Dubai -> Indien -> Dubai... wer schippert noch mit?
30.12.2015 - 13.01.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir Vier ggf.
Sind noch am Überlegen, ob Aura mit Dubai - Indien - Dubaioder Karibik mit der Mar...
Schaun mer ma...
Auf jeden Fall Silvester mal auf AIDA, das steht fest!
-
Juhuuuuu, wir sind mit an Bord
-
Da dürften heute noch mehr dazu gekommen sein, bei dem Angebot. Wir haben auch zugeschlagen, mit Meerblick Jetzt geht es gleich los mir der Planung, ich brauche vorzeitig einen neuen Reisepass und dann das Visum für Indien.
-
Visum? Sicher? Ja, das Angebot war Klasse
-
Für die Einreise nach Indien benötigt man ein Touristenvisum, das muss jeder selbst über eine Agentur beantragen. Hinweise dazu gibt es in my AIDA im Schiffsmanifest. Die Visadaten muss man zusätzlich im Manifest vermerken, sonst ist das Manifest nicht vollständig ....
-
Hallo wir Kurt und Silvia sind auch dabei,bei dem Hammerpreis haben wir uns sogar eine Balkonkabine gesichert.
Ich freu mich auch mal an Silvester an Bord zu feiern.
Ich habe den Flug selbst gebucht Fliegen mit Emirates ab Frankfurt -
Hallo !
Wir sind auch dabei
LG Andrea u Wolfgang -
Hallo,
auch wir sind bei dieser Silvesterreise dabei.
LG Engelbert -
Juhu, wir sind bei dieser tollen Reise auch dabei
-
Hallo zusammen,
Langsam füllt sich unsere Gruppe ja ,habt ihr euch schon mit Ausflügen auf eigene Faust beschäftigt?Ich hab mich heute mal durch den Visumantrag gekämpft und werde ihn am Montag auf den Postweg bringen.
euch allen ein schönes Wochenende -
Hallo,
wir (meine Mutter und ich) sind auch dabei.
In Abu Dhabi hab ich jetzt bereits eine Tour gebucht. Beim Rest bin ich noch am gucken.
Visum dachte ich gilt nur 2 Monate? Wollte das dann erst im November machen?!
Lg Ute
-
Visum ist 6 Monate gültig und kann bis zu 6 Wochen dauern bis die Pässe zurück kommen
-
Okay. Dann werde ich das im Oktober machen. Danke für die Info. Wir sind im September mit der Diva unterwegs. Da brauchen wir unsere Pässe
-
Mit den Ausflügen habe ich mich schon beschäftigt, aber speziell in Mumbai scheint AIDA oder auf eigene Faust die besten Alternativen zu sein. Egal was ich bisher angefragt habe, erscheint mir recht teuer für Indien. Doppelt so teuer wie AIDA Ausflüge kommt mir viel vor. Ich weiss, es sind dann weniger Personen und wohl auch 3 Stunden länger. Aber will ich das? Wir sind noch total untentschlossen. War auch noch nie in Indien. Wer kennt sich etwas besser aus?
Zu den Visa: Danke, wußte ich auch nicht
-
Hallo Iris,
die Leute waren letztes Jahr alle ziemlich unzufrieden mit den Ausflügen von AIDA.
Wir hatten einen in New Mangalore, ganz schlecht und schade ums Geld
Mumbai Magic ist echt jeden Cent wert, und wenn ihr euch mit noch einem Paar zusammen tut, ist es doch preislich ähnlich wie AIDA.
Das Visum geht übrigens ganz fix. Wir hatten unsere Pässe innerhalb von einer Woche wieder.
Allerdings ist es ganz schön teuer@ eoes Engelbert, macht ihr die Tour dieses Jahr nochmal
-
hier kann man auch buchen. Touren mit einheimischen Studenten, teilweise auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder Dharavi Slum Tour....und preiswert,
-
Hallo
Nun haben wir uns auch entschieden und haben diese Reise gebucht.
Sind dabei! -
Freut mich, dass ihr dabei seid. wir werden bestimmt wieder viel Spaß haben
-
Hallo wir Kurt und Silvia sind auch dabei,bei dem Hammerpreis haben wir uns sogar eine Balkonkabine gesichert.
Ich freu mich auch mal an Silvester an Bord zu feiern.
Ich habe den Flug selbst gebucht Fliegen mit Emirates ab FrankfurtHallo Silvia hallo Kurt,
so jetzt habt ihr uns an der Backe....wir sind auch dabei....Freuen uns mit Euch Silvester und wieder einen Geburtstag zu feiern
Gruß aus Unterfranken
Chris und Tom
-