interessiert ist?
Gern per PN an uns!
-
Was ist nur aus dem Publikum auf den AIDA Schiffen geworden...auf dieser Fahrt war es eine Katastrophe und wie man hörte, auf den vorigen auch...selbst das Personal klagt darüber...extrem alt...extrem frech...bei den Männern wird zum Abendessen an die Garderobe appelliert, tatsächlich kommen viele im Trainings- oder Jogginganzug...badeschlappen und Pantoffeln waren an der Tagesordnung...bei dieser Reise hatte es den Anschein, als wenn man die Reise in den Struktur schwächsten Gebieten in Ostdeutschland für 99,00 Euro angeboten hat...der zweite Mitreisende natürlich inklusive...
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:17 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2016 verschoben.