Von uns aus würde der Termin passen... vielen Dank schon einmal für's kümmern!
21.6. - 5.7.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wasserurlauber und PS. wären auch einverstanden mit 1. Seetag
-
Gut, jetzt bin ich mal gespannt. Die Anfrag an Tc ist eben raus.
Es wäre echt schön, wenn sie das Forumstreffen unterstützen!
Ich sag euch gleich Bescheid, wenn ich was weiß.Nimmer lang, dann gehts los!!!
-
Hallo zusammen,
wir sind auch mit dabei. Fahren nach drei AIDA-Reisen auch das erste Mal mit TC. Wir sind ab dem 28.06. an Bord :).
Viele Grüße
-
Hallo und willkommen hier.
Frage an alle:
Wer hat denn überhaupt Lust auf ein Treffen vormittags, am 29.6.15? Ist übrigens eine Seetag.
Ich warte zwar noch auf eine Antwort hierzu von TC aber ein Treffen können wir ja im Zweifelsfall auch ohne TC organisieren.Also... wer Zeit und Lust hat, trägt sich einfach dazu. Wo und wann genau... machen wir noch aus.
Wir machen dann mal den Anfang:
Sandra und Dieter (*stella*)
-
Teilnehmer Treffen am 29.06.:
Sigrid und Michael (Sigrid74) -
Sigrid und Michael (Sigrid74)
Karin und Peter (Wasserurlauber) und Patrick (PS.) -
Sigrid und Michael (Sigrid74)
Karin und Peter (Wasserurlauber) und Patrick (PS.)
Birgit und Markus (Birgit0175) -
Guten Abend zusammen
Jetzt gehts tatsächlich bald los!!!
Ich stehe mit Tui in Kontakt wegen unseres Treffens. Wenn ich genaues weiß, sage ich euch gleich Bescheid.
Wobei ... viele sind wir ja nicht gerade geworden....
Vielleicht kommt noch der ein oder andere dazu, warten wir noch etwas zu.
Falls wir zu wenige sind, treffen wir uns eben "privat" was meint ihr? -
Hallo Stella,
dann treffen wir uns gerne auch "privat" - TUI brauchen wir nicht dazu.
Nur noch 13 Tage Wir müssen ja noch bis 28.6. warten
Gruss
Karin ,Peter und Patrick -
Also ihr Lieben, zur Info:
Tui hat geantwortet und würde ein Forentreffen ausrichten aber ich denke, wir sind einfach zu wenige ...was meint ihr?
Dann würde ich Tui Bescheid geben, dass wir uns mangels Anzahl zu einem kleineren, inoffiziellen Stelldichein treffen werden.
Ist das in eurem Sinn?Dann hier auch gleich mein Vorschlag:
Wir treffen uns am 29.6.15 um 11.00 Uhr in der Außenalster an der Bar. Passt das?
Erkennungszeichen... hm... wir fragen uns einfach durch oder? -
vielleicht schauen wir auch Mal vorbei!?
-
Wir wären am 1. Seetag um 11 h dabei.
-
Also ihr Lieben, zur Info:
Tui hat geantwortet und würde ein Forentreffen ausrichten aber ich denke, wir sind einfach zu wenige ...was meint ihr?
Dann würde ich Tui Bescheid geben, dass wir uns mangels Anzahl zu einem kleineren, inoffiziellen Stelldichein treffen werden.
Ist das in eurem Sinn?Dann hier auch gleich mein Vorschlag:
Wir treffen uns am 29.6.15 um 11.00 Uhr in der Außenalster an der Bar. Passt das?
Erkennungszeichen... hm... wir fragen uns einfach durch oder?Wir wären am 1. Seetag um 11 h dabei.
Wasserurlauber und PS. könnten die AIDA Buttons als Erkennungszeichen anbieten - oder vielleicht doch nicht so passend.
Besseres Erkennungszeichen: zwei große Männer mit kleiner weibl. Begleitung -
... und wir kommen auch gerne.
Allen, die diesen Sonntag schon aufsteigen wünschen wir eine gute Anreise und eine schöne erste Woche. Wir sehen uns am 29.
Sigrid & Michael
-
Vieln Dank und euch "später Anreisenden" auch allen eine gute Anreise.
-
Ausflugsplanung steht endgültig. Für Korfu wird es wohl nun doch ein Mietwagen. Dubrovnik auf eigene Faust und in Kotor und Brindisi testen wir mal TUI Ausflüge.
Nur noch 5 Tage bis zur und 4 bis zum Abflug
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 16:53 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2015 verschoben. -