Forumtreffen finde ich eine prima Idee!
Ich bin dabei
13.12. bis 23.12.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir sind auch schon ab 11.12. in Miami und mit dem Mietwagen in Richtung Florida Keys unterwegs.Wir fliegen von Frankfurt aus...
-
Heute müsste die Kabinenzuteilung erfolgen
Da wird es interessant -
Kabinenzuteilung ist erfolgt, sind auf Deck 5, ist okay!
Noch 45 Tage!!!
LG
Silvia -
Wir sind auch auf Deck 5
-
MA-Kabine auf Deck 4. Alles bestens!
-
MB Kabine auf Deck 4, bin auch erstmal zufrieden
-
Bin auch auf Deck 4 untergekommen. Leider wieder einmal ganz vorn - aber das kenne ich ja schon
-
Sind auch auf Deck 5 gelandet.
Der Count down läuft.....
-
Wir haben auch endlich unsere Kabine zugeteilt bekommen. Deck 6 sind soweit zufrieden, allerdings ziemlich weit vorne.
Dann können wir ja nun unsere Liste starten, für das Forumstreffen.
Ich denke wir machen es einfach mit dem Deck, da ch letztes mal bemerkt habe, das mehrer Personen ungerne ihre Kabine mitteilen wollten, was ich auch verstehen kann. Falls Aida doch die genaue Kabine benötigt würde ich natürlich nochmals Bescheid geben sonst bitte das Deck, sowie die Personenzahl (die Teilnehmen) angeben
Ich hoffe, dass wir viele Leute zusammen bekommen. Sobald ich den genauen Termin habe, gibts eine Info!!LG Lisa
Deck 6 - 4 Personen
-
Dann mache ich gleich mal weiter mit dem Forumstreffen
Da beim letzen Mal AIDA die Einladung zum Forumstreffen in die Kabine gelegt hat, gebe ich meine Kabinennummer gleich mit an.Kai - Deck 4 - Kabine 4120 - 1 Person
LG Kai
-
Hallo an alle!
Wir haben eben ganz spontan auch gebucht und freuen uns sehr nochmal kurz vor Weihnachten dem Winter und dem Stress zu entfliehen. Kabine haben wir noch keine, AIDA muss ja erstmal unsere Buchung verarbeiten. Fliegen über Düsseldorf, da das wohl aktuell der Direktflug ist und man an Weihnachten deutlich früher (7 Uhr morgens) landet wie über Frankfurt (17:45 Uhr).
Ist unsere zweite AIDA Tour und der Preis war einfach zu verlockend diesmalSind auch an gemeinsamen individuellen Ausflügen interessiert
-
Wir zwei sind auch dabei (mit Direktflug ab/nach Düsseldorf).
Kabine auch auf Deck 5.
Beim Forumtreffen/Fantreffen nehmen wir dann auch gerne teil.
Was macht eure Ausflugsplanung?LG Matthias
-
Wir zwei sind auch dabei (mit Direktflug ab/nach Düsseldorf).
Kabine auch auf Deck 5.
Beim Forumtreffen/Fantreffen nehmen wir dann auch gerne teil.
Was macht eure Ausflugsplanung?LG Matthias
Guten Morgen,
das ist schön, dann sind wir zu 7 derzeit. Wäre schön, wenn sich noch genug Leute melden würden so langsam
Sollte ich mich nämlich auch wohl an AIDA wenden, schließlich sind es nur noch 38 Tage ☺️Unsere Ausflüge über AIDA haben wir bereits gebucht!
Im Port canaveral und auf Nassau haben wir nichts bis jetzt geplant. Noch jemand Ideen?
Was habt ihr so geplant?LG
-
Bin auch beim Forumtreffen dabei Kabine 41xx (2Personen)
Gibt's dafür eine Mindestteilnehmerzahl?In Sachen Ausflüge sind bisher über Aida das Space Center in Cape Canaveral und eine Tour in Samana gebucht.
Für Tortola wäre ein Katamaranausflug super.
Alles andere werden wir wohl auf eigene Faust machen, wenn uns nicht noch was anderes vor die Flinte kommt
-
Bin auch beim Forumtreffen dabei Kabine 41xx (2Personen)
Gibt's dafür eine Mindestteilnehmerzahl?Hey, das kann ich so nicht beantworten.
Ich habe AIDA jetzt mal angeschrieben und werde mich hier natürlich weiter melden -
Liebe Heidi, habt ihr die Direktflüge über AIDA gebucht? Wollten auch heute buchen und es gab nur noch so einen blöden Flug mit Turkish Airline über Istanbul....und Istanbul liegt ja nicht so ganz auf dem Weg... welcher Preis war bei euch denn aktuell...mein Mann hatte vor paar Wochen die Tour im Newsletter für 599,-€ in der Innen und 100,-€mehr für Außen....leider gibt es den Preis nicht mehr...aber bei uns scheitert es aktuell an den Flügen...also wenn einer Tipps hat nur her...
[quote='Heidi2002','index.php?page=Thread&postID=1086644#post1086644']Hallo an alle!
Wir haben eben ganz spontan auch gebucht und freuen uns sehr nochmal kurz vor Weihnachten dem Winter und dem Stress zu entfliehen. Kabine haben wir noch keine, AIDA muss ja erstmal unsere Buchung verarbeiten. Fliegen über Düsseldorf, da das wohl aktuell der Direktflug ist und man an Weihnachten deutlich früher (7 Uhr morgens) landet wie über Frankfurt (17:45 Uhr).
Ist unsere zweite AIDA Tour und der Preis war einfach zu verlockend diesmalSind auch an gemeinsamen individuellen Ausflügen interessiert :-)[/quoteih
-
Wenn ich mich einmischen darf
-
Was soll ich mit der Antwort anfangen?
Wenn ich mich einmischen darf
-
Oh Entschuldigung, den Rest hat er wohl nicht mitgesendet.
Wir haben unsere Flüge nicht über AIDA gebucht, sondern über skyscanner nach Flügen gesucht, das ist eine App. Schau dort mal nach. Da kann man oft Schnäppchen finden
-