Hab auch gerade nachgeschaut innen Deck 5 ziemlich mittig, das ist denke ich gar nicht übel
29.11.-06.12.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
MargeausderUrzeit: wir haben schon mal einen schnorchelausflug über Aida gebucht, allerdings in der Karibik. Mir hat es gut gefallen. Wenn das Wetter es zulässt würde ich auch bei der Kanaren Tour wieder einen solchen Ausflug machen.
-
Dann hoffen wir mal auf Sonne
Vielleicht sehen wir uns dann ja beim schnorcheln vönny
-
Wir sind vorne auf Deck 5
-
letztes Drittel im 4.OG - bei den Kabinentipps recht ordentlich bewertet - na also !
-
Deck 7 ziemlich vorne...Balkonkabine mit Glasbrüstung...perfekt
-
Wir sind auf Deck 9 gelandet .
Wird diesmal eine ganz neue Erfahrung, denn sonst sind wir meist eher so auf Deck 4 oder 6 und konnten uns mit den vielen Treppenstufen zum (ja, wir sind bekennende Fahrstuhlverweigerer ) schon fast das Fitnessstudio sparen -
moin,
wir waren auf unserer ersten Kreuzahrt auf einem AIDA Schnorchel Ausflug in der Karibik. Also letztlich ist es ja weniger AIDA die den Ausflug organisieren, sondern die Argentur vor Ort. Aber in erster Linie hängt die Freude am Schnorcheln mehr am Revier. Und da empfehle ich immer das Rote Meer (nicht in der gegen um Hurghada/Safaga - alles kaputt) oder Golf von Aquaba, bei Eilat - wunderschön. Da macht schnorcheln Freude, wunderschöne Riffe. Aber der Nachteil, wer da mal geschnorchelt ist, wird in anderen Revieren schnell enttäuscht sein. Auch in den bereits "abgetauchten" im Roten Meer. Ich war seinerzeit in der Karibik enttäuscht, auch dieses Jahr erneut in der Karibik, selbst ein Schnorchelausflug auf den Maledieven hat mich nicht sonderlich begeistert. Abgeshen von dem kleinen Schwarzspitzen Riffhai der um die Insel kreiste
Ob der Atlantik wirklich ein gutes Schnorchel Revier ist ??? -
Auch bei uns hat die Lotterie zugeschlagen, diesmal IB ganz hinten Deck 6
Im September war es Deck 4 IA Mitte
Ob es diesmal damit zu tun hat das wir nicht Aida direkt gebucht haben , man weiss es nicht
-
Hallo!
Weiß jemand, ob es einen Fahrradverleih auf Teneriffa gibt?
Wir haben die Fahrradtour über die Aida bereits im letzten Jahr gebucht und wollten die Stadt/ Umgebung gerne selbst nochmal erkunden.
-
Hallo Anne,
ich kann dir zwar nicht sagen ob es einen Fahrradverleih gibt, aber du kannst mir vielleicht was zu dem Bike Ausflug sagen.
Ich habe für die Tour den Bike Ausflug auf Lanzarote gebucht (Soft Tour- ich bin ja Flachländer) Die Tour auf Teneriffa klang mir etwas langweilig und ich habe mich statt dessen für die Wanderung im Anaga Gebirge entschieden. Zur Erholung habe ich dann hinten dran noch eine Massage gehängt. Hoffe das passt alles zeitlich.
Hättest du die Bike Tour echt empfehlen können? Oder ist es eher so lala, wie ich mir das lt. Beschreibung vorstelle?
Danke schon mal für deine Rückmeldung.
l G. Ines -
Die Soft Biking Tour auf Teneriffa war wirklich klasse. Nicht zu lasch, aber auch nicht zu anstrengend. Und wir waren zu dem Zeitpunkt kein Fahrrad fahren gewohnt.
Wie die Tour auf Lanzarote aussieht, kann ich allerdings nicht sagen.
Wir werden wohl die Soft Biking Tour auf La Palma buchen. Wobei ich noch am überlegen bin, ob wir die etwas teurere Pedelec Tour buchen, dafür aber höher hinaus kommen. Hat jnd Erfahrungen? -
So, bei uns hats, nach dem Desaster mit der Prima, jetzt doch noch geklappt.
Wir freuen uns drauf.
-
Wollten uns nur kurz melden, sind auch dabei. Flüge ab Frankfurt mit Condor 09.30 Uhr. Beim Kabinenkarusell wurden wir an Ruder 74xx gesetzt. Ausflüge soweit alle geplant. Leider hatte Guide auf Lanzarote keine Platz mehr frei
-
... sind auch dabei. Flüge ab Frankfurt mit Condor 09.30 Uhr.
Flatcoat277
Hast du den Flug selbst gebucht oder von AIDA zugeteilt bekommen? -
@ Lothar : haben vor 10 Tagen Just gebucht inklusive Flügen über AIDA und gestern die Zuteilung für die Route und Flüge bekommen.
-
Habt ihr auch per Mail neue Check in Zeit erhalten?
Zitat
vielen Dank für die Buchung Ihrer Reise: Kanaren & Madeira 1 mit AIDAsol am 29.11.2015.Wir möchten Sie darüber informieren, dass sich die Check-in Zeit Ihrer Reise geändert hat.
Alte Check-in Zeit: 08:00 – 15:00 Uhr
Neue Check-in Zeit: 14:00 – 20:00 Uhr
In unseren Reiseunterlagen steht 12:00 - 21 Uhr
Was ist denn jetzt richtig
Wir reisen individuell an. Landung 10:55 dann weiter mit Las Palas24 zum Schiff, also so gegen 12 Uhr am Schiff.
Im Forum habe ich gelesen das andere ebenfalls gegen 12 Uhr am Schiff ankommen müssten, aber mit Anreisepaket der Aida.
Dann dürfte es doch auch kein Problem für uns sein an Bord zu kommen, das wir nicht um 12 Uhr in die Kabine können ist mir schon klar, gehe davon 14 - 15 Uhr aus, aber ich werde doch an Bord dürfen
-
Guido habe ich dir leider weggeschnappt, Flatcoat227
-
D.h. also vor dem Schiff bis 14 Uhr warten? Puuu wir kommen ca 2 Std vorher am Schiff an.
Aber das Gepäck kann man hoffentlich vorher abgeben? Dann wäre es ja nicht so schlimm. -
Koffer abgeben sollte hoffentlich kein Problem sein.
Wenn wir tatsächlich beim Check in abgewiesen werden, starten wir zu einer geocaching Tour. Vielleicht sind ja noch weitere cacher dabei, die uns bei der Dosen suche unterstützen wollen.
Wir hatten eh vor auch noch ein wenig Las Palmas zu erkunden und verschieben dann einfach unseren Zeitplan.
-