Hallo zusammen,
wir haben heute mit 6 Personen gebucht.
Wer ist noch dabei ?
Hallo zusammen,
wir haben heute mit 6 Personen gebucht.
Wer ist noch dabei ?
So - Flüge haben wir jetzt auch - aber hier ist ja nicht gerade viel los !
Hallo,
wir sind zu dritt an Bord
Seaair: Willkommen in dieser Runde - auch wenn es hier noch trostlos ist.
Aber ich hatte schon befürchtet, wir würden alleine cruisen.
Hallo uni,
es werden wohl noch einige mitschippern, aber nicht ganz so voll wäre nicht unbedingt schlecht
Letztes Jahr warens hier auch nicht gerade viele.
Aber die Vorfreude bleibt immer noch die schönste Freude
Wir sind mit 8 Personen dabei...
ich werde es ruhig angehen, da es schon das 4. Mal Kanaren ist.
...genieße das letzte Mal das Frühstück im Rossini
Hi anni,
du hast ja schon eine Menge Seemeilen "auf dem Buckel", da werd ich ein bisschen neidisch
Mich würde interessieren, was ist für dich das schönste Schiff und die schönste Route ist, wo du schon unterwegs warst.
LG Iris
Hallo zusammen
Es ist meine erste Schiffsreise und das alleine.
Vielleicht kann mir jemand Tipps geben
^^Hallo Petra - willkommen im Forum und in diesem Thread.
Du hast eine gute Wahl getroffen Hier sind eigentlich nur tolle, hilfsbereite Kreuzfahrtfans unterwegs.
Du findest hier viele Antworten auf die gängisten Fragen, insbesondere auch zu Landausflügen und allem Drumherum zu AIDA-Kreuzfahrten.
Hallo Uni.
Ja das hoffe ich damit ich hier antworten zu meinen Fragen bekomme. Ich hoffe auch das ich schiffstauglich bin
Uni
Findet man sich eigentlich schnell zurecht an Bord ? Und buchst du Deine Landausflüge schon im Voraus ?
Gruss Petra
Wird Zeit wieder an Bord zu gehen. Meine Radtrikots müssen dringend erneuert werden
Petra,
mach dir keine Gedanken, das wird super klappen. Ich war auch das erste Mal allein auf den Kanaren unterwegs, und hab gleich Anschluss
gefunden.
In unserer Gruppe ist nur ein Pärchen, der Rest ist Single...da kannst du dich gern einklinken.
Wenn du willst können wir gern mal telefonieren...dann schreib mir eine Nachricht
Petra: Wenn du neu bist auf den AIDAschiffen, benötigst du bestimmt 1-2 Tage bis du dich nicht mehr verläufst an Bord.
Zu den Ausflügen: Ich buche immer einen Mix aus AIDA-Ausflügen und selbst organisierten Trips. Von AIDA buche ich nur Dinge,
die ich sonst nicht bekommen würde (E-Bike Touren, zeitkritische Ausflüge, ....)
Bei manchen Kreuzfahrten (wie bei dieser Tour), kann man wohl fast alles auf eigene Faust machen.
@ Petra:
freu dich, du hast eine super Entscheidung mit deinem Urlaub getroffen! Hinterher bist du bestimmt auch vom AIDA-Virus befallen.
Hab dieses Forum letztes Jahr entdeckt, wegen Ausflugtipps schlau gemacht und einiges Interessante gefunden. Also erst mal stöbern und mit den Ausflugtipps von AIDA vergleichen. Die Ausflüge kannst du immer auch noch auf dem Schiff auch buchen.
Und wegen der Orientierung auf dem Schiff kannst du am ersten Tag eine Schiffsführung mitmachen. Mini-Pläne von den Decks für die Hosentasche gibts auch auf dem Schiff.
Gruß Iris
Danke für die ganzen tips
Hallo Anni
Mein Flug hat sich jetzt geändert ich fliege erst um 15:15 ab
Hallihallo, wir 2 sind auch dabei!
Willkommen Sinchen - langsam wird es hier voller.
Ich habe den Eindruck, dass du auch aus dem Ruhrgebiet kommst.
Wir reisen mit 6 Personen aus WAT an
Wir werden allerdingsvorher noch 4 Tage in Las Palmas Strandurlaub geniessen.
Uni, wie kommst du darauf, dass ich aus dem Ruhrgebiet komme?
Wir kommen zwar aus NRW, meine bessere Hälfte hat auch rheinländische Wurzeln, wir kommen aber aus Ostwestfalen
Zwei Tage früher werden wir auch anreisen