14.08. - 21.08.2015

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallihallo,


    da werde ich mal diesen Reisezeitraum auf der stella eröffnen.


    Wir freuen uns auf diese Tour und haben gleich noch die Folgewoche gebucht, sodass wir insgesamt 14 Tage auf der schönen stella in den sonnigen Gefilden des östlichen Mittelmeeres verbringen können.


    Ich hoffe mal da kommen noch ein paar Mitreisende zusammen.


    Was plant ihr so an Ausflügen mit und ohne AIDA.


    Viele Grüße aus Berlin und weiterhin viel Urlaubsvorfreude


    brillengestell :ciao:

  • Halloo :)


    Eine Freundin (20 Jahre) und ich (22 Jahre) sind auch mit dabei.
    Wir machen selten Ausflüge und haben nur vor Istanbul auf eigene Faust zu erkunden.


    Viele Grüße,


    Julia ^^

    Julia

  • Sind zu 6 Personen und haben schon im Dezember gebucht. Zwei von uns haben eine Geburtstags-Reise. Mein Freund am 16.08 in Istanbul und ich am 17.08. in Istanbul...:-) :stossen: deswegen haben wir die Tour ausgesucht! :wiegeil:


    Freuen uns auf ne super Reise!


    LG,


    Sina

    Aida: 2 x cara, 2x blue alt, 3 x vita, 1 x aura, 6x diva, 4x bella, 1x luna, 2x sol, 1x blu, 5x mar, 5x stella
    MSC: 1x Magnifica 2014 und nie wieder; NCL: Escape Okt 2015,
    cooming soon: TA Diva 04/2017, TK Diva 10/2016, Transmauritius 02/2018





  • Hallo,


    wir haben schon gedacht gynz allein auf dem riese Schiff unterwegs zu sein :lol1:


    Na dann können wir uns ja gemeinsam mit euch auf eine tolle Tour freuen. Mal schauen was wir in Istanbul machen. Momentan gehen wir auch eher von einer Tour nach eigener Gestaltung aus. Aber mal schauen was sich noch so ergibt.


    Sonntag werden wir erst mal mit der vita die Adria erkunden. Danach geht es in die nächste Urlaubsplanung. Mensch was für ein Stress :lol1:


    So und ihr macht eine Geburtstagstour. Na dann lasst es mal so richtig krachen :tanzgott: :stossen:


    Euch ein schönes Wochenende.


    Viele Grüße aus Berlin


    brillengestell :ciao:

  • Hallo zusammen,


    Wir sind auch dabei.
    Silke und Matthias mit unserem Sohn Valentin 9 Jahre. :pokal:


    Wir sind schon die Woche davor auf der Stella.


    Alles Gute bis dahin


    Matthias

  • Hallo, auch wir sind nun zu zweit dabei und zusätzlich noch die Woche davor... :Boot1:

    2012 AIDAbella - Westliches Mittelmeer 8

    2013 AIDAblu - Westliches Mittelmeer 13
    2014 AIDAbella - Karibik 7
    2014 AIDAstella - Nordeuropa 15
    2015 AIDAluna - Karibik 14
    2015 AIDAstella - Östliches Mittelmeer 17
    2015 AIDAstella - Östliches Mittelmeer 15
    2015 AIDAmar - Karibik & Mittelamerika 2
    2016 AIDAdiva - Von New York in die Dominikanische Republik 4
    2017 AIDAprima - Metropolentour 1
    2017 AIDAluna - New York, Florida & Karibik
    2018 AIDAperla - Perlen am Mittelmeer 3
    2018 AIDAluna - Karibik & Mexiko 3

    2019 AIDAnova - Mediterrane Schätze 1

    2020 AIDAstella - Kanaren & Madeira 1

    2023 AIDAprima - Metropolen ab Hamburg

    2024 AIDAnova - Skandinavische Highlights

  • Ich komme gerade von der Stella, wir sind auch durch´s östl.MM geschippert, aber die Tour über Santorin.


    @ Hallo Sina ! leonie1708 Ich werde auch meinen Geb. an Bord feiern ! :loveyou:


    Für uns geht´s also wieder auf die Stella, diesmal machen wir aber BEIDE Touren,
    wir sind ab dem 7.8. an Bord und hoffentlich ist Daniel Kreykemeier dann noch als Kapitän auf "seinem" Schiff. :sport1:


    Da ich alle Häfen schon kenne, wird es eine sehr entspannte Reise. Allerdings ist in Istanbl wieder shoppen angesagt !


    Bis dann mal und viele Grüße von Maria :pirat:

  • Hallihallo,


    na das wird ein Großaufgebot an gedeckten Geburtstags-Tischen geben :wiegeil: Hoffentlich auch mit musikalischer Untermalung von den lieben Serviceskräften.


    Kapitän Kreykemeier kennen wir noch nicht. Sind gespannt. Sollte schon Kapitän Rümmler das Kommando übernommen haben sind wir nicht traurig. Wir hatten ihn im vergangenen Jahr schon auf einer Tour. Ist auch sehr nett. Humor trocken und gut!


    Unsere Ausflugsplanung laufen auf Hochtouren und Gott sei Dank fast abgeschlossen. Wird bei uns nicht so entspannt wie bei Maria. Die Häfen sind für uns alle neu.


