Heute hat der Postbote die Reiseunterlagen gebracht
13.12. bis 23.12.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Soo... Wer hat sich noch nicht angemeldet und würde es noch gerne. Bitte dringend melden ich möchte AIDA schon gerne in den nächsten 2 Tagen schreiben, sonst wird es zu knapp!
LG Lisa
-
Guten Abend,
wir liebäugeln damit, uns mal die Miami Heat anzuschauen. Lohnt es sich en Spiel live zu sehen? Es beginnt am Sonntag (14.12.) um 18 Uhr. Bei planmäßiger Landung in Miami wären 4,5 h Zeit bis zum Spielbeginn. Die Arena liegt ja nahe am Hafen. Ist das zeitlich bequem zu schaffen?
Gruß Michel
-
Hallo.
Wir würden auch gerne am Forumtreffen teilnehmen.
Kabinennummer 4141
2 Personen
Lieben Gruß
Christine -
Hallo!
Noch eine Lastminute-Meldung fürs Forumtreffen
Wir wären auch gern dabei.
Kabine 5124, 2 Personen -
Hi,
spontan habe ich (M, 29) diese Reise heute auch gebucht. Meine zweite Reise mit Aida, das erste mal ohne Begleitung. Flüge habe ich ab Düsseldorf mit Air France über Paris (ich verabschiede mich schonmal von meinem Koffer...) und zurück über München mit Lufthansa.
Der Plan ist, während des Urlaubs einen Tauchschein und viel Sport zu machen. Wie das genau funktioniert muss ich mir noch ansehen. Ansonsten lernt man hoffentlich genug Leute kennen sodass immer was los ist
Beim Treffen wäre ich auch gern dabei, habe aber glaube ich noch keine Kabinennummer. Wo kann ich die denn sehen?
Michi77
Am 14.12. um 18 Uhr legt das Schiff ab. Wird eng mit dem Spiel -
Hi,
spontan habe ich (M, 29) diese Reise heute auch gebucht. Meine zweite Reise mit Aida, das erste mal ohne Begleitung. Flüge habe ich ab Düsseldorf mit Air France über Paris (ich verabschiede mich schonmal von meinem Koffer...) und zurück über München mit Lufthansa.
Der Plan ist, während des Urlaubs einen Tauchschein und viel Sport zu machen. Wie das genau funktioniert muss ich mir noch ansehen. Ansonsten lernt man hoffentlich genug Leute kennen sodass immer was los ist
Beim Treffen wäre ich auch gern dabei, habe aber glaube ich noch keine Kabinennummer. Wo kann ich die denn sehen?
Dann erstmal herzlich willkommen
Da kannst du unter myaida auf der Startseite unter Infos & Dokumente sehen, da müsstest es unter Buchungsdaten stehen bitte diese eben noch mitteilen!
LG Lisa
-
Dann erstmal herzlich willkommen
Da kannst du unter myaida auf der Startseite unter Infos & Dokumente sehen, da müsstest es unter Buchungsdaten stehen bitte diese eben noch mitteilen!
LG Lisa
Danke!
Da steht leider noch nichts außer Innenkabine. Kann aber auch noch nicht das Manifest ausfüllen mit dem Hinweis das geht erst 24 Stunden nach der Buchung. Vielleicht wird da also etwas über Nacht verarbeitet.
-
Hi "tion",
das Spiel ist am Sonnatg den 13., hatte mich mit dem 14. verschrieben.... -
dann gib mir morgen Bescheid, sofern es drin steht
-
Hi,
wir (2 personen) haben auch gerade gebucht. WIr fliegen allerdings schon am 10. rüber.
Am Forumtreffen möchten wir gerne teilnehmen. Kabinennummer haben wir noch keine.Macht jemand individuelle Ausflüge wo man sich noch anschließen kann.
Hab 2011auf Tortola mal nen Katamaranausflug mit Patouche gemacht. Der war toll.
