transasien... wie lässig...wer kommt noch mit? fast noch 2 jahre....aber man muss sich ja ziele setzen. wir freuen uns total..
cori & silvio
21.03.2017-06.04.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo ihr zwei,
jetzt sind`s keine 2 Jahre mehr bis hin ...
Aber in 226 Tagen sind wir mit dabei. Wir freuen uns schon riesig.
Bis dann,
Anke -
Hallo Cori & Sivio,
wir sind ja ziemlich alleine hier ... aber nicht desto trotz fangen wir schon mal mit der Ausflugsplanung an.
Singapur: treffen uns voraussichtlich mit einer Freundin
Kuala Lumpur: City Tour inkl. Petronas Towers über USD Holiday (deutschsprachig - definitiv gebucht)
Colombo: ??? noch gar keine Idee
Mumbai: Mumbai Must See and Bazaars über Mumbai Magic (deutschsprachig - definitiv gebucht)
Muscat: ??? noch gar keine Idee
Dubai: ??? noch gar keine IdeeSolltet ihr Interesse an USD Holiday und/oder Mumbai Magic haben, ich gebe gerne Kontakte weiter.
Bin aber auch offen für Kontakte für Ausflüge in Colombo, Muscat und Dubai.Wie schaut eure Planung aus?
Viele Grüße
Anke
-
hallo anke,
das freut mich ja, fährt noch jemand mit uns mit .habe mir gerade deine ausflugsplanung angeschaut.wir haben uns noch gar keine gedanken gemacht,aber kuala lumpur würde uns auch interessieren...
Mal schauen, was uns noch so einfällt...ab oktober gehts dann richtig los mit der planung...vorher geniessen wir noch 14 tage im mittelmeer auf der aida.melde mich aber auf jeden fall..liebe grüsse vom bodensee
cori -
-
Hallo,
für Mumbai haben wir folgenden Ausflug gebucht: Mumbai must sees and bazaars (Rs 3500,00 p.P.)
englischsprachiger Kontakt:
Ms. Parveen Shaikh
Magic Tours of India
parveen@magictoursofindia.com
+91 99204 81797und
für Kuala Lumpur haben wir folgenden Ausflug gebucht: City Tour Kuala Lumpur mit Petronas Tower (EUR 65,00 p.P. + EUR 22,00 für Petronas)deutschsprachiger Kontakt:
Steve Ingber & Shimi
usd holiday
steve.ingber@usd.com.my
+60 1733 000 82 oder +60 1733 000 81Viele Grüße
Anke -
Zu eurer Information:
der Ausflug in Mumbai am 1. April 2017 " Mumbai must sees and bazaars" von Magic Tours of India ist seit heute ausgebucht!
Hat sich jemand von euch angemeldet? Ich würde mich über Vorab-Kontakt sehr freuen
LG Anke
-
Hallo,
ich hoffe, wir sind dabei, ich habe die mail von Parveen am Mittwoch erhalten, aber erst heute geantwortet.
Kuala Lumpur haben wir bei Steve gebucht.
Wir freuen uns schon so, das wird toll!
Liebe Grüße,
Manja -
Hallo,
klasse ... dann haben wir zwei Ausflüge gemeinsam
LG
AnkePS. Habt ihr noch was anderes gebucht ... ich bin neugierig und suche nach Ideen ...
-
-
Hallo zusammen,
Wir haben doch keine Plätze für die deutschsprachige Tour, aber heute habe ich eine Mail bekommen von Magic tours of India.
Es wird eine zusätzliche Tour mit englischsprachigem Guide und einem Übersetzer geben, der deutsch spricht.
Wir haben uns angemeldet und freuen uns.Leider sind wir dann nicht zusammen unterwegs, Anke!
Zu eurer Information:
der Ausflug in Mumbai am 1. April 2017 " Mumbai must sees and bazaars" von Magic Tours of India ist seit heute ausgebucht!
Hat sich jemand von euch angemeldet? Ich würde mich über Vorab-Kontakt sehr freuen
LG Anke
-
Hallo liebe Mitreisende!
Wir überlegen über http://www.srilanka-Explorer.de den Ausflug "Galle und Südwestküste" zu buchen.
Einfach unter "Ausflüge srilanka" die Angebote für Kreuzfahrten anwählen.
Kennt jemand den Anbieter?Vielleicht schaut ihr es euch mal an.
Oder habt ihr andere Ideen für Colombo?
LG
Manja -
Hallo in die Runde,
Wir haben diese wunderschöne Tour auch gebucht
Fliegt noch jemand ab Frankfurt um 9:40 Uhr mit Emirates?LG Stefan, Nicole und Ben
-
Hallo Stefan, Nicole und Ben!
Doch noch ein paar Mitfahrer
Wir fliegen 11.40 Uhr ab Frankfurt, mit Singapur Airlines.LG
Manja und Ralph -
Hallo Manja und Ralph,
Mit Zwischenstopp in Dubai oder nonstop?
Habt Ihr schon Ausflugsideen für Kuala Lumpur?LG Stefan
-
Hallo zusammen,
Schau doch mal oben, Beitrag 6, Anke hatte Kontakte für Mumbai und KL.
Das haben wir auch beides gebucht.Wir fliegen non stop nach Singapur.
In Singapur machen wir alles auf eigene Faust. Für Sri Lanka, Muscat und Dubai haben wir uns noch nicht entschieden.Wart ihr schon mal mit Mein Schiff unterwegs? Wir sind bisher nur Aida gefahren.
Schönes Wochenende!
Manja -
Dann muss ich nochmal zurückblättern.
Ja wir sind mit beiden Reedereien schon gefahren. Mein Schiff ist schon einen Tick komfortabler, vor allem beim Essen und den Getränken. Das Unterhaltungsprogramm ist hingegen bei AIDA besser.
Ein Vorteil von AIDA ist auch, dass man wirklich schnell nette Leute kennenlernt.
Na ja trotzdem wollten wir jetzt nochmal Mein Schiff ausprobierenWir sind ja schon sooo gespannt auf die Tour...
LG Stefan
-
Hallo zusammen,
Ich brauche mal Eure Hilfe. Kann mir jemand sagen, was das Visum für Indien kostet und wo man es am besten beantragen kann? Im Netz finde ich hierzu einfach keine übereinstimmenden Angabe. Sind die Preise für Etwachsene gleich und braucht man auf jeden Fall ein Visum, auch wenn man an Bord bleibt?Danke für Eure Hilfe
Stefan
-
Hallo Stefan,
Ich habe gerade unsere Visumanträge ausgefüllt. Auf der Seite von tui Cruises unter An- und Abreise / Einreisebestimmungen für Indien kriegst du alle Informationen, und auch den Hinweis auf die zuständige Agentur für euer Bundesland.
Wir schicken die Unterlagen morgen ab, ich kann ja dann berichten, wenn es was neues gibt.Wir wollen auf jeden Fall in Mumbai von Bord, ob man grundsätzlich ein Visum braucht, also auch wenn man auf dem Schiff bleibt, kann ich leider nicht sagen.
Ganz viele Grüße und bis bald!
Manja