Tom .
Die PRIMA -Panne nervt. Konnte selbst einen Tag nicht bei My AIDA rein.
Toll, dass du am Ball bleibst - Drücke Dir (und uns) beide Daumen
Tom .
Die PRIMA -Panne nervt. Konnte selbst einen Tag nicht bei My AIDA rein.
Toll, dass du am Ball bleibst - Drücke Dir (und uns) beide Daumen
Hallo,
wir sind auch zu viert dabei ( 32, 36, 53 & 61 Jahre ) und wir fliegen ab TXL los.
für uns ist es das 3.mal AIDAsol
LG eulchen83
Eine Kabine haben wir auch noch nicht... Aida hat sicher andere Sorgen!
Engelchen: Prima, dass wir so früh schon da sind. Beim letzten Mal waren wir um 12 Uhr an Bord und konnten den ganzen Tag am Strand verbringen, der ja nur 5 Minuten Fußweg weg ist.
Hallo Eulchen83 - willkommen auf dieser Tour.
Wenn ihr Interesse am Fantreffen habt, schreibt euch mit in die Liste.
Wir haben am SA mit unserer Truppe wieder einiges Geld bei AC über myAIDA investiert für Ausflüge und Getränkeguthaben.
Leider fehlt uns ein Buggy auf Lanzarote.
Was meint ihr so ?
Wird so eine Activtour auch wieder von etwaigen "Frühbuchern" storniert und wir haben noch eine Chance zur Buchung?
Vielleicht hat ja einer Erfahrungen hier mit ausgebuchten Ausflügen, die dann evtl. wieder buchbar werden.
Oder gar ist einer hier dabei, der von einem Ausflug LAP15, A, B zurücktritt ?
Entgegen der usrpünglichen Meldung von AC,
dass die Sol zu den Schiffen gehört,
die erst im Spätherbst auf Internet-Volumenflatrates
und die neu Social-Media-Flatrate umgestellt werden,
habe ich gerade unter myAida gesehen,
dass man das doch schon ab sofort für die Sol buchen kann.
Das ist ja total cool! Bei mir steht es auch!! Mega bei Facebook können sich ja über eine Verbindung mehrere einloggen eigentlich, aber bei whats App geht das ja nicht. Sehe ich richtig, dass dann beide eine machen müssen oder? Danke für die Mitteilung, dass es dir aufgefallen ist
Hi Sinchen,
ich vermute, dass es einfach Einlog-Daten gibt, die man mit verschiedenen Endgeräten nutzen kann.
Natürlich immer nur ein Gerät zur selben Zeit eingeloggt.
Somit könnte man ja abwechselnd chatten.
Einen Hotspot etablieren und den halben Dampfer über einen Zugang reinlassen, wird bestimmt unterbunden .
Aber - alles nur Vermutung meinerseits.
Achso du meinst also, dass ich mich anmelde und dann rausgehe und meine bessere Hälfte dann loslegen kann? Da wären die ja eigentlich total doof.. Ich habe mit dem Ding noch keine Erfahrung. Auf der letzten Tour im März gab es das noch nicht
Ich fürchte, Dir ist das Prinzip der Social Flat oder überhaupt des Internet Zugangs über WLAN bei AIDA noch nicht ganz klar.
Du gehst mit den AIDA Zugangsdaten mit einem Gerät online und hast dann (bei Social Flat) zugriff auf die dort aufgelisteten Dienst. Mit welchem Benutzer (oder welcher Handynummer) Du Dich dann bei Facebook, WhatsApp etc. etc. anmeldest, ist völlig egal. Die Zugangsdaten können aber nur von einem Gerät gleichzeitig genutzt werden.
D.h. wenn Ihr zu zweit damit leben könnt, dass Ihr nicht gleichzeitig online sein könnt, ist es überhaupt kein Problem sich eine Social Flat zu teilen.
Das war jetzt aus einem anderen Chat, da hatte ich die Frage gestellt. Jetzt wissen wir es
Sinchen: Genau das hatte ich auch zum Ausdruck bringen wollen.
Das Hotspotthema bezog sich natürlich auf einen Volumentarif. Damit könnt ihr ja alles benutzen ( FB, .....). Und das dann vermutlich über einen Hotspot parallel mit mehreren Nutzern.
Juhuuuuuu heute sind die Reiseunterlagen gekommen
Hallo zusammen,
wir warten noch auf unsere Kabinenzuteilung und auf die Reiseunterlagen
Aber bald ist
Bis dahin...
Andrea
Hall Andrea
Tröste Dich wir warten auch auf unsere Kabinenzuteilung hab diese Woche schon 2 mal bei Aida angerufen.
Aber schön das AIDA heute eine Email geschickt hat mit Vorfreude auf den Urlaub na dann warten wir mal weiter. Bin gespannt wann wir die Kabinenzuteilung bekommen
Abfahrt in 30 Tagen
So Check in hin Flug erledigt
Tja wenn die Kabinennr noch nicht da ist, Plant man halt einfach schon für die nächste Reise für 2016
Hallo zusammen,
wir warten noch auf unsere Kabinenzuteilung und auf die Reiseunterlagen
Aber bald ist
Bis dahin...
Andrea
Haltet durch - die Kabinenzuteilung kommt bestimmt.
Spätestens auf den Kofferanhängern muss sie ja stehen
ich will mich gar nicht großartig beklagen. Wir haben die Kabine zu einem echt günstigen Preis gebucht. Es sind aber nur noch 9 Kabinen in unserer Kat. frei. Deck 5 ganz vorne.
Ankerkette wir kommen
wir warten weiter
Hallo Mallemaus,
auch wir warten noch auf unsere Kabinenzuteilung...schon blöd das warten.
Aber alles wird gut
Conny
Juhu auch wir haben heute unsere Reiseunterlagen bekommen. Vorfreude !!!!! Hoffe ihr anderen bekommt auch bald eure Zuteilung. Und dann heisst es bald
Hey Andrea,
Ja so viele Kabinen sind nicht mehr frei aber die kabinenzuteilung für uns hat aida bestimmt schon gemacht auch wenn wir sie noch nicht haben
ich will mich gar nicht großartig beklagen. Wir haben die Kabine zu einem echt günstigen Preis gebucht. Es sind aber nur noch 9 Kabinen in unserer Kat. frei. Deck 5 ganz vorne.
Ankerkette wir kommenwir warten weiter
Hallo miteinander,
hier kommt zwischendurch mal wieder ein Update der Teilnehmerliste:
-------
01.-02. Michael und Nicole (Reiselustig77) ????
03.-04. Birgit, Uwe ****
05.-06. Kordula, Volker ****
07.-08. Manuela, Matthias (uni) 8315
09.-11. Iris, Marko, Carolin (Seaair) ****
12.-13. Katja und Waldemar (Engelchen1983) ****
14.-15. Anja & Guido ****
16.-17. Jenni & Marc ****
18.-19. Jeannette & Rainer ****
20.-21. Annett & Caro ****
22.-23. Lutz & Holger (AIDALutz) ****
24.-24. Thomas (Tom) 8144
25.-26. Conny & Uwe ( ConnyHH) ????
27.-28. Andrea & Andrea (mallemaus) ????
29.-29. Petra (Petra1611) ****
-------
Korrespondenz mit Rostock ist im Gange - Soviel kann ich schon verraten, dass das Treffen voraussichtlich am 1. Seetag (14.09.) stattfinden wird. Ort und Uhrzeit folgen noch...
LG
Tom