auch wir sind mit großer Wahrscheinlichkeit dabei, das entscheidet sich noch die nächsten Tage...Route kenn ich schon vom letzten Jahr, da werden halt dann diesmal andere Sachen erkundet...In Indien kann man viel auf eigene Faust machen bzw. über Mumbai Magic hatten wir super Ausflüge gehabt. Das mit dem Visum geht echt schnell, hat bei uns letztes Jahr gerade mal 5 Tage gedauert, obwohl ich den Paß nach Berlin schicken mußte...also machen wir dann dieses Jahr wieder das Spielchen...man kennt es ja langsam...
30.12.2015 - 13.01.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Chris und Tom
Ich freue mich riesig dass ihr dabei seid
die letzte Reise mit der Luna war schon toll
Und mit so netten Leuten Feier ich besonders gern -
Na das wollen wir doch hoffen!!!!!
Und auch über gemeinsame Ausflüge in Indien nachdenken..... Orient waren wir ja schon da wissen wir noch nicht was wir machen sollen...... -
Wie wäre es wie immer
Feiern bis zum abwinken und schlafen bis zum Abend -
Hallo allerseits!
Auch wir haben "zugeschlagen" und die Tour im Pauschalangebot (Tchibo-Kontingent) gebucht.
Die Aura war unser erstes Schiff. Lang, lang ists her. Wir sind gespannt, ob wir uns auf dem "Schiffle" genau so wohl fühlen wie damals. Wir sind die letzten 10 Jahre nur die "grösseren Pötte"gefahren.Auf jeden Fall freuen wir uns auf tolle Ziele und nette Menschen!
-
Hallo Ihr zwei
Erlenbach grüßt Heilbronn -
Ist ja lustig. In Erlenbach haben wir auch mal gewohnt
Dann freuen wir uns auf gute Nachbarschaft! -
Hallo alle Zusammen!
Wir vier, Uschi, Uwe, Jochen und Susanne sind auch dabei und haben schon kräftig Ausflüge geplant. In Dubai und Abu Dhabi haben wir über Bakadi gebucht, bisher hatten wir mit Bakadi immer super Erfahrungen gemacht. Muscat ist noch offen, Mumbai private Tour und Goa über Mumbai Magic. Dort sind wir bei Goa Magic gelandet und haben mit einem deutschsprachigen Führer die Tour "Goa Geschichte und Gegenwart". Es geht zu den Hügeln von Goa, Besuch von Old Goa,Kathedrale, das Viertel Fontainhas, Panjim sowie Besuch von Fisch und Gemüsemarkt. Es sind noch Plätze frei. Die Tour dauert 5-6 Stunden. Falls jemand von Euch Interesse hat, bisher sind nur wir vier im Boot, es sind bis zu 16 Plätze buchbar.
Wir würden uns freuen, wenn die Gruppe ein bisschen größer wäre und den einen oder anderen kennen lernt!.
Grüsse aus dem verregneten Hamburger Umland
Susanne -
Hallo ihr vier,
Herzlich willkommen in der noch kleinen Gruppe
Wie sind sechs Petsonen und der Ausflug hört sich gut an ich werde mal mit den anderen reden
Kannst du mir was zum Preis sagen? -
@ Susanne ich seh gerade wir waren zusammen auf der Luna im März, da sind wir uns in den drei Wochen bestimmt mal über den Weg gelaufen
-
Auch wir sind dabei und freuen uns wieder auf nette Mitreisende.
H & J
Eine Frage:
Gibt es unter den Mitreisenden jemanden. der schon mal ein Fan-Treffen an Bord organisiert hat?
Wir würden uns dann (auch) anmelden.
Zweite Frage.
Ab wann kann man das Visum beantragen? (Irgendwo habe ich gelesen, dass es 8 Wochen vor Reiseantritt sein soll)
Letzte Frage:
Bei welchen Agenturen (Konsulat in München) kann man den Visum-Antrag in DEUTSCH ausfüllen?
