Hallo Zusammen!!!
Meine Schwester (30) und ich (33) springen noch kurz vor knapp mit in die Runde! Wir haben Euch durch einen Tipp von Freunden gefunden und freuen uns über so eine nette Truppe! Die Vorfreude ist bei uns auch schon riiieeeesengroß...
Für meine Schwester ist es die erste Kreuzfahrt, ich bin schon mehrfach mit AIDA unterwegs gewesen! Unsere Kabine liegt auf Deck 4......wir liegen also den meisten von Euch "zu Füßen" ! (Aber damit kommen wir klar.) Bei uns geht's schon um kurz vor Sechs von Köln los....also früh aufstehen....aber dann hat man ja noch mehr vom Tag... ! Die Organisation eines Treffens ist ja großartig....wir sind gerne dabei....hängen uns unten an die Liste!
LG Vanessa & Saskia
13.09. - 20.09.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Uiiih - kurz vorm Start werden jetzt hier aber alle richtig wuschig, oder ?
Fragen und Postings ohne Ende - Finde ich toll
Endlich 'mal was los inder BudeJetzt aber im Ernst:
- Herzliches Willkommen an Bord an Saskia und Schwesterchen .
- Spasi1904: Ja - das Entertainment auf der TA letztes Jahr war toll.- Und - wer fragte nach aktueller Großwetterlage zwischen den Kanaren ?
Wenn man sich die Cams auf der AIDA-HP anschaut, dann fährt die SOL wohl gerade spazieren auf der Alster . -
Guten Morgen zusammen,
Herzlich Willkommen Vanessa und Saskia - hier kommt das Update unserer Liste:
01.-02. Michael und Nicole (Reiselustig77) ****
03.-04. Birgit, Uwe ****
05.-06. Kordula, Volker ****
07.-08. Manuela, Matthias (uni) 8315
09.-11. Iris, Marko, Carolin (Seaair) ****
12.-13. Katja und Waldemar (Engelchen1983) ****
14.-15. Anja & Guido ****
16.-17. Jenni & Marc ****
18.-19. Jeannette & Rainer ****
20.-21. Annett & Caro ****
22.-23. Lutz & Holger (AIDALutz) ****
24.-24. Thomas (Tom) 8144
25.-26. Conny & Uwe ( ConnyHH) ****
27.-28. Andrea & Andrea (mallemaus) ****
29.-29. Petra (Petra1611) ****
30.-31. Georg und Sandra (Sandy) ****
32.-33. Andrea & Uwe (mitsumo) ****
34.-35. Kathleen & Nico (eulchen383) ****
36.-37. Tina & Tim (djmccue) ****
38.-39. Mara & Jürgen ****
40.-41. André & Sina (Sinchen) ****
42.-43. Saskia & Vanessa (Saisk82) ****
Warum kann nicht heute schon Wochenende sein...?
LG
Tom
-
Hallo,
Tom du hast recht, mir reichts auch langsam
Ich fragte nach dem Wetter und dachte auch schon, dass es nach Ententeich aussieht. Suuuuupiiiiii!!!
Ich bin reif für die Insel, wer noch?
-
hallo ihr Lieben
ein bissl Wellengang darf es schon geben
Freu mich, dass es soooo baaald los geht
LG eulchen83
-
Sven Gärtner als Kapitän? ich weiß nicht, ob ich den schon mal hatte... wenn ja, hat er wohl keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Er soll uns ja nur sicher durch die Meere schippern
Oh, overnight in Funchal wäre schon klasse! Mal abwarten.. das soll ja häufiger vorkommen, unabhängig vom Seegang.
Vielen Dank lieber Tom für die Organisation zum Fantreffen. Da sind wir ja ein großer Haufen geworden!
Hoffentlich streikt die Germanwings nicht..... die wollen ja schon wieder. Aber bitte nicht am Sonntag!
Was macht man zwischen Frühstück und Fantreffen? Sonne natürlich! Ich gehöre nicht zu den Liegenreservierern, stehe aber rechtzeitig auf und habe dann die Auswahl.
-
hallo ihr Liebenein bissl Wellengang darf es schon geben
Freu mich, dass es soooo baaald los geht
LG eulchen83
So sehe ich das auch!! Schließlich sind wir ja auf dem Wasser... da darf es ruhig auch mal ein wenig schaukeln
-
Hallo zusammen,
wir sind auch schon voller Vorfreude und legen schon mal das Eine & Andere beiseite ... zum späteren Einpacken.
Es kommt Streit auf ...
Braucht man eigene Handtücher - Badetücher an Bord, oder gibt es sie auf der AIDA ( z.B. zum Relaxen an Bord, Sauna, evtl. Badeausflug).?Freundlichst
Andrea & Uwe -
Hallo zusammen,
wir sind auch schon voller Vorfreude und legen schon mal das Eine & Andere beiseite ... zum späteren Einpacken.
Es kommt Streit auf ...
Braucht man eigene Handtücher - Badetücher an Bord, oder gibt es sie auf der AIDA ( z.B. zum Relaxen an Bord, Sauna, evtl. Badeausflug).?Freundlichst
Andrea & Uwe
Im Prinzip könnt Ihr Eure Handtücher komplett zu Hause lassen; es sei denn Ihr habt Eure persönlichen Lieblingshandtücher...Handtücher liegen in der Kabine im Bad bereit. Für's Pooldeck/Ausflüge könnt Ihr Euch gegen Pfand ein "gelb/weißes" Badetuch ausleihen. Im Saunabereich werden große Saunatücher bereitgehalten.
