Wir sind auch mit an Bord und freuen uns schon.
Irgendjemand privat unterwegs und hat schon geplant?
Grüße
Wir sind auch mit an Bord und freuen uns schon.
Irgendjemand privat unterwegs und hat schon geplant?
Grüße
Hallo Nukele,
wir haben in Schottland einen privaten Ausflug mit einem schottischen Guide geplant, bei Interesse lasse ich euch gerne über PN nähere Info zukommen.
Liebe Grüße
Auch meine Freundin und ich sind dabei (beide mitte 20) und freuen uns schon rießig. Sind auch an der Planung der Ausflüge und Interessieren uns auch für kleine geführte Touren, vielleicht findet sich hier ja was? Vorallem in Invergordon, Kirkwall und Lerwick wissen wir noch nicht was wir machen.
Suza86: du hast Post
Hallo zusammen,
wir zwei (Conny + Stephan) sind auch mit dabei - unsere zweite Reise nach der Ostsee
Hallo zusammen,
Habt Ihr Lust auf ein Fan Treffen?
Solche Treffen sind immer sehr nett. Man lernt nette Leute kennen , es kommen ein paar Offiziere und manchmal kommt sogar der Kapitän !!
Da man das Treffen ein paar Wochen vorher bei Aida mit einer Teilnehmerliste anmelden muss, tragt Euch bitte in die Liste ein. Eure Kabinennummer und Namen schickt mir bitte per PN.
Viele liebe Grüße
Karin
silbermoewe (4)
Das ist eine gute Idee. Wir sind gerne dabei.
Nur noch 72 Tage
Liebe Grüße,
Anke
silbermoewe (4)
Borkum40 (2)
Guten Morgen zusammen,
Inzwischen sind wir schon 10 ☺
Liebe Grüße
Karin
silbermoewe (4)
Borkum40 (2)
Pinky96 (2)
Schatzsucher (2)
Grüß Euch!
Zwar habe ich dieses Thema voller Vorfreude eröffnet, doch nun kommt es anders: wir können nicht mit.
Doch wenn Ihr jemanden wisst, der noch gerne mitkäme (Reise ist/war ausgebucht): bitte Beeilung!
Schaut bitte in die Kabinenbörse - wir gebe unsere Reise ab...
Wir bieten unsere 2er Innenkabine (IB 5112) auf Deck 5 an.
Unser Preis war nur 1170.- € p. P. (mit 125.- € Bordguthaben gesamt).
Wir würden uns freuen, wenn jemand diese Premium-Buchung übernimmt.
Umbuchungsgebühren bitte zu Lasten der neuen Reisenden (je 50.- €?).
Ernsthaftes Interesse bitte bis zum 25.02. bekunden, sonst buchen wir um.
Per PN oder E-mail an: kyrielle@email.de
Vielen Dank! Ich wünsche Euch einen gute Start in die neue Woche!
Lieber Gruß, Silvia
Hallo zusammen,
hier mal wieder eine aktualisierte Liste
Liebe Grüße
Karin
silbermoewe (4)
Borkum40 (2)
Pinky96 (2)
Schatzsucher (2)
Wolfgang Berlin (2)
Hallo zusammen,
wir werden uns in Invergordon ein Auto mieten. So wie es aussieht wird es ein Peugeot 107 werden, falls jemand Interesse von euch hat mit uns zu fahren, bitte PN an mich .
Kosten für das Auto betragen ca. 100 Euro (inkl. Sprit, Versicherung usw.)
Viele Grüße aus dem Rheinland
Wir sind auch alle mit dabei :-).
Ich (31), mein Mann (28), meine Tochter (1,5), sowie Schwägerin (26), Neffe (6) und Schwiegervater (mitte 50)
Freuen uns schon sehr und hoffen auf eine tolle Reise mit euch allen
Hallo zusammen,
bald ist es soweit
Dehalb werde ich Aida die Teilnehmerliste in einer Woche zumailen.
Bitte meldet Euch noch wenn Ihr teilnehmen wollt.
Liebe Grüße
Karin
Hallo,
Mein Mann und ich sind auf dieser Reise auch dabei. Ich freu mich riesig, weil wir bereits vor fast 1 Jahr auf der Bella gebucht haben und jetzt ist die Zeit schon so nah.
Ich wär auch gern bei dem Treffen dabei, ob ich meinen Mann dafür überzeugen kann glaub ich nicht.
Ausflügstechnisch steh ich noch voll auf dem Schlauch. Bin am lesen und durchforsten der Ausflugstipps. Bergen kennen wir schon, alles andere ist Neuland. Weiß jemand ob man einen bestimmten Ausflug unbedingt buchen sollte.
Guten Morgen!
Wir fahren am 27.4.16 mit dem Auto von Düsseldorf zur Vita. Das hat sich letztes Jahr bewährt, da war auch schon Bahnstreik und dieses Jahr ist ja ein Teil der Bahnstrecke wohl gesperrt.
Da Abfahrt- und Ankunftshafen unterschiedlich sind, parken wir in Kiel (direkt am HBF) und fahren dann mit der Bahn nach Hamburg.
Im Auto haben wir noch 2 Plätze frei. Weitere Infos zum Auto, Abfahrtszeit und -Ort gerne per Mail.
Wer also mit fahren möchte, kann sich gerne melden (auch nur Hin- oder Rücktour). Die Kosten pro Person und Strecke betragen 25 Euro. Kosten fürs Parhaus übernehmen wir.
Sonnige Grüße aus Düsseldorf
Michael & Julia
Noch 20 Tage
Weil wir uns unschlüssig sind, mal eine allgemeine Frage in die Runde: Tauscht ihr eigentlich vorab noch Geld um, oder doch lieber spontan am Automaten vor Ort bzw. ggf. an Bord? In den ganzen Threads zu den Häfen war das teilweise etwas unklar ob allgemein auch Euros akzeptiert wurden oder nicht...
Wir werden vor Ort am Geldautomaten Geld abheben.
Wenn man in GB oder Norwegen in Euro bezahlt (wenn sie denn Euro nehmen), ist der Umrechnungskurs meistens ziemlich schlecht.
In Norwegen kann man problemlos auch kleine Beträge mit der Kreditkarte zahlen. Ich persönlich habe aber immer gerne etwas "richtiges" Geld in der Landeswährung dabei, vor allem, wenn man in kleinen Orten oder auf dem platten Land unterwegs ist.
Ein nettes Hallo,
An alle mitfahrer. Wir freuen (2) uns schon, da es auch nicht mehr lang hin ist.
Hallo zusammen,
ich habe eine Mail von Aida bekommen.
Hier die Daten, die sie uns für unser Treffen vorgeben:
Datum: 1. Seetag am 28.04.2016
Uhrzeit: 11:00 Uhr
Jetzt dauert es nicht mehr lang
Liebe Grüße
Karin
Hallo zusammen,
habt ihr schon eure Reiseunterlagen?
Ich habe gestern beim Reisebüro reklamiert, dass ich noch keine erhalten habe.
Eben bekam ich die Info, dass die Unterlagen erst heute von Aida an das Reisebüro versandt wurden.
Mal sehen, wann sie bei mir ankommen.
LG P.