Ahoi! Noch niemand gebucht? Oder seid ihr alle schüchtern Wir haben heute gebucht...!
01.11.-08.11.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Moin moin, ein Freund und ich sind auch dabei!
-
Ich habe gestern auch gebucht aber reise alleine!
Weiß jemand, ob es noch ein "Kennelerntreff" zu Beginn der Reise gibt oder wurde dieses gestrichen? -
Ich bin auch dabei..alleine..hatte niemand gefunden
-
Weiß jemand, ob es noch ein "Kennelerntreff" zu Beginn der Reise gibt oder wurde dieses gestrichen?
Auf der letzten Reise gab es den Kennenlerntreff noch - ich glaube nicht, dass dieser Programmpunkt eingespart wirdFliegt jemand ab Stuttgart? Es gibt ja aktuell kein Anreisepaket mehr ab Stuttgart - aber man noch Flexflüge buchen! Mit Airberlin um 6:00 morgens
-
Danke für die Antwort bzgl. Kennelerntreffen!
Ich bin letztes Jahr "Fremdgegangen" und habe MSC probiert. Leider kein Vergleich, was Service, Qualität und Entertainment angeht.Ich fliege ab Köln, die Flugzeit weiß ich allerdings noch nicht, wird aber auch gegen halb 7 morgens sein wenn ich Pech habe
-
*Edit Moderator: Leider können wir aus rechtlichen Gründen keine Links zu geschlossenen Gruppen zulassen. *
-
Was ist der Vorteil der Facebook-Gruppe? (bin noch nicht bei Facebook)
-
Es ist nur eine andere Möglichkeit, bereits jetzt Leute kennen zu lernen, die dieses Forum noch nicht kennen/es nicht nutzen. Bei Facebook ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, da viele dort einen Account besitzen.
-
So, das Schiff ist gebucht. Wir sind auch dabei (Claudia und Udo).
Jetzt brauchen wir allerdings noch unseren Flug ab Nürnberg, das klappt wieder mal nicht über Aida.Ahoi
-
Wir sind auch dabei
Unsere zweite AIDA Reise und wir freuen uns rieeeeeeßig!
Wir fliegen ab Frankfurt und leider erst um 15 Uhr -
Hallo zusammen,
wir haben am Freitag über Seetours gebucht und freuen uns jetzt schon riesig. Anreise machen wir über Hamburg 06:30 Uhr mit Eurowings.
Ausflugsplanungen : noch keinen Schimmer !! Aber auf jeden Fall großes Cocktailpaket buchen !!
LG aus Lübeck Martin & Mario
-
Seit kurzem weiß ich nun, das ich um 07:15 Uhr mit Germanwings ab Köln fliege. Zufällig noch jemand dabei?
-
Hab auch spontan gebucht gestern... und bin auch allein unterwegs. (Freunde hatten alle kein Geld oder kein Urlaub) ... Fliege von Düsseldorf aus um 7:00 mit Germanwings
-
Hallo zusammen,
wir freuen uns auch schon riesig! Fliegen ab HH .....
Ist ja auch gar nicht mehr lange hin...
-
Hallo zusammen,
da es nur noch wenige Tage sind, würde ich gerne ein Treffen arrangieren wollen, damit diejenigen die vielleicht alleine reisen, den ersten Abend nicht alleine verbringen müssen. Treffpunkt wäre die AIDA Bar (an der Bar) um 17:30 Uhr.
Wer Lust hat, kann sich gerne anschließen.
Ich wünsche allen eine angenehme Anreise und einen guten Flug! -
Schöne Idee!!!! Bis Sonntag an der Aida Bar und Euch allen eine gute Anreise
-
Könnt ihr berichten bitte wie die Wetterlage so war bitte?????
LG
-
Wetter und Stimmung an Bord waren super! Alle Ziele wurden planmäßig angelaufen - die Woche vor uns gab es wohl Wetterbedingt eine Umroutung wegen Sturm auf Teneriffa.
-
Hab das mir der Umtourung auch mitbekommen, dachte aber es wäre La Palma gewesen.
Aber egal: wir hatten super Wetter (Sonne, wenig Wolken, 20-25°) und die Stimmung hat auch gepasst.
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 16:06 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2015 verschoben.