Jetzt schon herzlichen Dank an alle, die antworten!!!
-
SKG
Hallo nach Heilbronn........wir sind uns auf der Luna bestimmt über den Weg gelaufen. .....
Bin zur Zeit unterwegs, werde morgen mal nachsehen, wie hoch der Preis für den Ausflug war. Ich glaub umgerechnet ca. 30,00€ pro Person. Mittagessen ist selbst zu zahlen. Wird dort wohl aber nicht ein Vermögen kosten. Melde mich morgen zum genauen Preis.
Einen schönen Abend noch!
Gruß aus dem Norden
Susanne -
@all
Hat eigentlich jemand schon das Visum beantragt?
LG
Susanne -
Ich kenne keine Seite auf der man das Visum auf Deutsch ausfüllen kann.Auf der Seite von Ivs Germany ist es auf deutsch erklärt, man wird jedoch auf eine Seite
geleitet und muss dort auf englisch ausfüllen. Ich habe das Visum innerhalb 10 Tagen erhalten. Beantragen kann man es jetzt schon da es 6 Monate gültig ist.@ Susanne das mit dem Ausflug hat sich erledigt, wir haben uns für einen anderen Ausflug entschieden.
-
Bei welchen Agenturen (Konsulat in München) kann man den Visum-Antrag in DEUTSCH ausfüllen?
Jetzt schon herzlichen Dank an alle, die antworten!!!In deiner Reisebestätigung bzw. in my AIDA ist die Agentur genannt, bei der Du deinen Antrag abgeben musst. Es geht nur diese Agentur, den Antrag musst Du vorher online ausfüllen. Anders geht es nicht. Da das Visum für 6 Monate gültig ist, kannst Du es theoretisch schon jetzt beantragen.
Alles zu dem Visum für Indien findest Du in einem eigenen Thread im Bereich An- und Abreise
-
Hallo Zusammen,
wir (Heike und Micha) sind auch dabei
Da Orient und Indien neu für uns sind, freuen wir uns auf Tipps von Euch
LG aus Niedersachsen
Heike -
Hallo allerseits.
Das Visum ist ja eine richtig wissenschaftliche Arbeit. Wir haben unsere Reisepässe diese Woche rausgeschickt.
Ganz schon teuer und stressig für die 3 Destinationen.Wenn Ihr mögt, kann ich mich gerne um das Fantreffen kümmern und die Liste vorab an Aida geben. Dann gibts in der Regel ein Gläschen Sekt und einen Streifenträger zum Treff
Ich fang einfach mal eine Liste an, die Ihr einfach erweitern könnt:
#######################################################
Nickname / Name / Deck
---------------------------------------------------------------------------------------------------
leroi / Florian & Olaf / noch nicht bekannt#######################################################
Bitte von ### bis ### kopieren und in den eigenen Namen und - wenn bekannt - das Deck eintragen. Die Kabinennummer bitte per PM an mich (leroi)
-
Nickname / Name / Deck
---------------------------------------------------------------------------------------------------
leroi / Florian & Olaf / noch nicht bekanntHiJu / Hilde & Jürgen / noch nicht bekannt
-
Hallo Antje,
wir ein Paar aus Sachsen sind bei dieser Reise dabei und freuen uns schon sehr drauf. Ich hab schon über Mumbai Magic einen Tagesausflug in deutsch gebucht, findet aber nur statt wenn eine Gruppe von 16 Personen zusammen kommen, Preis p.P 3000 Rupien ca 41,00€. Meldet Euch dort wenn ihr Interesse habt, geht eigentlich einfach.
Herzl. Gr. Hannelore und Helmut
-
Nickname / Name / Deck
leroi / Florian & Olaf / noch nicht bekannt
Salsa Mamasita /Stefanie und Björn / noch nicht bekannt#######################################################
-