Wir sind dabei - unsere allererste Kreuzfahrt - und ich bin sooo gespannt wie es mit den Kids wird
28.01.15 - 04.02.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch dabei...
-
Juchuhhhhhhh. ...Wir sind an Bord mit 2 Erwachsenen und 3 Kinder und müssen noch sooooo lange warten.
-
Randberliner - wir auch im Süden *ggg*
-
Hoffentlich habt ihr zu der Zeit Glück mit dem Wetter.
Wünsche euch ganz viel Vorfreude ☺ -
Wir sind auch dabei! Jippiii
-
6 Erwachsene und ein Teen (12). wir sind wirklich gespannt auf das Schiff.
-
Wir sind dann auch dabei 8 Erwachsene, 4 Teens und zwei Kids.
-
Ellert: änder mal das Datum auf 2017 - ich denke das ist dann richtig?! THX
-
Wir sind auch dabei :4 Erwachsene ,4 Teens (2x16 Jahre , 1x 18 Jahre und 1x 13Jahre)
Sind schon auf das Schiff gespannt - mal sehen, was wir so nutzen werden. -
Dann mal HALLO an die Berliner
-
Hallo auch wir Monika & Hans Jürgen sind dabei. Sind sehr gespannt auf die AIDAprima.
-
-
Wir sind auch dabei. 2 Erwachsene und 1 Kind - in erster Linie möchten wir die Prima kennenlernen und sind schon sehr gespannt, was uns erwartet.
-
Juhu... Wir sind auch dabei. Ende November haben wir die Prima eine Woche getestet und für wiederholenswert befunden. Wir fahren mit 3 Kabinen. 3 Erwachsene und eine 14 Jährige. Wie sieht es aus, kann man die Teenager zu Reisebeginn mal zusammenbringen? Besteht Interesse? Einfach zwanglos am ersten Abend nach der SNRÜ oder am ersten Seetag alle Teenies ins 4 Elements oder den Teensclub oder wohin auch immer schicken, damit die sich beschnuppern können? Unsere hat im letzten Jahr durch sowas auch eine neue gute Freundin gefunden. Hach wir freuen uns. Vergesst bloss die Schlittschuhe nicht, es gibt eine Eisbahn.
-
Wir kommen auch mit: 2 Erwachsene und ein Mädchen, 10 Jahre alt.
-
Wir, 2 Erw., kommen auch mit.
Freue mich besonders auf die Eisbahn, unsere Schlittschuhe bringen wir auf jeden Fall mit.
Die Magnum Eisbar wird definitiv auch getestet.
Das 1. Mal Prima, sind gespannt ob sie uns begeistern wird. Wir haben schon länger geliebäugelt und das Angebot zum Black Friday genutzt. Mit der Kabinenzuteilung können wir auch sehr zufrieden sein.
Da es in den letzten Reisen so gut geklappt hat, werden wir wieder viel auf eigene Faust in den Häfen machen, nur das Wetter muss einigermaßen mitspielen. In erster Linie soll aber das Schiff getestet werden. -
Hallo,
Mod bitte mal Datum anpassen und die beiden Threads zusammenführen.
Wir sind auch dabei, 4 Erw. und 2 Kinder nähe Köln.
Als erstes soll das Schiff erkundet werden. -
Die Segafredo ist auch bestellt, endlich ging es.
Ausflüge auch alle geplant.
Freue mich besonders auf das French Kiss und das Casanova, war auch schon sehr gut reserviert.
Na dann als nächstes die Packerei. Hoffen wir mal auf gutes Wetter bei der Anreise. -
Nochmals an einen MOD, siehe 19. Dezember: BITTE DIE 2 THREADS ZUM GLEICHEN REISEDATUM ZUSAMMENFÜHREN, DIESER HIER TRÄGT DAS FALSCHE DATUM UND ES EXISTIERT EIN WEITERER MIT 2017. DANKE.
-