-
Danke Tom,
genau meine (Uwe) Ansicht! Das spart Platz und Gewicht im Koffer
Freundlichst
Andrea & Uwe -
@ mitsumo: Bademantel liegt auch auf der Kabine (nur zur Ergänzung)
-
Ich kann es auch kaum noch abwarten ich bin ja sowas von urlaubsreif.
Ich hoffe der Wellengang ist nicht so arg
Nur noch 5 Arbeitstage
Danke nochmal für die Organisation vom Fan Treffen
LG Petra -
Halli Hallo zusammen,
So!! Hier nochmal unsere endgültige Fantreff-Liste, wie sie heute Punkt 12 Uhr an Rostock rausgegangen ist:
01.-02. Michael und Nicole (Reiselustig77) ****
03.-04. Birgit, Uwe ****
05.-06. Kordula, Volker ****
07.-08. Manuela, Matthias (uni) 8315
09.-11. Iris, Marko, Carolin (Seaair) ****
12.-13. Katja und Waldemar (Engelchen1983) ****
14.-15. Anja & Guido ****
16.-17. Jenni & Marc ****
18.-19. Jeannette & Rainer ****
20.-21. Annett & Caro ****
22.-23. Lutz & Holger (AIDALutz) ****
24.-24. Thomas (Tom) 8144
25.-26. Conny & Uwe ( ConnyHH) ****
27.-28. Andrea & Andrea (mallemaus) ****
29.-29. Petra (Petra1611) ****
30.-31. Georg und Sandra (Sandy) ****
32.-33. Andrea & Uwe (mitsumo) ****
34.-35. Kathleen & Nico (eulchen383) ****
36.-37. Tina & Tim (djmccue) ****
38.-39. Mara & Jürgen ****
40.-41. André & Sina (Sinchen) ****
42.-43. Saskia & Vanessa (Saisk82) ****
44.-44. Bettina (Betti) ****
Mit 44 Leutchen sind wir doch 'ne ganz stattliche Truppe geworden, oder?
Haltet durch... - die Zahl der Tage bis zum Sail Away ist nun nicht mal mehr zweistellig...
LG aus Salzgitter und ein schönes Wochenende
wünscht Euch
Tom -
Handtücher braucht man wirklich nicht mitzunehmen!
Nur noch eine Woche, dann ist
-
Nachsatz:
Was tun am Abreisetag?
Ankunft Las Palmas 5.00 Uhr
Abflug 16.55 Uhr nach Berlin TXLWer fliegt auch mit uns - was macht ihr in L.P.?.
Bis bald!
Andrea & Uwe -
Wenn du das Abreisepaket über AIDA gebucht hast, kannst du bis zum Transfer auf dem Schiff bleiben und alle Einrichtungen nutzen. Duschen kann man im Saunabereich.
Die Koffer werden im Hafenterminal bis zur Abreise verwahrt.
Die Kabine muss allerdings bis spätestens 9 Uhr verlassen werden. Nach Verfügbarkeit lässt sich eine Tageskabine zubuchen.Ausflüge werden auch am Abreisetag noch angeboten.
Wir haben bei späteren Flügen noch genossen, den letzten Tag entspannt an Bord ausklingen zu lassen.
-
Wenn du das Abreisepaket über AIDA gebucht hast, kannst du bis zum Transfer auf dem Schiff bleiben und alle Einrichtungen nutzen. Duschen kann man im Saunabereich.
Die Koffer werden im Hafenterminal bis zur Abreise verwahrt.
Die Kabine muss allerdings bis spätestens 9 Uhr verlassen werden. Nach Verfügbarkeit lässt sich eine Tageskabine zubuchen.Ausflüge werden auch am Abreisetag noch angeboten.
Wir haben bei späteren Flügen noch genossen, den letzten Tag entspannt an Bord ausklingen zu lassen.
Danke @Seeair!
Damit ist unser Problem gelöst. Wir haben den Service gebucht; bisher wussten wir nichts von diesem Angebot.
Wir möchten auch den letzten Tag entspannt geniessen und die Bordannehmlichkeiten, incl. Essen, in Anspruch nehmen.
Bis bald auf der sol
Andrea & Uwe
-
Wir fliegen erst um 20 Uhr. Wir haben eine tageskabine dazu gebucht und werden den Tag entspannt ausklingen lassen auf der Sol
in 6 Tagen
Bis bald
Nachsatz:
Was tun am Abreisetag?
Ankunft Las Palmas 5.00 Uhr
Abflug 16.55 Uhr nach Berlin TXLWer fliegt auch mit uns - was macht ihr in L.P.?.
Bis bald!
Andrea & Uwe
Wie -
Guten Tag!!
Noch morgen und den Rest von heute überstehen -
Uwe und Andrea...wir sind auch in eurem Flieger ( 5 Leute) wir werden uns für den letzten Tag
schon was einfallen lassen.
Nochmal kurz zum Stadtstrand und ins Einkaufszentrum, das letzte Mal was essen...und dann ab zum Flughafen.
Vielleicht erkennt ihr uns schon in Berlin, wir sind 4 Mädels und ein Hahn im Korbelg Anja
-