Guten Tag!!
Noch morgen und den Rest von heute überstehen
Nur noch den morgigen Tag arbeiten...
Guten Tag!!
Noch morgen und den Rest von heute überstehen
Nur noch den morgigen Tag arbeiten...
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/09/08/58910f3f9556a22d98d0381e52b885b9.jpg]
Mein Ausblick auf der Arbeit ist nicht so schön aber ich kann mich durchaus auch an sowas gewöhnen
1... 2... 3... -letzter Arbeitstag: VORBEI!!!
Noch morgen und Freitag bis mittags.... eine Ewigkeit!
Wir fliegen um 10.40 Uhr zurück, daher brauchen wir für den letzten Tag nichts zu planen.
So noch morgen und Freitag und dann endlich Urlaub.
Und Sonntag gibt es dann erst mal schön Frühstück. Yammi
So nun hat mich eine kleine Grippe noch erwischt das heißt ab heute schon verfrüht Urlaub. Hoffe es bis Sonntag wieder in Griff zu bekommen. Ich bin guter Hoffnung. Morgen werden die Koffer gepackt noch 3 Tage dann ist
An alle die online noch was buchen wollen: nur noch einen Tag für onlinebuchungen.
Hallo zusammen,
ja, nur noch morgen arbeiten und dann endlich Urlaub.
Ich wünsche euch allen eine angenehme Anreise und freue mich, euch am 1. Seetag kennen zu lernen.
Bis dahin
Andrea
Noch ein halber Arbeitstag und dann dürfen wir die Koffer packen!
Web-Check-In bei Tuifly ist erledigt. Wir freuen uns!
Hallo miteinander,
ich habe gestern nochmal Feedback aus Rostock bekommen wegen dem Cocktailworkshop:
Für uns sind zwei Termine möglich:
Gruppe 1
15.09., Madeira ab 17:00 Uhr (für 20 Teilnehmer)
Gruppe 2
17.09., Arrecife ab 17:00 Uhr (für 20 Teilnehmer)
Wer ob und wann teilnehmen möchte - die Liste machen wir dann am Montag vor Ort beim Treffen in der Anytime-Bar.
Auf jeden Fall lohnt es sich mitzumachen. Da wird die Bar geentert und jeder darf dann mal 'ran zum Shaken und Mixen. Trinkfest sollte man allerdings sein . Meistens gibt's dann auch noch immer die eine oder andere Überraschungseinlage von der Barcrew.
Soo!! noch zweimal schlafen , dann heißt es:
Ich wünsche Euch allen eine schöne und vor allem stressfreie Anreise - wir sehen uns alle am Montag beim Treffen!! Ich freue mich!
LG aus Salzgitter
Tom
Juhu endlich drei Wochen Urlaub
Urlaub!!!!
Urlaub
Bis bald
Wünsche allen schon mal eine gute Anreise
Noch 1 mal schlafen
Bis bald
Abfluuuuuuuug in 40 min
Juhu morgen um die Zeit sind wir schon im Flieger und fast da
Ich fliege leider erst um 15:15 und komme um 19:05 an schade.........die erste abflugzeit hat mir besser gefallen wurde aber leider verschoben.
Egal ich freue mich auf alle Fälle wie Bolle
Bis dann
Halli Hallo
War das. Schon immer so das wir die Nacht noch im Hafen von Madeira verbringen?
nein, bisher ist man abends ausgelaufen
erst seit kurzem gehts am Morgen um 5:30 Uhr los - finde ich besser, so kann man abends noch was unternehmen
Ich finde das super das wir über Nacht auf Madeira bleiben. Madeira ist echt schön.
So in 7,5 Std geht's endlich los.
Bis morgen
Und an den Rest bis morgen früh am Hannoveraner Flughafen
So, Koffer sind gepackt. Wie immer meine ich, die Hälfte vergessen zu haben............
Um halb 4 heißt es Abfahrt. Hoffen wir mal, dass alles pünkltich klappt!
Euch allen eine gute Anreise, bis spätestens um 11 Uhr am Montag!