Wir sind auch dabei mit Flug ab Nürnberg - Stella (3), Andrea und Thomas
Blu oder?
Wir sind auch dabei mit Flug ab Nürnberg - Stella (3), Andrea und Thomas
Blu oder?
Noch. 7 Tage
Freuen uns auf ein Treffen
Käpten ist H Nauscheck
Ganz junger hoffentlich weiß der wo er lang fahren muss
Also mit Kapitän Jens Janauscheck bin ich im letzten Jahr shcon gefahren, sehr nett, falls Ihr den meint
Blu oder?
Ja!
nur noch 5 Tage bis zur
und 21 Grad auf Madeira
Grüße aus dem Pott
Hallo!
Wir sind auch dabei! Kristina, Christian und Marie (10 Monate). Wir fliegen ab Münster.
ja gerne
Am ersten Seetag in der Ozean Bar Deck 12 hinten 10.30UHR ?
wer ist dabei?
Wir sind dabei und haben auch ein Schildchen (DIN A5) um das Treffen für Schüchterne zu erleichtern.
Bis Montag war ich noch recht entspannt. Die Reise war ja noch sooooo weit weg!
Jetzt steigt der Adrenalinspiegel der Vorfreude stündlich.
Das Wetter scheint uns zumindest in Las Palmas gewogen zu sein. Sollte es am Sonntag auf See schlechter werden können wir das Treffen ja kurzfristig in die Anytime Bar verlegen.
Mit steigender Vorfreude
Gerhard
ok bis übermorgen
So, ich räume jetzt meinen Schreibtisch auf und dann gehts nach Hause.
Wir starten morgen schon nach Ddorf, machen uns dort noch einen schönen Tag und schlafen dann im Maritim am Flughafen. Morgens gehts dann mit derm Flieger nach LPA! Hurra! Urlaub!
Wir wissen noch nicht, ob wir es zum Treffen schaffen. Wir schlafen immer gerne aus und machen dann Sport.
VG Ralf
Im Maritim hatten wir auch schon mal eine"Zwangsübernachtung". Eigentlich hätten wir planmäßig schon auf der luna in unseren Kojen gelegen.
Wenns jemand interessiert können wir die ganze Story ja beim Treffen zum Besten geben.
Keine 12 Stunden mehr und wir sollten dann im Taxi sitzen.
Wir werden uns am frühen Abend mal ins heimische Bett legen und noch etwas ruhen (Meistens schlafe ich dann kurz bevor der Wecker klingelt ein und bin gerädert wenn der klingelt).
Bis bald
Gerhard, Susanne und Alex
Wir (Ute & Dirk) sind auch mit an Bord und fliegen ab Frankfurt !
Wir sind auch ab Frankfurt dabei , vielleicht sehen wir uns schon am Flughafen
Petra und Christian