Hallo,
wer von euch vario gebucht hat, kann ab heute seine Kabinennummer auf my aida sehen.
Viele Grüße
Steffi
Hallo,
wer von euch vario gebucht hat, kann ab heute seine Kabinennummer auf my aida sehen.
Viele Grüße
Steffi
Hallo Butterblume78,
wir haben heute unsere Kabinenzuteilung bekommen. Leider gibt es zu dieser Kabine keine Bewertung. Aber wir hatten bis jetzt immer Glück, wird auch dieses mal schon passen
Lg Franzi
Bin auch auf Tour ... hoffentlich mit etwas Seegang
Hatten letztes Jahr von Cran Canaria nach Madeira heftige Bewegungen von der Seite. 1/3 lag mindestens flach. Ich leider auch
Aber diesmal kommen Tabletten mit
Es geht bald wieder los. Mittwoch just gebucht und heute schon die Zuteilung.
Düsseldorf - Gran Canaria 07.10 Uhr - 10.55 Uhr sunexpress
Gran Canaria - Düsseldorf 11.45 Uhr - 17.15 Uhr sunexpress
Hatten letztes Jahr auch heftigen Wellengang, war aber nicht so dramatisch. Essen und Bier ist immer drin geblieben.
Wünsche allen eine schöne Reise.
Hallo,
wir sind auch mit an Bord....
Auf Madeira hätten wir auch Interesse, uns bei einem Ausflug mit 2 Personen anzuschliessen. Wer hat noch Platz für uns?
LG Angelika
Hallo,
wir sind auch dabei (2 Ü50-Paare aus NRW).
Düsseldorf - Gran Canaria 07.10 Uhr - 10.55 Uhr sunexpress
Gran Canaria - Düsseldorf 11.45 Uhr - 17.15 Uhr sunexpress (dto. Volker04)
Wir freuen uns und hoffen, dass das Wetter und das Meer uns hold sind.
Gruß, Airedale
Wir haben heute just gebucht sind auch dabei
Wir haben heute just gebucht sind auch dabei
ja wir sind auch dabei und suchen noch Anregungen für Lanzarote (16.12.), über einen Privatanbieter. Vielleicht kann uns jemand noch Tipps dazugeben. Vielen Dank..würde gerne eine Tour in die Feuerberge machen. LG Karin
Ich habe da mal ein wenig wegen Lanzerote geschaut ud finde dies hier:
Halbtägiger Lanzarote-Ausflug - Südtour Feuerberge
ganz interessant. Entschlossen haben wir uns aber noch nicht.
Liebe Grüße
Dirk
Ich habe da mal ein wenig wegen Lanzerote geschaut ud finde dies hier:
Halbtägiger Lanzarote-Ausflug - Südtour Feuerberge
ganz interessant. Entschlossen haben wir uns aber noch nicht.
Liebe Grüße
Dirk
vielen Dank...habe es auch schon gesehen,jedoch weiß ich nicht,ob es wirklich so gut ist.Leider hat man darüber in den Foren noch nichts gelesen. Guido soll sehr beliebt sein,jedoch alles ausgebucht.Danke nochmals..
Hallo,
wir haben bei einer früheren Tour einfach einen der wartenden Taxifahrer gefragt und sind dann mit ihm vor den AIDA-Bussen zum Weinbaugebiet La Gueria und dann zu den Vulkanen gefahren. Dort hat der Fahrer uns Bustickets für die Fahrt durch das Gebiet besorgt und danach wieder zum Schiff gebracht. Leider kann ich mich nicht mehr an den Preis erinnern. Auf jeden Fall hat er viel über die Insel erzählt und war sehr freundlich.
Besteht denn Interesse an einem Kennlern-Treffen der Mitfahrer? Vielleicht ergeben sich dabei ja auch gemeinsame Unternehmungen.
Bald ist es so weit und es geht los
LG
ja gerne
Am ersten Seetag in der Ozean Bar Deck 12 hinten 10.30UHR ?
wer ist dabei?
Kabinenzuteilung ist da
Wir sind auch mal wieder auf der AidaBlu. Abflug Bremen.........freuen uns schon....
Wir sind auch mal wieder auf der AidaBlu. Abflug Bremen.........freuen uns schon....
Herzlich Willkommen!!
Noch 18 Tage bis zur
Glück auf
ja gerne
Am ersten Seetag in der Ozean Bar Deck 12 hinten 10.30UHR ?
wer ist dabei?
Das wird sich sicher einrichten lassen und ich freue mich auf das Treffen
Liebe Grüße
Dirk
Noch. 7 Tage
Freuen uns auf ein Treffen
Noch. 7 Tage
Freuen uns auf ein Treffen
Käpten ist H Nauscheck
Ganz junger hoffentlich weiß der wo er lang fahren muss
Wir sind auch dabei mit Flug ab Nürnberg - Stella (3), Andrea und Thomas