06.09.-13.09.2015

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • MS3 wir (W41,M43,w9,w6) kommen! Wir freuen uns schon sehr, da wir die MS3 noch nicht kennen :sport1:
    Wer geht noch mit ?

    Einmal editiert, zuletzt von islandhopper () aus folgendem Grund: Überschrift angepasst #)

  • Hallo!


    Wir sind auch dabei. "Unser"Schiff fährt aber vom 06.09.- 13.09.15 . :zwinker:


    War das ein Versehen?


    Dann sollte man das schnell ändern, weil man die Gruppe sonst nicht gut findet.


    Unsere erste Kreuzfahrt war auf der Mein Schiff 1. Damals waren wir völlig begeistert. Danach haben wir noch Aida ausprobiert, was uns auch gut gefallen hat. Auf die Mein Schiff 3 freuen wir uns sehr. Für diese Tour haben wir bisher noch keinen Ausflug geplant. (Das gab es bei uns noch nie) Fast alle Häfen liegen sehr zentral im Ort und wir möchten in erster Linie das Schiff genießen. Wir sind schon 4 Tage vor Abfahrt in Valetta in einem Stadthotel und wollen uns noch Malta anschauen.


    LG Sabine!

    2a3e5c5a1b3892ee5393d4f36481ea683a2f7258925651735f676e3eaacf8da124ae073b154213a2

  • Wir (AIDA-Fans) hatten bisher eine Kurzreise mit Udo Lindenberg auf Mein Schiff1 und sind sehr gespannt, ob uns das neue Konzept gefällt.


    Heike + Manfred

    Wir waren unterwegs mit Europa2, Club Med, Arosa Blu, Mein Schiff 1(old), Mein Schiff 3
    AIDA: Aura, Bella, Blu, Cara, Diva, Luna, Sol, Stella, Vita
    Unsere Routen: Karibik, Transasien, Transkaribik, Transatlantik, Transmed, östl. und westl. Mittelmeer, Adria, Kanaren, Ostsee, Metropolen, Nordeuropa, Norwegen
    und eine der bisher tollsten Reisen: AIDAPUR 2015 Mallorca - Dubai
    Darauf freuen wir uns: :abfahrt: Diva ab 22.02.2020, Blu ab 24.05.2020,