P.S. Ich hab grad mal probegebucht - im Moment sind nur noch Flüge von Wien oder Zürich aus buchbar Vielleicht diesen Aspekt nicht vergessen....
Transatlantik 2016 - lieber mit der großen Mar oder der kleinen Vita? Wie ist Eure Meinung?
-
suselchen -
29. April 2015 um 20:29 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Aida-Uli,
komisch...war auch eben auf der AIDA-Homepage. Für die Tour mit der Mar im Februar 2016 wurden mir auch Frankfurt, Düsseldorf und München als Abflugsorte angeboten. Versteh ich nicht....meinen wir beide auch die selbe Tour?
Hätte auch kein Problem ab Wien zu fliegen. Dann könnte man ja vorab noch 2 Tage Wien einplanen. Ist ne scheene Stadt..mmmh...lekker Kaiserschmarn . -
das kommt auf den Abreisetermin an - gibt ja 2 - entweder Jamaika ( da gibt es nur Wien oder Zürich ) oder La Ramona ( da gibt es auch noch Flüge aus D)
-
uppps, sorry, ich hatte natürlich nur bei der längeren Tour ab Jamaika gekuckt
-
Das weiss man doch nie man wir hatten im April schon schlechtes Wetter bei der Überquerung,
https://www.youtube.com/watch?v=ZvHudY29CFY
ein dickes Jäckchen benötigt man immer auf einer Transatlatink vor allem diese Tour hoch nach HH
Oh Mann, bei dem Video vergeht einem ja die Reiselust
-
Hallo, vielleicht kann ich auch noch etwas beitragen.
Wir waren dieses Jahr auf der TA von Bridgetown Barbados nach Hamburg. Zeit war 22 März bis 4 April. Die ersten Tage war es richtig heiss. Allerdings wehte auch ein kühles Lüftchen, Windstärke 4 von vorne. Die Luna mußte sich beeilen um die TA zeitmäßig zu schaffen. Deshalb immer so mit 19 Knoten.
Gebucht haben wir die Tour Ende Januar im Just, Preis 999€ Innenkabine, mit Abflug aus Düsseldorf.
Die Fahrt war sehr schön, man konnte Ruhe haben, aber es war auch für Unterhaltung gesorgt. Zum Alter kann ich sagen, es war keine Rentnertour, vielleicht ist da der Anflug doch ein wenig zu lang. -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 16:56 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -