Wollte mal nachfragen ob es neue Hefte gibt damals gab es lauter Scheine zum rausreissen gibts die nicht mehr und mit welchen Zettel checkt man den ein? LG
Neue reiseunterlagen
-
happi61 -
24. April 2015 um 15:13 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
mit dem Heft checkst du ein... auf der rueckseite gibts nen strichcode, der reicht...
-
Hallo,
die "Kofferanhänger" gibt es z.B. noch zum rausreißen
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Das stimmt die kann man noch rausreissen keinen Schein fürs Schiff den man abgeben muss?Nur noch Pass und das Heftchen!
-
OK jetzt hab ichs kapiert vielen Dank an alle!
-
Tranfertickets (Schiff <=> Flughafen) gibt es auch zum rausreißen.
Ob die auch tatsächlich eingesammelt werden ist eine andere Sache.Daniel
-
OK jetzt hab ichs kapiert vielen Dank an alle!
für weitere Fragen stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung
-
Apropos Reiseunterlagen. Ist ein bisschen , aber ich frage mich es immer wieder und konnte nirgendwo eine Antwort darauf finden:
Wann bekommt man die Reiseunterlagen in blau mit dem Schiff drauf und wann die eher rötlich-braunen mit dem Sonnenuntergang? Hatte schon die Vermutung, dass es an Suiten liegt. Aber mein Vater hatte kürzlich eine Suite und dennoch die blauen Unterlagen bekommen... -
Ab Clubstufe rot bekommt man die rötlichen.
LG
Olchi -
Ist zwar auch aber ich hoffe ja schon stark, dass unsere nächsten Reiseunterlagen in "Gold" ankommen Oder vielleicht doch nur Rot, Blau, Grün Eigentlich echt egal, oder doch nicht In diesem Sinne ein schönes Wochenende
-
Ich hätte noch eine tolle blaue Tasche im Angebot, ganz im Ernst.....was will man mit dem Teil? Für mich völlig überflüssig.
Marie -
Im Onlineportal versteigern
-
Welches Onlineportal? Da gibt es doch ernsthaft keine Interessenten für...oder ?
Marie -
Welches Onlineportal? Da gibt es doch ernsthaft keine Interessenten für...oder ?
MarieBei 1,2 .. Du weißt schon, gibt es tatsächlich Abnehmer.
-
Das mit den verschiedenen Farben wüsste ich auch gern, wir hatten eine Suite und da waren die Unterlagen rot. Club sind wir blau.
-
Jupp, richtig.
Suitenbucher (egal ob Vario- oder Premiumbuchung) erhalten unabhängig vom Clubstatus IMMER rote Hefte, da sie ja einen separaten CheckIn-Schalter nutzen können .
So kann die Crew stets leichter erkennen, wer an die bevorzugten Schalter "darf"... wenn sie die Ticket-Hefte sehen sollten.LG
-
Wie gesagt: Mein Vater hatte kürzlich eine Suite gebucht und trotzdem blaue Reiseunterlagen erhalten. Er hat Clubstufe blau.
-
Inzwischen kann man wohl froh sein, überhaupt noch Dokumente in Form eines Heftes zu bekommen.Offensichtlich versucht AIDA jetzt eine neue Strategie in Sachen Sparmaßnahmen:
„vergisst“ den rechtzeitigen Versand der Reiseunterlagen und will sie dann per Mail schicken,
da die Zeit für den Postweg zu knapp wird ... spart Papier und Portokosten
ich wollte es nicht glauben, bis ich es gerade selbst erlebe
~ in Clubstufe grün und normale, rechtzeitige Vario Buchung ~
-
Wenn das Heftchen ins Haus flattert, dann steigert das bei uns noch einmal die Vorfreude
-
Auch wenn es vielleicht nicht direkt mit den neuen Reiseunterlagen zu tun hat...
Meine Mutter und ich starten in 14 Tagen in unsere erste Kreuzfahrt mit der AIDAmar. Nun habe ich heute im Onlineportal gesehen, dass unsere Reiseunterlagen gestern an das Reisebüro geschickt wurden, über welches wir die Reise gebucht haben.
Darunter steht allerdings, dass es 2 Wochen dauern kann, bis sie dort eintreffen. Habt ihr da Erfahrungen?? Das wäre ja arg knapp
Und wie darf ich mir die Unterlagen vorstellen? Da ist alles drin, was ich fürs Einchecken brauche?
Würde mich über ein paar Tipps und Ratschläge für unsere erste Kreuzfahrt sehr sehr freuen -