Hi ihr,
ich habe gerade gesehen, dass wir eine 4er Innenkabine bekommen haben.
Ist jemand unter euch der mit Freunden reist und nicht mit dem Partner und nicht böse über getrennte Betten wäre? Dann können wir gerne tauschen.
Lg
Lena
Hi ihr,
ich habe gerade gesehen, dass wir eine 4er Innenkabine bekommen haben.
Ist jemand unter euch der mit Freunden reist und nicht mit dem Partner und nicht böse über getrennte Betten wäre? Dann können wir gerne tauschen.
Lg
Lena
Schon erledigt.
Haben jetzt für Samana eine Quadtour gebucht.
Für Tortola und Puerto Rico warte ich noch auf Antworten bzgl einer individuellen Tour. Ich schreib dann einfach mal rein wenn ich was von Interesse habe
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Guten Abend,
wir liebäugeln damit, uns mal die Miami Heat anzuschauen. Lohnt es sich en Spiel live zu sehen? Es beginnt am Sonntag (14.12.) um 18 Uhr. Bei planmäßiger Landung in Miami wären 4,5 h Zeit bis zum Spielbeginn. Die Arena liegt ja nahe am Hafen. Ist das zeitlich bequem zu schaffen?
Gruß Michel
Hallo Michel,
Wir wollen auch zu dem Spiel. Wir sind aber bereits früher in Florida. 4,5 Stunden mit Einreise, Koffer holen und Einchecken könnte m.E. knapp werden.
Gruß loenneberga
Hallo zusammen,
Habe uns (30&29) auch gerade bei Lisl zum Forumstreffen angemeldet.
Wir fliegen bereits am 08. von Frankfurt (über Atlanta) nach Fort Lauderdale, von daher sinds bei uns nur noch 12 Tage bis wir im Flieger sitzen
Auch wir besuchen das Spiel von Miami Heat am 13.12 um 18Uhr. NBA/NHL/NFL einfach ein Muss wenn man Sportinteressiert ist und sich die Möglichkeit ergibt.
Ausflugstechnisch haben wir uns für folgendes entschieden:
Port Canaveral -> Kennedy Space Center über Aida,
San Juan -> auf eigene Faust losziehen,
Road Town -> Schnuppertauchen über Aida,
Samana -> Quad Tour über Tauro Tours,
Nassau -> Schnorcheln über Aida
Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen bei den Ausflügen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und Durchhalten, bald gehts los
Gruß
Marcel
Hallo Marcel,
wo holt ihr eure Karten für das Spiel bzw. habt diese gekauft? Welche Sectionen sind zu empfehlen?
Gruß Michel
Hallo, ich (M, 30) bin ebenfalls dabei. Everglades und Kennedy Space Center sind bereits gebucht, für die restlichen Orte freue ich mich über Tipps/Erfahrungen/Empfehlungen, was man unbedingt sehen muss, was vielleicht individuell zu Fuß zu erlaufen ist und wer noch Mitausflügler sucht
Grüße,
Heiko
Tach zusammen
Wir vier AIDA-Jungfrauen-Boys (26, 26, 26, 23) sind ebenfalls spontan am Start und haben gerade diese Gruppe für uns entdeckt
Untergebracht sind wir auf Deck 4 in der Innenkabine 4294.
Wir freuen uns als absolute Neulinge über sämtliche Infos, wären für diverse individuelle Touren zu begeistern und würden auch gerne beim Forumstreffen teilnehmen (sofern das nun noch möglich ist).
Ab geht's!
AUSFLUG PUERTO RICO 18.12
Huhu ich schon wieder. Ich habe für Puerto Rico jetzt auch ein Angebot.
5 Leute müssen wir mindestens sein. Wir haben ja recht lange Zeit sodass wir eigentlich auch die lange Tour machen können.
It depends in which tour you are interested in doing. We have a half day rainforest tour that lasts approx. 5 hrs. This excursion has a cost of $60/pp plus tax. On this tour you will have a chance to visit water falls, rivers, swim in water holes and even do some sight-seeing. There is some hiking involved (easy to moderate).
We have a full day tour that lasts 8-9 hours and includes the same hikes as above plus a river with natural water slides and one hour at Luquillo Beach. This tour has a cost of $85/pp plus tax.
Our tours include: entrance to the rainforest, transportation from the port area, a tour guide for the duration of the trip and waters on the half day and water, soda local beer and rum on the full day
Seite:
http://naturalwonderspr.com/
Wär schön wenn sich welche finden
Vg
wir sind auch dabei. Hab das Forum erst jetzt entdeckt... Können wir auch noch zum Treffen kommen?Würden uns riesig freuen, wenn es noch klappt :-))))
Wir ( Silke 44 und Thorsten 44) sind absolute AiDA Neulinge. Wir fliegen am 05.12. von DUS nach FRA, FRA nach Miami.
Wir wollten auf den letzten Drücker noch 2 bis 3 Ausflüge buchen, den Rest auf eigene Faust machen. Wir würden uns freuen wenn wir diese nicht allein machen müssten.... :-)))
Wir haben nur noch 4 Tage bis unsere Reise beginnt und freuen uns riesig.
