So wir haben jetzt auch umgebucht. Wir fliegen jetzt von München, haben einen direktflug nach Miami.
Ich freu mich drauf. Wer flieg alles noch von München?
Liebe Grüße von Mrsklecksi
13.12. bis 23.12.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Jetzt sehen wir auch unseren Rückflug: 16:35 LH 463 nach FRA
-
Super. Bin auch bei dem Rückflug LH 463 bis Frankfurt dabei
-
Nachdem nun die Flüge beide bekannt (jeweils LH direkt ) und die Sitzplätze reserviert sind,
kann es jetzt mit der Ausflugsplanung weitergehen. -
Hoffentlich sind die zwei Seetage von Florida Richtung Karibik nicht so stark seeganglastig
Vor vier Jahren im Dezember war ich schon mal auf der Strecke unterwegs und da hat es ganz schön geschaukelt.Auf jeden Fall kommen die lecker Reisetabletten mit, dann geht's
-
Wie läuft das mit der Sitzplatzreservierung? Habe mal versucht über die Lufthansa-Homepage dahin zu kommen, bin allerdings an dem fehlenden Buchungscode gescheitert... Gibt es da einen Trick?
-
Laut Lufthansa soll die entsprechende Ticketnummer erst ein bis zwei Tage vor Abflug bekannt sein, da AIDA die Passagierdaten erst sehr spät Lufthansa zur Verfügung stellt.
Sitzplätze kannst Du nur direkt über AIDA für 60€ reservieren lassen (Hin- und Rückflug)Viele Grüße
Kai
-
Ich hatte wegen upgrade auf Premium economy mit Lufthansa telefoniert, weil aida kein Kontigent mehr hat.
Man hat mich zwar auf den Flügen gefunden, aber upgrade, Sitzplatzreservierung... geht nur über aida.
Auch konnte man mir keine Ticketnummer/ Buchungscode nennen. Man fand nur eine "komische" Nummer, die aber nichts mit der Ticketnummer zu tun hatte. -
Hallo an alle,
so, die erste Tour haben wir jetzt schon gebucht, die Quad Tour über Tauro Tours, wurde hier im Forum schon mehrfach sehr gut bewertet. Wer noch daran interessiert ist, es gibt anscheinend noch ein Quad...
Weiß vielleicht jemand, ob man an Bord Dollar tauschen kann?
Bald ist endlich
-
Ja, Umtausch ist kein Problem an Bord!
-
Der Urlaub kann beginnen Gerade meine Ausflugsplanung abgeschlossen
Mo, 14.12.2015 - Miami - Der Everglades-Nationalpark - MIA 04
Di, 15.12.2015 - Port Canaveral - Walt Disney`s Magic Kingdom - PCV 06
Fr, 18.12.2015 - San Juan - Altstadt, Festung & Bacardi-Museum - SJU 13
Sa, 19.12.2015 - Tortola - Segeltörn durch die Virgin Islands - TOR 22
So, 20.12.2015 - Samana - Baden auf Cayo Levantado - SMN 25
Di, 22.12.2015 - Nassau - Baden auf Balmoral Island - NAS 19
Do, 24.12.2015 - Rückflug und warten auf den Weihnachtsmann
Wie weit seit Ihr mit Eurer Planung und was steht bei Euch so auf dem Programm?
LG Kai
-
Wir haben auch schon unsere Ausflüge gebucht
Port Canaveral - Fahrt mit dem Propellerboot
Tortola - Virgin Island & the bath
Samana - Cayo LevantadoDen Rest möchten wir gerne auf eigene Faust machen
-
Everglades und Disney machen wir auch... baden auf Cayo Levantado macht wohl jeder
Sonst gehen wir noch 2 mal schnorcheln, in Puerto Rico fahren wir mit dem Rad, einfach weil wir sowohl im Regenwald als auch in der Altstadt und Festung schon waren. -
Kann uns jemand tolle Ausflüge empfehlen ? Wir wissen noch nicht was wir genau machen wollen.
Wir würden uns über ein paar Tips von euch sehr freuen.
Liebe Grüße und bis Bald, Mich und Markus -
Wir haben Mittwoch auch direkt unsere Ausflüge gebucht ✌
-
Hallo zusammen,
wir, Ulli und Andrea, werden auch seit längerer Pause mal wieder zu Gast bei AIDA sein. Wir freuen uns schon dem Winter zu entfliehen
Wir möchten gerne in Port Canaveral die Tour zum KSC mitmachen, würden aber gern etwas verkürzen. Weiß irgendjemand von Euch, ob es möglich ist mit einem anderen Shuttlebus ( als der ursprünglich vorgesehen) wieder zur Vita zu fahren oder muss man separat ein Taxi besorgen? Hat jemand von Euch auch diesen Wunsch, dann könnten wir uns zusammen tun. Eine Agentur habe ich schon aufgetan.
Und...
Wer ist bei den Tauchausflügen auf Tortola und Samana dabei? Hat jemand Erfahrung mit dem Tauchequipment auf AIDA? Die Biketouren hatten früher prima Bikes, kann man diese Erfahrungen auch auf die Tauchausrüstung übertragen?Uns allen noch eine schöne Vorfreude...
Andrea -
Wer hat denn Interesse an ein Forum Treffen auf der Vita?
Ich müsste dazu AIDA kontaktieren, die würden uns dann sagen, wann es statt findet und wo? Dazu gibt's ein sektchen von AIDA und man lernt sich einfach mal kennen!
AIDA möchte dafür die Kabinennummer haben und wissen wie viele Personen wir sind!
Also wer "teilnehmen" möchte, bitte die Kabinennummer und Personenwahl dazu hier rein schreiben!
Wir wären schonmal zu 4
Liebe Grüße -
Wer hat denn Interesse an ein Forum Treffen auf der Vita?
Ich müsste dazu AIDA kontaktieren, die würden uns dann sagen, wann es statt findet und wo? Dazu gibt's ein sektchen von AIDA und man lernt sich einfach mal kennen!
AIDA möchte dafür die Kabinennummer haben und wissen wie viele Personen wir sind!
Also wer "teilnehmen" möchte, bitte die Kabinennummer und Personenwahl dazu hier rein schreiben!
Wir wären schonmal zu 4
Liebe GrüßeHallo lisL89
Tolle Idee
Ich wäre gern dabei, nur meine Kabine wurde noch nicht zugeteilt. Hoffe das wir eine nette Gruppe zusammen bekommen.
Viele Grüße
Kai -
Auf die Kabinenzuteilung warte ich auch ganz gespannt
Das müsste dann ja Ende nächster Woche soweit sein.Forumtreffen finde ich gut
-
Wer ist auch schon eher in Miami?
-