Was ist denn mit AIDA los?
Wir haben Vario gebucht und gerade mal die Anzahlung getätigt und trotzdem 7 Wochen vor Abfahrt die Kabinennummer erhalten.
Es handelt sich nicht um eine Just-Reise.
Ist das jetzt immer so?
Was ist denn mit AIDA los?
Wir haben Vario gebucht und gerade mal die Anzahlung getätigt und trotzdem 7 Wochen vor Abfahrt die Kabinennummer erhalten.
Es handelt sich nicht um eine Just-Reise.
Ist das jetzt immer so?
Die Kabinenzuteilung erfolgt im Vario immer so um die 50 Tage vor Abreise... hat nix mit der Anzahlung zu tun.
Komisch, sonst habe ich die Kabinenzuteilung erst nach Zahlung des Restbetrages erhalten.
Was soll denn mit AIDA los sein!!
Seid doch froh, dass ihr so zeitig die Kabinenzuteilung bekommen habt.
Vielleicht ist es immer so oder auch nicht. Egal das Ergebnis zählt!!
Wenn die Zuteilung zu spät kommt, ist es nicht recht, jetzt kommt sie früher, da heisst es, es muss was im Busch sein.
Ohja, es ist schwer, es allen rechtzumachen
Lieber "Früh" als "Nie" !!!
Eure Zuteilung passt doch fast genau...noch 7 Wochen bis Abfahrt x 7 Tage = 49 Tage
Ab 50 Tage vor Abfahrt erfolgt die Zuteilung bei Vario...freut euch doch. Hatten wir übrigens auch schon...
@ Wilson1984! Ich würde mir eher ernsthafte Gedanken machen, wenn es umgekehrt wäre. Sei doch froh, dass du die Zuteilung schon bekommen hast.
Wir hatten das auch schon öfter, dass wir gerade gebucht hatten und am nächsten Tag schon die Kabine zugeteilt wurde.
LG
Gaby
Früher lag zufällig die Kabinenzuteilung mit dem Zeitpunkt Restzahlung zusammen.
Jetzt durch die neuen Zahlungsbedingungen, muss man den Restbetrag erst 35 Tage vor Reisebeginn tätigen.
Daher dachte ich erst, die Zuteilung wäre so früh.
und weiß jemand wie es bei Just Aida ist? Wann weiß ich da meine Kabinennummer?
Ich habe westl. Mittelmeer in 50 Tagen gebucht.
Das kommt darauf an, was bei Buchung in den Bedingungen gestanden hat. Das ist sehr unterschiedlich (von 1 Tag nach Buchung bis 3 Wochen vor Abfahrt).
Wir haben diesmal auch schon ca. 2 Wochen vor der Restzahlung unsere Kabine zugeteilt bekommen!
Und das Highlight - wir haben Vario Innenkabine gebucht - und eine Außenkabine mit eingeschränkter Sicht - erhalten!
Auf unserer NA4 letztes Jahr hatten wir die Kabine zugeteilt bekommen, bevor überhaupt die Rechnung eingetroffen ist...
Wenn VARIO weniger als 50 Tage vor Abfahrt gebucht wird, erfolgt die Kabinenzuteilung über Nacht.
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer
Wenn VARIO weniger als 50 Tage vor Abfahrt gebucht wird, erfolgt die Kabinenzuteilung über Nacht.
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer
Nicht ganz, wir hatten die Route gegen 15:00Uhr gebucht und 19:00Uhr bereits zugeteilt bekommen. Allerdings knapp 4 Wochen vor Reisebeginn. Scheinbar hat AIDA dann den Pool der verfügbaren Kabinen und zieht nach dem Zufallsprinzip die Kabinen heraus und teilt sofort zu. Wir waren 2 Personen und haben eine 3er-BA(damals noch BB) am Heck bekommen...