Aber diesmal ist wohl zu wenig Zeit?!LG
Lena -
Hi,
wir (2 personen) haben auch gerade gebucht. WIr fliegen allerdings schon am 10. rüber.
Am Forumtreffen möchten wir gerne teilnehmen. Kabinennummer haben wir noch keine.Macht jemand individuelle Ausflüge wo man sich noch anschließen kann.
Hab 2011auf Tortola mal nen Katamaranausflug mit Patouche gemacht. Der war toll.
Aber diesmal ist wohl zu wenig Zeit?!LG
LenaHallo Lena, wir werden ja immer mehr
Sobald du deine kabinennummer hast, bitte eben mitteilen, AIDA benötigt diese damit ich dich anmelden kann, sonst geht's leider nicht.
Schau mal ein paar Beiträge höher, dort kannst du den Weg in myaida finden, falls du diesen nicht kennst, um die kabinennummer rauszufinden!Lg Lisa
-
Super, dass es doch noch ein paar Leutchen mehr zum Forumtreffen werden
Für einen individuellen Katamaranausflug wären wir auch immer zu haben:-)
-
wir sind auch dabei .. zum ersten Mal.
Wir fliegen am 11.12. mit Lufthansa über München und bleiben erstmal 2 Nächte im Riu Miami Beach,Mietwagen haben wir auch schon gebucht.
Für Samana haben wir eine Quadtour privat gebucht ansonsten sind wir noch am schauen welche Ausflüge wir machen möchten.Wir sind 2 Personen und würden gerne beim Treffen dabei sein wenn das noch möglich ist.
KabinenNr lautet 4121...
LG aus Münster Tanja -
so.. die Kabinennummer habe ich zugeteilt bekommen 6108.
Samana Quadtour habe ich auch schon überlegt. Über was habt ihr die gemacht? Hab gestern schon bissl im Forum gelesen.
Ich werde heute mal ein paar Anbieter anschreiben und euch dann wieder berichten.
VG
Lena -
Hallo Tanja,
super, seid ihr zu 2?
Über was habt ihr die Quad Tour gebucht, das könnte ich mir auch noch sehr gut vorstellen.Lg Lisa
-
Wir (Sanne 29 & Alex 35) fliegen von Berlin nach München (LH460) und dann von München direkt über den See. Fliegt noch einer mit, oder sind wir im Flugzeug gan
wir fliegen von Düsseldorf nach München und dann weiter mit LH 460 allerdings am 11.12.
-
.
Wir (Sanne 29 & Alex 35) fliegen von Berlin nach München (LH460) und dann von München direkt über den See. Fliegt noch einer mit, oder sind wir im Flugzeug ganz alleine?
So wir haben jetzt auch umgebucht. Wir fliegen jetzt von München, haben einen direktflug nach Miami.
Ich freu mich drauf. Wer flieg alles noch von München?
Liebe Grüße von MrsklecksiHallo an alle,
so, die erste Tour haben wir jetzt schon gebucht, die Quad Tour über Tauro Tours, wurde hier im Forum schon mehrfach sehr gut bewertet. Wer noch daran interessiert ist, es gibt anscheinend noch ein Quad...
Weiß vielleicht jemand, ob man an Bord Dollar tauschen kann?
Bald ist endlich
.. die haben wir auch gebucht
-
w
so.. die Kabinennummer habe ich zugeteilt bekommen 6108.
Samana Quadtour habe ich auch schon überlegt. Über was habt ihr die gemacht? Hab gestern schon bissl im Forum gelesen.
Ich werde heute mal ein paar Anbieter anschreiben und euch dann wieder berichten.
VG
Lenawir haben die über Tauro Tours ATV Adventure gebucht...das Angebot liest sich gut und Aida <Quad>Tour ist ausgebucht.
-
Hallo Tanja,
super, seid ihr zu 2?
Über was habt ihr die Quad Tour gebucht, das könnte ich mir auch noch sehr gut vorstellen.Lg Lisa
Hi ja wir sind zu Zweit. Die Quadtour ist über Tauro Tours gebucht. LG Tanja
-