Hallo Michi,
wir haben die Tickets über Ticketmaster.com gekauft. Da ich selbst noch nicht da war kann ich keine Sectorempfehlung aussprechen. Wir sitzen im Oberrang höhe Mittellinie...
Fliegt eigentlich noch jemand ab Hamburg mit United Airlines am 13.12.2015 um 9.00 Uhr?
LG
Silvia
An alle, die sich fürs Forumstreffen angemeldet haben, ich habe heute die "Zusage" von AIDA bekommen
1. Seetag (Mittwoch, 16.12.) um 11 Uhr in der Anytime Bar auf Deck 10
Die Personen, die sich angemeldet haben, die habe ich auch heute morgen bei AIDA nachgemeldet!
Blacky1606 hattet ihr mir hier oder in Facebook bereits eure kabinennummer mitgeteilt? Die bräuchte ich sonst noch
Wir sehen uns also an Bord, ich wünsche allen einen guten Flug und ein paar erste tolle Tage
LG Lisa
Hallo Lisa,
vielen Dank für die tollte Organisation.
Ich freue mich auf den ersten Seetag und euch alle persönlich einmal kennenzulernen.
Ich wünsche Euch allen auch eine gute Anreise und schöne Tage in Miami.
LG Kai
Na das hört sich doch gut an. Danke schon mal für die Organisation!
Wir sehen uns am 1. Seetag!
Gruß,
Michi
Alles anzeigenAn alle, die sich fürs Forumstreffen angemeldet haben, ich habe heute die "Zusage" von AIDA bekommen
1. Seetag (Mittwoch, 16.12.) um 11 Uhr in der Anytime Bar auf Deck 10
Die Personen, die sich angemeldet haben, die habe ich auch heute morgen bei AIDA nachgemeldet!
Blacky1606 hattet ihr mir hier oder in Facebook bereits eure kabinennummer mitgeteilt? Die bräuchte ich sonst noch
Wir sehen uns also an Bord, ich wünsche allen einen guten Flug und ein paar erste tolle Tage
LG Lisa
Klasse, prima organisiert. Danke
Werden uns spontan auch einfinden.....
Nur noch 1 Woche
@Dreanonline
Ich benötige dann bitte eure kabinennummer und die genaue Personenanzahl, da ich euch dann, sobald ich an Bord bin nachmelden muss.
LG
Hallöchen,
ganz spontan habe ich (Alex 33) die Reise auch noch gebucht.
Wir (Sanne 29 & Alex 35) fliegen von Berlin nach München (LH460) und dann von München direkt über den See. Fliegt noch einer mit, oder sind wir im Flugzeug ganz alleine?
Ich komme aus Kassel und werde ebenfalls von Berlin über München nach Miami fliegen - ihr braucht also nicht alleine fliegen. Habt ihr eine Idee wann wir am Flughafen sein müssen?! Bei einem Direktflug wären es ja drei Stunden, aber bei einem Zubringerflug sollten doch zwei Stunden locker reichen, oder?!
lisL89: Beim Forumstreffen würde ich auch gerne vorbeischauen - sofern noch möglich (Kabine 6130, 1x).
Spielt irgendjemand von euch Tischtennis (hobbymäßig)?!
Gruß,
Alex
Alles anzeigenHallöchen,
ganz spontan habe ich (Alex 33) die Reise auch noch gebucht.
Ich komme aus Kassel und werde ebenfalls von Berlin über München nach Miami fliegen - ihr braucht also nicht alleine fliegen. Habt ihr eine Idee wann wir am Flughafen sein müssen?! Bei einem Direktflug wären es ja drei Stunden, aber bei einem Zubringerflug sollten doch zwei Stunden locker reichen, oder?!lisL89: Beim Forumstreffen würde ich auch gerne vorbeischauen - sofern noch möglich (Kabine 6130, 1x).
Spielt irgendjemand von euch Tischtennis (hobbymäßig)?!
Gruß,
Alex
Hi Alex,
das ist schön das wir nicht alleine sind. Meine Freundin hat da immer ein bisschen Flugangst. Aber bei zwei Alexe sollte das gehen. Wir werden so ca. 1,5h vorher da sein. Das hat erfahrungsgemäß immer gereicht. Tischtennis spielen wir auch mal. Wenn nicht gerade Profiliga. Bis Sonntag dann Alex*
Ich fliege auch über München, allerdings von Leipzig kommend. Werde wohl etwa zwei Stunden vorher am Flughafen sein ... ob ich nun zu Hause warte oder dort ...
Und beim Tischtennis bin ich auch dabei
Also, man sieht sich im Wartebereich in München!
Hallo zusammen,
ich (35, m) habe kurzfristig auch noch eine Kabine bekommen und fliege ab Hamburg mit SWISS über Zürich nach Miami. Wird meine erste Kreuzfahrt und bin schon sehr gespannt