Ist es eigentlich normal, dass die Flugdaten für die mitgebuchte An- und Abreise in myaida zeitlich getrennt bekanntgegeben werden?
Bekanntgabe der Flugdaten
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
...es sei denn, Hin- und Rückflug finden am gleichen Tag statt
-
immer 90 Tage vorher
-
Ok. für die Antworten.
-
Waren das bei euch denn immer exakt 90 Tage vorher? Bin schon so gespannt auf die Flugzeiten und schaue jeden Tag in myaida, obwohl ich noch etwas über 100 Tage habe. Dann kann ich mir das also sparen, oder ?
-
In my Aida steht ab 3 Monate, wäre bei uns gestern gewesen. Heute ,90 Tage bis Abfahrt, stand Die Abflugzeit(hin) da
Bei uns Germanwings: habe mich dort mit der Buchungsnummer (AIDA) eingeloggt und dort auch unsere Rückflugzeit gesehen
Gruß Sabine -
Bei der vorletzten Reise warens genau 90 Tage vor Abflug, bei der letzten jetzt allerdings wurden die Flugzeiten schon um die 120 Tage vorher bekannt gegeben! Warum das so war und ob das nur eine Ausnahme war - keine Ahnung! Offiziell wird immer gesagt, 90 Tage vorher... aber ich werde bei der nächsten Reise auf jeden Fall immer schon vorher mal reinschaun.
-
Hallo,
bei mir stehen bis jetzt nur die Anreisedaten in myaida. Bei Abreise steht nach wie vor, dass die Daten 90 Tage vorher bekannt gegeben werden.
Allerdings sind es keine 90 Tage mehr.
Muss ich mir Sorgen machen?
Werde morgen mal teleonieren. -
Die Rückreisedaten gab es bei uns erst ca. 30 Tage vorher. Da würde ich mir noch keine Sorgen machen.
-
Habe für meine Reise am 30.10. die Flugdaten für den Hinflug 90 Tage vorher bekommen.
Die Zeit für den Rückflug erst 60 Tage vorher ( bei einer 9 Tage Reise).
Allerdings haben sich die Rückflugzeiten bisher schon 2 x geändert (Germanwings). Das alles vor 2 Wochen.
Für den Hinflug wurde vor 5 Tagen noch einmal die Ankunftszeit in Antalya um 1 Stunde nach hinten verschoben.
Also, wenn man dieZeiten bei MyAida sieht, dann kann es sich auch noch ändern (leider!!!). -
Ich bin sehr erstaunt. haben schon unsere Abflugdaten für unsere Trans-Reise am 9. 4. Ist das neue bei Aida, die jetzt so früh zu vergeben, über 4 Monate vor Abreise?
-
Jupp, hab auch gerade mal nachgeschaut.
AB ab Düsseldorf.
Man kann sogar schon Sitzplätze reservieren. -
Ich bin sehr erstaunt. haben schon unsere Abflugdaten für unsere Trans-Reise am 9. 4. Ist das neue bei Aida, die jetzt so früh zu vergeben, über 4 Monate vor Abreise?
Scheint, dass sie lernfähig sind/ werden !
-
evtl hat AIDA vom Mitbewerber mit den blauen Schiffen gelernt.
-
Guten morgen Zusammen,
bei uns war es so das auf myaida es vier Wochen vor Abreise die Flugdaten drin standen.
Und die unterlagen kamen per Post drei Wochen vorher. Also macht euch keine sorgen -
Meinst du man sollte sich Sorgen machen weil die Flugdaten schon bekanntgegeben wurden??
Sitzplätze reserviert. -
Meinst du man sollte sich Sorgen machen weil die Flugdaten schon bekanntgegeben wurden??
Sitzplätze reserviert.Also wir haben keine Sitzplatz reservierung gemacht. Bei 60€ dachten wir könntean was bessere mit 60€ anfangen.
Und du musst eh 3std vorher dasein. Also kann man auch noch Plätze im Flieger bekommen die man haben möchte -
Habe gestern schon Sitzplätze für den 03.04.2016 nach Jamaika reservieren können. Vorletzten Fensterplatz in der Premium Eco erwischt!
-
Hab einen 2 er Platz reserviert. Meine Frau will ans fenster und ich am Gang sitzen. Da passt das dann.
XL für 80,- finden ich dann auch etwas happig. -