Zumindest online gibt es die Reise momentan nur mit Flug.
13.12. bis 23.12.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo! Wir haben direkt über AIDA die Flüge gebucht und haben einfach im Chat nachgefragt welcher Flug der Direktflug ist (war sogar der günstigere Flug) und das war als wir gebucht haben Düsseldorf. Außerdem hatten wir noch nach den Flugzeiten gefragt und das konnten die alles schon sagen. Haben auch gestern gesehen, dass die Reise nochmal 100 Euro günstiger geworden ist.
Liebe Heidi, habt ihr die Direktflüge über AIDA gebucht? Wollten auch heute buchen und es gab nur noch so einen blöden Flug mit Turkish Airline über Istanbul....und Istanbul liegt ja nicht so ganz auf dem Weg... welcher Preis war bei euch denn aktuell...mein Mann hatte vor paar Wochen die Tour im Newsletter für 599,-€ in der Innen und 100,-€mehr für Außen....leider gibt es den Preis nicht mehr...aber bei uns scheitert es aktuell an den Flügen...also wenn einer Tipps hat nur her...
-
Bei Facebook wurde auch ein Aufruf zu einem Treffen gestartet:
https://www.facebook.com/groups/753776428068495/
bzw.
https://www.facebook.com/events/1624955571104818/
Läuft da jetzt was doppelt?
-
Bei Facebook wurde auch ein Aufruf zu einem Treffen gestartet:
https://www.facebook.com/groups/753776428068495/
bzw.
https://www.facebook.com/events/1624955571104818/
Läuft da jetzt was doppelt?
Also mir ist die Gruppe unbekannt, habe mal eine eintrittanfrage gestellt und schaue mal nach, davon wusste ich nichts.
-
Wir wären auch beim Forumstreffen dabei
2 Personen
Kabine 72** -
Wir zwei Mädels sind auch dabei....freu.. Wir fliegen ab Düsseldorf mit Airberlin Direktflug und es ist mein erster Langstreckenflug und habe voll die Panik, da ich schlecht im Flieger schlafen kann und weiß nicht, wie ich die 10 Stunden überstehen soll
Wir sind auf Deck fünf, leider auch weit vorne.
Haben bisher noch keine Ausflüge geplant. Kommt noch....
Beim Forumtreffen wären wir auch gerne dabei.
Deck 5 mit 2 Personen
-
Ich kann mir vorher auch jedes Mal aufs Neue nicht vorstellen, wie ich diese vielen Stunden im Flieger überstehen soll. Und mit dem Land der Träume klappts auch nie...
Aber irgendwie ist man dann doch auf einmal da
Am besten keine Gedanken darüber machen. Einsteigen und gut is -
Hallo ihr
Wir haben heute auch gebucht und reisen individuell schon am 12.12 von Frankfurt an. Hat einer von euch Erfahrungen mit einer Zwischenlandung in Atlanta? Haben dort auf dem Rückflug wohl nur 1 1/2std Zeit
Freuen uns riesigAuf dem Hinflug haben wir leider auch eine Zwischenlandung, allerdings in Paris und mit 2 Stunden Umsteigezeit. Wir haben einfach etwas bedenken, dass es knapp werden könnte.
Scheinbar haben ja einige die Anreise nicht über AIDA gebucht Als Hotel haben wir das Ocean Five, für eine Nacht sicher ausreichend.
Wir würden auch sehr gerne so viel wie möglich auf eigene Faust machen und würden uns auch gerne hierbei anderen anschließen.Auf dem Hinflug haben wir leider auch eine Zwischenlandung, allerdings in Paris und mit 2 Stunden Umsteigezeit. Wir haben einfach etwas bedenken, dass es knapp werden könnte.
Scheinbar haben ja einige die Anreise nicht über AIDA gebucht Als Hotel haben wir das Ocean Five, für eine Nacht sicher ausreichend.
Wir würden auch sehr gerne so viel wie möglich auf eigene Faust machen und würden uns auch gerne hierbei anderen anschließen. -
Um nochmal darauf zurück zu kommen.
In Facebook wurde ebenfalls ein Aufruf gemacht, wie bereits hier erwähnt.
Ich habe leider bis heute keine Reaktion von AIDA auf meine Email erhalten, der Philipp (Facebook) hat bereits mit AIDA gesprochen, diese benötigen die genaue Anzahl der Personen, sowie die dazugehörigen kabinennummern.Ich habe hier in unserer Gruppe bis dato 13 Personen gezählt, die teilnehmen möchten.
Jetzt bitte euch nochmals darum, mir in einer privaten Nachricht die genaue kabinennummern und Anzahl der Personen mitzuteilen, die zum Treffen kommen, bitte bis zum 22.11. damit ich es an den Philipp weiterleiten kann und er sich dann abschließend mit AIDA in Verbindung setzen kann
Gerne dürfen sich auch noch die Leute melden, die es zuvor nicht getan haben ✌ -
Hey, wir wären auch gern beim Treffen dabei: 2 Personen Kabine 4154. Freuen uns schon sehr
-
Hallo an alle.
Forumstreffen finde ich super. Bin bisher nur in der Facebook Gruppe gewesen und hab mich nun auch mal hier registriert und versuche gerade klar zu kommen.
Kabinen Nr. 5216, 2 Personen
Wir fliegen am 13.12. ab Frankfurt über Paris
Ausflüge habe ich bisher noch nicht gebucht, da ich noch auf Ideen und evtl. Leute, die auf eigene Faust planen und wo man sich anschließen kann, warte. Ist hier jemand dabei??
Liebe Grüße und bis ganz bald. Bin schon mega aufgeregt.
Sonja + Kai
-
Hallo Sonja!
Willkommen hier im Forum!
Wasserurlaub ist wirklich klasse und man findet viele Infos und Tips zu unserer Reise,
insbesondere im Bereich der Ausflüge.VG
Kerstin -
Wir machen folgende Ausflüge:Port Canaveral Biketour,Tortola auch Bike,Samana Baden auf Cayo levantado,für San Juan und Nassau wären wir noch offen für Anschlüsse an Ausflüge,an welchen Tag soll das Forumtreffen denn stattfinden,haben diese Tour schonmal gemacht und könnten eventuell Tipps geben,sind schon ab11.12. in Miami,ist noch wer schon da?
-
Wann genau das Treffen ist kann ich jetzt noch nicht sagen, meistens aber irgendwann am frühen Mittag am ersten Seetag! Wäre doch super, wenn wir euch als Kenner der Route bereits dabei hätten
LG Lisa
-
Wir sind dabei!
-
Wir sind dabei!
Dann benötige ich bitte eure Kabinen Nummer und die genaue Personenanzahl
LG
-
Wir sind auch dabei
2 Personen kabine 7212 -
Hallo,
wir zwei möchten auch gerne am Forumtreffen teilnehmen, haben Direktflüge ab/nach Düsseldorf.
Sind auf auf Deck 7 unter gekommen.
Folgende "Ausflüge" haben wir bis jetzt geplant:Shopping in Miami (Dolphin Mall)
Cocoa Beach in Canaveral
Jost van Dyke in Tortola
Cayo Lavantado in SamanaFür die anderen Stationen freuen wir uns über Anregungen.
Gruß Michel
-
Hallo,
wir zwei möchten auch gerne am Forumtreffen teilnehmen, haben Direktflüge ab/nach Düsseldorf.
Sind auf auf Deck 7 unter gekommenHallo Michel,
Ich benötige bitte eure genaue Kabinen Nummer, sonst kann ich euch zum Treffen leider nicht anmelden!
LG Lisa
-
Hi,
Kabine 7262.
Gruß
-