Hallo zusammen,
wir 3 sind an Board....Elvira, Tochter Maya (1 Jahr) und Christian
Fliegen ab Düsseldorf!
Wer ist noch dabei?
Gruss aus OWL
Hallo zusammen,
wir 3 sind an Board....Elvira, Tochter Maya (1 Jahr) und Christian
Fliegen ab Düsseldorf!
Wer ist noch dabei?
Gruss aus OWL
Wir sind auch zu dritt haben aber leider noch keine 100% Zusage vom Reisebüro. Wenn dann fliegen wir auch ab Düsseldorf.
Hoffe das morgen die Bestätigung kommt
So, die Bestätigung vom Reisebüro ist da, wir sind also auch an Board
Hallo,
wir sind umgebucht worden (Prima sei Dank) und fahren jetzt mit Euch.
Wir bleiben gleich zwei Wochen an Bord. Einmal links- und einmal rechts um die Kanaren?
Grüße
Karin und Ralf
Hallo,
ich bin auch dabei. Habe diese Woche gebucht. Mache die Reise alleine.
Viele Grüße aus Hessen
Steffi
Wir (Silvi & Dirk) sind auch mit dabei und fliegen ab Berlin
Noch zwei Hessen melden sich als Mitfahrer an:
Gerhard (59) und Susanne (dann 57) , wir fliegen ab Frankfurt.
Wir können es kaum erwarten bis zur
Liebe Grüsse
Wir (Ute & Dirk) sind auch mit an Bord und fliegen ab Frankfurt !
An die Frankfurt Flieger.
Habt ihr auch den Flug um 04:45 Uhr?
Wir wissen noch nicht die Flugzeit.
Aber unsere letzten Anreisen nach Gran Canaria waren leider immer in aller Herrgottsfrühe.
Edit: Habe nochmal nachgeschaut------ wir fliegen auch 4.45 h
Ja wir haben auch den Flug um 4:45Uhr mit Sunexpress
Zwei Franken sind auch mit an Bord- Katja und Marco
Hallo in die Runde!
Wir, Björn und Franzi, sind mit unserem Sohn (dann 15 Monate) auch mit an Bord und fliegen um 04:45 Uhr ab Frankfurt.
Hallo zusammen,
wir (Katja (25) und Marco (30)) suchen für einen Ausflug in Madeira noch 2-4 Leute als Begleitung.
Wir haben einen etwa 6 stündigen Ausflug mit dem Taxi bei einem deutsch sprechenden Guide gebucht. Los gehts an den Markthallen (damit man vorher noch gemütlich über den Markt schlendern kann) die Tour wird spontan wetterabhängig besprochen. Uns ist nur wichtig ein paar schöne Fleckchen von der Insel zu sehen und ggf. eine Fahrt mit den Korbschlitten einzubauen
Kostet für 1-4 Personen 140€ und für 5-6 Personen 168€.
Über Mitfahrer würden wir uns sehr freuen
--> Aktuell sind wir bereits zu fünft, einen Platz hätten wir also noch frei
Magdalena und Robert sind auch mit dabei noch 63 Tage !!!!
Hallo zusammen,
wir (Katja (25) und Marco (30)) suchen für einen Ausflug in Madeira noch 2-4 Leute als Begleitung.
Wir haben einen etwa 6 stündigen Ausflug mit dem Taxi bei einem deutsch sprechenden Guide gebucht. Los gehts an den Markthallen (damit man vorher noch gemütlich über den Markt schlendern kann) die Tour wird spontan wetterabhängig besprochen. Uns ist nur wichtig ein paar schöne Fleckchen von der Insel zu sehen und ggf. eine Fahrt mit den Korbschlitten einzubauen
Kostet für 1-4 Personen 140€ und für 5-6 Personen 168€.Über Mitfahrer würden wir uns sehr freuen
Hallo ihr zwei,
hätte an dem Ausflug Interesse. Bin allerdings alleine unterwegs.
Liebe Grüße
Steffi
Hallo zusammen,
Kostet für 1-4 Personen 140€ und für 5-6 Personen 168€.Über Mitfahrer würden wir uns sehr freuen
Hallo,
Mein Mann und Ich hätten evt. Interesse uns dem Ausflug anzuschließen.
LG Katrin und Thomas
Hallo,
an die Düsseldorf-Flieger; wann fliegt Ihr u mit welcher Fluggesellschaft?
Grüße
Ralf
Hallöchen,
ich bin auch dabei
Auf AIDAsehen
Hallo,
an die Düsseldorf-Flieger; wann fliegt Ihr u mit welcher Fluggesellschaft?
Grüße
Ralf
Hey,
Wir fliegen mit Germanwings., wenn ich mich nicht irre um ca. 6:30 Uhr.
LG Katrin