Hallo! Wir ( Edgar und Steffi ) sind auch dabei ... Wir fliegen ab Frankfurt und sind gerade etwas enttäuscht über unsere Flugzeiten Hinfug 15.15 Uhr und Rückflug 8.30 Uhr . Haben uns sooo sehr auf Gran Canaria gefreut, aber das hat sich bei diesen Flugzeiten wohl erledigt. Fliegt noch jemand ab Frankfurt?
15.11. - 22.11.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo! Wir ( Edgar und Steffi ) sind auch dabei ... Wir fliegen ab Frankfurt und sind gerade etwas enttäuscht über unsere Flugzeiten Hinfug 15.15 Uhr und Rückflug 8.30 Uhr . Haben uns sooo sehr auf Gran Canaria gefreut, aber das hat sich bei diesen Flugzeiten wohl erledigt. Fliegt noch jemand ab Frankfurt?
Für das AIDA-Fantreffen ist es aber nicht zu spät.
PS: Wir werden Euch dann schon wieder aufheitern.
Gruß
Lanzelord -
Für das AIDA-Fantreffen ist es aber nicht zu spät.
PS: Wir werden Euch dann schon wieder aufheitern.
Gruß
LanzelordJaa gerne
-
Mein mann Frank ( 33) und ich Anne (28)haben die Kanaren 9 Tour erst noch im Januar gemacht und es hat uns so gut gefallen das wir uns entschlossen haben sie jetzt noch mal zu buchen. .. Also gehen wir am 15.11 auch mit euch auf die Sol..
Sind noch 2 Plätze beim Fan treffen für uns frei...? Wären auch gerne dabei...
LG Anne
-
https://www.facebook.com/groups/1003721726345742/
Da ich noch keine Gruppe für unsere Tour gefunden habe,habe ich mir erlaubt eine zu gründen. .. Vielleicht hat noch jemand Lust dazu zu stoßen
-
Unser Flug geht ab Düsseldorf um 7 uhr 30 mit Condor und zurück um 12 uhr 40... ebenfalls Condor
-
Unser Flug geht ab Düsseldorf um 7 uhr 30 mit Condor und zurück um 12 uhr 40... ebenfalls Condor
Hallo Anne,
dann habt ihr die besseren Flugzeiten erwischt ... aber bis zur werden wir es schaffen
LG Steffi -
Hallo Edgar und Steffi,
bei "wir sind auch dabei" bin ich davon ausgegangen, dass ihr auch zum AIDA-Fantreffen kommt. Ist das richtig??? Ich habe die Teilnehmerliste mit euch aktualisiert.Hallo Anne und Frank,
ich habe euch ebenfalls auf die Liste gesetzt. Ist das für euch o.k.???Hallo Uli, bei dem heutigen Regenwetter habe ich unsere Liste bearbeitet und dir ein wenig die Arbeit abgenommen.
AIDA-Fantreffen Montag 1. Seetag, 14:00 Uhr, an der Ocean-Bar:
Uli & Stefan = Lanzelord
Gerd & Ria = 77 Weltenbummler
Juliane, Silvio & Carmen = schatzimaus
Udo & Überraschung = superhsv01
Claudia,Ralf & Dennis = Mona1408
Anne und Frank = Cat22787
Steffi und Edgar = StEd -
Hallo Edgar und Steffi,
bei "wir sind auch dabei" bin ich davon ausgegangen, dass ihr auch zum AIDA-Fantreffen kommt. Ist das richtig??? Ich habe die Teilnehmerliste mit euch aktualisiert.Hallo Anne und Frank,
ich habe euch ebenfalls auf die Liste gesetzt. Ist das für euch o.k.???Hallo Uli, bei dem heutigen Regenwetter habe ich unsere Liste bearbeitet und dir ein wenig die Arbeit abgenommen.
Uli & Stefan = Lanzelord
Steffi und Edgar = StEdHallo Ria, schön, dass Du mir wieder hilfst
(wie Januar 2014)
und toll, dass wir immer mehr werden.
