Oh je,
da bin ich wohl der erste hier
Noch 239 Tage dann gehts endlich wieder los
Dann lasse ich mich mal überraschen, wer noch alles mit an Bord kommt. Nicht das ich noch ganz allein fahren muss
Oh je,
da bin ich wohl der erste hier
Noch 239 Tage dann gehts endlich wieder los
Dann lasse ich mich mal überraschen, wer noch alles mit an Bord kommt. Nicht das ich noch ganz allein fahren muss
Hallo,
Keine Sorge, auch wir sind mit an Bord
Tja,anscheinend ist die Tour noch nicht so gut gebucht, trotz dem bisher super Preis.
Wir haben die individuelle Anreise gewählt und fliegen schon Freitags nach Miami, sind das erste Mal in der Karibik und freuen uns total auf die Reise....
Wenn es nicht noch so lange wäre...
Herzlich willkommen Nicole.
Das ist aber schön, dass ich nicht allein fahren muss.
Ich fliege von Frankfurt und werde dort sicher eine Nacht vorher verbringen, damit ich ohne Stress in den Urlaub fliegen kann. Vor 1 1/2 Jahren war ich bereits in Miami und auf den Bahamas - es war einfach nur toll.
Schade das es noch so viele Tage bis zur sind aber so haben wir wenigstens ein Ziel vor Augen und können uns auf eine schöne Reise freuen.
LG Kai
Wir machen dazwischen noch die Aida Tour von Venedig, so dass es nicht ganz so schlimm ist
Wir fliegen übrigens auch von Frankfurt, kommen aber aus der nähe von Köln und fliegen das erste Mal von Frankfurt aus...
Hallo,
wir sind auch dabei!
Konnten dem Schnäppchen nicht wiederstehen. Wir reisen schon ein paar Tage vorher an um schon einmal etwas Sonne
zu tanken.
LG
Paco
Wir fliegen am 13. ab Düsseldorf. Freuen uns schon auf die Tour. Waren bisher noch nie in der Karibik und auch noch nicht auf einem der kleineren AIDA Schiffe. Sind schon gespannt wie die Vita ist. Wir hoffen hier Leute zu finden, die mit uns individuelle Touren auf der Reise machen, da wie nicht so gerne die Ausflüge über AIDA buchen.
LG
Silke
Hallo, ich frag mal hier nach, wir machen die Tour vor euch am 03.12 bis 13.12. haben gestern gebucht Vario mit Pauschalanreise. Gerade per Mail die Buchungsbestätigung erhalten Frankfurt - London - Miami und Miami - London - Frankfurt. Echt beschissen..... in Myaida steht An u. Abreise Bekanntgabe erst 3 Monate vorher. Wie war das bei euch bzw. Eure Erfahrungen. Danke!
LG Reisepuppe
(in unserer Gruppe sind leider nicht nicht viele)
Hallo,
wir freuen uns bereits jetzt auf die Tour und steigen in die Planung nun in die Planung ein.
LG
Loenneberga
...na dann herzlich willkommen in unserer kleinen Gruppe
Ich freue mich auch schon riesig. Leider kann ich über AIDA noch keinen Ausflug buchen. Ich muss mich mit meiner Planung daher noch ein wenig gedulden.
LG Kai
Hallo zusammen,
wir (3 Mädels) haben heute gebucht. Habt ihr schon Ausflüge geplant?
Könnt ihr ein Hotel in Hafennähe empfehlen?
Liebe Grüße, Katrin
Hallo, wir sind ebenfalls dabei! Wir reisen individuell an und fliegen am 13.12. auch erst hin.
Wir wollten eigentlich eine Stella Tour machen, allerdings findet diese durch die prima nicht statt und aufgrund des Preises haben wir uns kurzerhand Unentschieden
Wir sind sehr gespannt
Hallo ihr
Wir haben heute auch gebucht und reisen individuell schon am 12.12 von Frankfurt an. Hat einer von euch Erfahrungen mit einer Zwischenlandung in Atlanta? Haben dort auf dem Rückflug wohl nur 1 1/2std Zeit
Freuen uns riesig
Wir haben sogar auf dem hin- und Rückflug eine Zwischenlandung allerdings nicht in Atlanta sondern in Madrid und in London.
Wir freuen uns auch riesig bald werden wir mal schauen was für Ausflüge angeboten werden und was wir vielleicht besser selber machen können.
Auf dem Hinflug haben wir leider auch eine Zwischenlandung, allerdings in Paris und mit 2 Stunden Umsteigezeit. Wir haben einfach etwas bedenken, dass es knapp werden könnte.
Scheinbar haben ja einige die Anreise nicht über AIDA gebucht Als Hotel haben wir das Ocean Five, für eine Nacht sicher ausreichend.
Wir würden auch sehr gerne so viel wie möglich auf eigene Faust machen und würden uns auch gerne hierbei anderen anschließen.
Also ich muss gestehen, dass ich mir dort nicht so die Sorgen machen, da es so angeboten wird und wir auch bei der gleichen Fluggesellschaft bleiben, das wird klappen.
Habt ihr euch schon was ausgesucht, was ihr gerne machen bzw sehen wollt laa_sch?
Das wissen wir noch nicht so genau, vielleicht schnorcheln oder einen Ausflug in die Sümpfe... Habt ihr schon etwas geplant ?
Schnorcheln haben wir auch schon drüber nachgedacht und die Sümpfe sind bestimmt super interessant. Vielleicht eine Quadtour oder in den Regenwald, man kann bestimmt viele tolle Dinge unternehmen und sehen
Hallihallo,
wir sind auch dabei!
LG
Silvia + Bernd
Ahoi!
Wir (Marta, 27 und Alex, ebenfalls 27) haben auch gestern gebucht, nachdem unsere Reise mit der Prima ins Wasser gefallen ist.
Sind schon auf die Karibik und die Vita gespannt. Beides ist für uns eine Premiere
Waren bisher nur auf den größeren Schiffen Diva, Blu und Sol. Wir fliegen ab Frankfurt.
Hat schon jemand genauere Flugdaten? In unserer Bestätigung steht leider nur Frankfurt - Miami, Miami - Frankfurt.
Bzgl. Ausflügen haben wir aktuell noch keine Ideen. Wir haben sonst meist alles auf eigene Faust gemacht und hatten damit bisher immer Erfolg. Mal sehen was sich auf dieser Route so findet, vielleicht kann man sich ja auch zusammentun
Und hier kommen noch zwei AidaPrima-Geschädigte
Nach dem Drama in einer Buchung ohne Kabine zu hängen, wurden von uns jetzt Nägel mit Köpfen gemacht.
Wir freuen uns jetzt auf die Vita. Da kommen Erinnerungen von unserer letzten Karibik-Tour mit der Aura hoch.
Werde mich jetzt erst mal um unsere individuelle Anreise kümmern