wir sind dabei. Das erste Mal MS 3. Wir sind gespannt.
Grüsse aus Unterfranken
wir sind dabei. Das erste Mal MS 3. Wir sind gespannt.
Grüsse aus Unterfranken
Hallo nach Franken!
Da haben wir etwas gemeinsam: Auch wir fahren zum ersten mal Mein Schiff und sind schon gespannt, ob es etwas für uns ist! Bestimmt fühlt es sich anfangs etwas fremd an nach all den Aida-Fahrten
Weiß jemand, ob es auf MS3 eine Tanzbar mit Live-Musik gibt?
Wir freuen uns auf die tolle Route und viele neue Erfahrungen!!!
Grüße aus dem sonnigen Spanien, Gina
Hallo aus dem Ruhrpott!!
Wir sind auch dabei. Zum ersten Mal auf die mein Schiff 3. Freuen uns schon!!
Jürgen & Diana
Hallihallo,
wir haben soeben gebucht und freuen uns schon: auf die interessante Route und auch auf Mein Schiff 3, ist ebenfalls unsere erste Fahrt mit Tui nach einigen AIDA-Reisen. Auch schön, dass man hier im gleichen Forum bleiben kann.
Liebe Grüße vom sonnigen Rhein
Patrice und Kerstin
Witzig! Das scheint ja eine richtige Clubschiff Veranstaltung zu werden auf der MS3! :-))
Habt Ihr gesehen, daß es bei "meine Reise" einen link zu 2 facebook-Gruppen für unsere Reise gibt? Dort ist es allerdings noch genauso ruhig wie hier.
Mal was anderes: Habt Ihr schon Pläne für Piraeus? Da wir in Athen schon mal ein verlängertes Wochenende verbracht haben, Überlegen wir, eine Kanalfahrt durch den Kanal von Korinth zu machen und Alt Korinth besuchen. Mit TUI geht nur entweder oder.
Die einzige private Reiseführerin, die ich gefunden habe, arbeitet an dem Tag für Intercruises (die Agentur, die die TUI Ausflüge organisiert).
Sie meinte, man könne sie über Intercruises als Tourguide anfordern, wenn man über TUI einen Van mit Fahrer und Reiseleiter bucht. Laut TUI Preisliste haben maximal 14 Personen Platz (also 13 Gäste + Reiseleiter), und der Spaß kostet rund 1000,-€. Das macht also nur Sinn, wenn man ca. 10 Personen zusammenbekommt.
Falls sich genügend Interessenten finden, könnten wir uns ja mal ein entsprechendes Angebot von der TUI machen lassen und schauen, ob das Programm stressfrei möglich ist (... Im Zweifelsfall werden wir wohl nur die Kanalfahrt machen, ganz brav mit dem großen TUI Bus ...)
Aber: Vielleicht hat ja jemand von Euch Lust oder kennt sich dort bereits aus .... Wir würden uns über Infos oder Gleichgesinnte freuen!
Gruß, Gina
Hallo zusammen,
sind auch mit dabei. Sind schon einige male AIDA, aber auch bereits ein Mal Mein Schiff (2) gefahren. Sind auch sehr gespannt auf das Schiff.
Gruß,
MaJo
Hallo, wir sind nach vielen AIDA Touren und einmal Mein Schiff2 beim Teilbereich Adria mit Anschlussurlaub Malta dabei. Da die Tochter nicht mehr mitfährt, kann es auch mal weniger Party sein. Mein Frau wird aber die Poolparty vermissen. Aber es liegt immer an einem selbst, wie die Stimmung ist. Auf einen schönen Wohlfühlurlaub.
Bin schon gespannt wann die Kabinenzuteilung im Flextarif erfolgt
Bin schon gespannt wann die Kabinenzuteilung im Flextarif erfolgt
Unsere Kabine wurde heute zugeteilt.
Unsere auch! Die Lage ganz hinten quer im Heck gefällt uns sehr gut
Unsere stand heute auch drin.
Wir sind auch ziemlich hinten.
Hallo zusammen,
heute haben wir nun auch gebucht. Fliegen ab München.
Nach nun 7 Reisen mit Aida werden wir nun auch das erste Mal mit Tui fahren und freuen uns sehr.
Wir haben schon viel Gutes gehört, meine Kollegin kommt gerade von dieser Route 7tägig mit Kroatien zurück
und war sehr begeistert.
einen schönen Abend wünschen
Nicole + Marco
In 4 Wochen gehts los. Wir freuen uns schon sehr. Jetzt muss TUI nur noch rechtzeitig die Unterlagen versenden (Poststreik).
Wünsche Llen noch ein schönes erholsames Wochenende
Gruss aus Unterfranken
hat schon einer der Flexbucher eine Kabinenzuteilung erhalten?
hat schon einer der Flexbucher eine Kabinenzuteilung erhalten?
Siehe hier: 05.07.2015 - 19.07.2015
danke. hatte es irgendwie nicht gelesen. wir haben noch keine Zuteilung. ist das üblich? Wir sind Umsteiger von AIDA und fahren das erste Mal mit MeinSchiff.
danke. hatte es irgendwie nicht gelesen. wir haben noch keine Zuteilung. ist das üblich? Wir sind Umsteiger von AIDA und fahren das erste Mal mit MeinSchiff.
Wier erhielten die Zuteilung am Tag nachdem der Restpreis fällig war. Ersichtlich nach dem login unter "meine Reise".
Gruss aus Unterfranken
der war bei uns auch schon fällig.
der war bei uns auch schon fällig.
Ich würde einfach mal bei Tuicruises telefonisch nachfragen. 05.07.2015
Unsere Unterlagen sind gestern angekommen. Ich bin richtig froh darüber.
Hab mir nämlich schon Gedanken gemacht wegen dem Poststreik.