GrußLanzelord
-
Hallo Edgar und Steffi,
Uli & Stefan = Lanzelord
Steffi und Edgar = StEdSupi Danke... freue mich schon drauf euch alle kennen zu lernen
Ist denn von euch auch schon jemand in der Facebook gruppe mit drin?
Und wie schaut es aus soll ich dir auch noch mal ne Veranstaltung in der Gruppe machen bezüglich Dieses treffens oder soll es nur für Mitglieder von Wasserurlaub sein? Lg -
Hallo Ria,
jaaaa sehr gerne kommen wir zum Treffen ...
LG SteffiHallo Edgar und Steffi,
Uli & Stefan = Lanzelord
Steffi und Edgar = StEd -
Ich bin ganz bewusst nicht bei Facebook angemeldet, sie sammeln mir zuviel Daten.
Doch Uli, der Planer unseres Treffens, freut sich bestimmt über viele Teilnehmer am Fantreffen und ich auch.Diese Woche haben wir bei cicar.com unsere Mietwagen für La Palma, Lanzarote und Teneriffa reserviert.
Heute habe ich dann auch für unsere Tour superschönes, sonniges und warmes Wetter bestellt.
Wir haben die sol ja schon vor 3 Jahren im November geniessen können und freuen uns nun auf ein Wiedersehen.
Unsere Flugzeiten ab Köln sind auch echt super, Hinflug 07:35 Uhr und Rückflug 11:50 Uhr.
Also dann
Willkommen an Bord in 79 Tagen
und viele Grüße
Ria die süchtige Weltenbummlerin -
Nur noch 75 Tage bis zur
-
Nabend zusammen....
Hat von euch schon jemand nach Ausflügen geschaut....??
Wir wollen Madeira...Canyoning machen....das wird ein mega spass...
La Palma wollen wir uns mal die Unterwasserwelt anschauen und Schnorcheln......
Teneriffa wollen wir mal mit den Jeep auf Tour........
Jetzt sind wir mal gespannt ob noch jemand was geplant hat...LG....C&A&S -
Hallihallo,
hier ist es ja sehr ruhig geworden....
Seit gestern ist für uns Vario-Bucher ja nun auch alles freigeschaltet. Haben uns ein Getränkepaket und einen Halbtagsausflug auf Madeira gesichert.
Mietwagen auf Lanzarote, La Palma und Gran Canaria für unseren Anschlussaufenthalt sind auch reserviert.Wir könnten theoretisch schon los.
Nun heißt es warten auf die Kabinenzuteilung....
Viele Grüße
Juliane -
Habt Ihr schon gesehen, dass unsere Liegezeit auf Madeira bis zum nächsten Morgen, 05:30 Uhr, verlängert wurde?
-
Die Liegezeit in Funchal ist schon seit 2014 so, wurde aber vorher nie so angekündigt!
Es werden auch Abendausflüge angeboten!Gruß Udo
-
Hallo wir(Dorén und Lutz) sind auch dabei.Wir fliegen 7.00Uhr ab Düsseldorf.
Ausflüge sind gebucht.Jetzt warten wir nur noch auf die Kabinenzuteilung. -
So langsam wird es ja mal Zeit, euch schon mal vorab ein liebes Hallo rüberzuschicken. Wir - das ist mein Mann Achim und meine Wenigkeit - Christel - , sind auch dabei und freuen uns schon riesig, besonders auf Mario und Juliane und Carmen.
Natürlich wollen wir beim Kennenlernen dabei sein und kommen zu Viert, das sind alsoChristel und Achim = auffahrt
und Karola und Gerhardalle Vier kommen wir aus Berlin und haben super Flugzeiten: morgens um 6 Uhr geht's los, zurück um 11 Uhr.
So langsam werden wir uns auch mal um die Ausflüge kümmern. Auto mieten wollen wir auch vorab schon. Schau erstmal bei My Aida rein wegen der Ausflüge. Und dann schau ich noch mal rein.
Bis dann, freu mich schon - Auffahrt/Christel
-
Hallo ihr Lieben,
bitte kopiert doch noch die letzte Liste des Fantreffens (mein Beitrag Nr.28) und tragt euch noch ein.
In diesem Sinn, willkommen an Bord in 53 Tagen -