Moin, Moin
wer ist denn noch auf dieser Kurzreise dabei?
07.06.-11.06.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
jo dabei,
ohne kinder.
grüße
stefan -
...und wir sind auch dabei !
-
Wir haben eben gebucht und freuen uns riesig.
LG
Elisabeth -
Herzlich willkommen Hans und Elisabeth.
Nun klappt es sogar ohne Absprache
Wir freuen uns euch zu sehen -
Hallo,
wir sind auch dabei.Viele Grüße
Kerstin u. Frank -
Huhu - wir haben uns auch noch schnell eingebucht
Wir = das sind zwei Mädels (39 und 28), die mal ohne "Kind und Kegel" ein wenig "AUSZEITen" ☺️ -
Wir haben auch grade gebucht.
Konten bei dem sensationellen Preis nicht "NEIN" sagen. -
Herzlich willkommen und Glückwunsch zu dem Preis.
da scheinen ja noch reichlich Kapazitäten zu sein.
-
Hallo zusammen,
ich (33/34) bin auch mit dabei. Bin alleine unterwegs und freue mich darauf viele neue Leute kennenzulernen. Hoffentlich spielt das Wetter auch mit.
Liebe Grüße
Nicole -
Der Countdown läuft - noch 6 Tage
Ich bin gerade dabei, die Landgänge in Oslo und Kopenhagen zu planen und wollte daher mal in die Runde fragen, was hier so auf der Unternehmungsliste notiert wurde/wird, um mich ein bisschen inspirieren zu lassen.
Aktuell habe ich in beiden Cities den Hop on Hop Off ins Visier gefasst, da ich weltweit mit den Roten gute Erfahrungen gesammelt habe.
Hat jemand für den Abend (08.06.) die Icebar in Oslo auf der Agenda und weiß vll., ob die gesonderten Öffnungszeiten (normal bis 22 Uhr, bei Anmeldung auch länger) auch für den individuellen Gast (also Nicht-Aida-Ausflügler) gelten?
Nicole: du feierst ja deinen Geb. an Bord
Wenn du Lust hast, kannst du dich gern uns für die eine oder andere Unternehmung anschließen. Wir wollen es allerdings ziemlich chillig angehen lassen und vordergründig entspannen und genießen (WellnessOase, Sauna, Sport, Schlemmen usw). -
Den Hop on wollen wir auch nehmen, denke aber in Oslo wird sich das nicht lohnen, da wir ja schon um 14 Uhr wieder ablegen.
In der Facebook Gruppe hat jemand geschrieben, wenn Kreuzfahrtschiffe im Hafen liegen hat die Icebar bis 1 Uhr auf.
-
...wir sind auch dabei... nachher geht es los Von der Iceb<ar haben wir auch schon gehört, ist auch unser Ziel
Sind schon gespannt und freuen -
Bei Google wird die Icebar als "dauerhaft geschlossen" angezeigt
Weiss jemand mehr ? -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 16:53 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2015 verschoben.