Wir werden in Grand Cayman mit dem Taxi zum Strand fahren. Der Aufenthalt ist ja recht kurz. 2012 haben wir die Schildkrötenfarm besucht. War nicht schlecht. Damals war unser Aufenthalt länger. Wir waren mit der Aura unterwegs und hatten keine Probleme mit dem Tendern.
Veronika
7.3. bis 21.03.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
IrMi: ich habe hier etwas in den Foren gestöbert und viel über den Anbieter Panamataxi gelesen. Hast du da schon mal nachgefragt?
@eva, ja habe ich. Da sind auch noch Plätze frei, werden wohl heute dort buchen
Update: wir konnten die letzten beiden Plätze bei Rafaela (Alternativetravel) in Cartagena ergattern, sind also mit dabei.
In Panama haben wir jetzt über Panamataxi gebucht, mal schauen wie der Ausflug wird, freuen uns aber drauf.
In drei Wochen sind wir schon an Bord
-
Hallöchen, ich suche auf diesem Weg einen "Postboten" der mir Sachen aus Deutschland mit an Bord von AIDAmar bringen kann. Arbeite derzeit hier und benötige ein paar Dinge. Wer Platz hat im Gepäck und so freundlich sein möchte, darf sich gern bei mir melden unter activtiessupervisor.aidamar@aida.de
Liebe Grüße Rene
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 14:48 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2017 verschoben. -