    Viele Grüße


    Brillengestell :ciao:

  • Wir sind auch für 14 Tage mit an Bord,
    Anja (47) , Volker (48), Niels (18),
    zusammen mit unseren Freunden
    :lachroll::jump::lachroll::jump::lachroll::jump::lachroll::jump::lachroll::jump::lachroll::jump:

    Seit 2011......40 Kreuzfahrten/ 324 Nächte/ 108 verschiedene Häfen
    4X Aidabella/38 Nächte, .........3X Aidavita/32 Nächte
    3X Aidacara/22 Nächte, .........2X Aidaluna/9 Nächte
    2X Aidablu/27 Nächte, ............5X Aidaaura/54 Nächte
    1X MSC Magnifica/3 Nächte, ..2X Aidamar/ 14 Nächte
    6X Aidasol /46Nächte, ...........3X Aidastella / 25 Nächte
    2XAidaprima /14 Nächte, ........2X Aidaperla / 11 Nächte

    2X Artania / 12 Nächte,.........1X Aidacosma / 7 Nächte

    2X Aidanova/ 10 Nächte


    (Und: 1X A-RosaBrava/ 4 Nächte)


    Wir freuen uns auf:

    5 Tage mit der Aidanova im Dezember 24

  • Moin Moin ihr Lieben,
    so unsere Ausflugsplanung ist abgeschlossen und nun freuen wir uns das bald die Reisepapiere kommen...:-) :wiegeil: und unseren ersten Geburtstag auf dem Schiffchen... :sport1:


    Könnt ihr schon Sitzplätze buchen? Normalerweise geht das doch ab 60 Tage vorher oder?? Na ja dann warte ich noch etwas ab.


    LG;


    Sina

    Aida: 2 x cara, 2x blue alt, 3 x vita, 1 x aura, 6x diva, 4x bella, 1x luna, 2x sol, 1x blu, 5x mar, 5x stella
    MSC: 1x Magnifica 2014 und nie wieder; NCL: Escape Okt 2015,
    cooming soon: TA Diva 04/2017, TK Diva 10/2016, Transmauritius 02/2018





  • Hallo zusammen,


    wir sind auch dabei (Bernd 47, Manuela 46 und Melina 18) und sind die Freunde von Anja u. Volker, s.o. :zufrieden:


    Wir freuen uns wahnsinnig wieder an Bord gehen zu können, erstmals 14 Tage am Stück und bei Temperaturen, die hoffentlich auszuhalten sind.


    Mit der Ausflugsplanung wollen wir in Kürze dann mal beginnen, freuen uns richtig auf Instanbul.


    LG aus den Norden
    Manuela

    2008 diva -Kanaren
    2009 bella -westl. Mittelmeer
    2010 bella - westl. Mittelmeer
    2011 sol - 2. Fanreise / - bella - WMM
    2012 mar - Clubnacht / - Freedom of the Seas - östl. Karibik
    2013 stella - Nordeuropa /- blu - WMM
    2014 cara - Nordeuropa 10 /- vita - WMM
    2015 blu - Kanaren / - luna - Nordeuropa 2 / - stella - ÖMM
    2016
    aura - Orient-Indien / - sol - Nordeuropa / - aura - Schnupper-Mädelstour / - luna - Nordeuropa / - prima - Silvesterreise
    2017 sol - Nordeuropa / - blu - Adria / - stella - WMM
    2018 Mein Schiff 2 - WMM-Kanaren / - stella - WMM / - mar - Nordeuropa
    2019 blu - Seych-Kreta / - luna - Kurztour / - Artania - Party-Kurztour

  • Halli hallo,


    wir beiden, da sind Norbert (51) und ich (53) werden auch auf der Stella sein, bin sehr gespannt auf Aida, die Reisen vorher haben wir mit anderen Reedereien unternommen. Würde mich sehr freuen nette Leute kennen zu lernen :matrose:

  • Endlich wieder AIDA :jump::jump::jump:


    Wir sind auch mit dabei, auch die Woche danach wie einige andere hier anscheinend auch. Freuen uns wie immer riesig auf die Reise und werden jetzt mit der Planung starten. Kenne bereits alle Ziele und werde es somit etwas ruhiger angehen lassen. Die Temperaturen in 2010 bewegten sich nie weit unter 30 Grad auch nachts auf offener See nicht. Meine Frendin hatte eine Softshelljacke mit, falls es mal kühl wird :lachroll: . Es war sooooo heiß, die heißeste Aidareise ever. Soviel zu den Temperaturen ... @ Manuela :verzweifelt:


    Grüße an alle aus Berlin


    Simone

  • Guten Morgen aus Berlin nach Berlin,
    willkommen auf der Tour. Na da machst du uns ja mit dem Wetter die Reise doppelt schmackhaft. :zwinker:


    Viel Spaß bei der Vorbereitung und viel Vorfreude.
    Vielleicht sieht man sich ja.
    Viele Grüße
    Brillengestell :ciao:
    P.S. Wann fliegt ihr ? Wir um 5:15 Uhr ab Schönefeld

  • Hallo Zusammen,


    kurzentschlossen werden ich (43) und meine Schwester (47) die Tour auch mitmachen. Darf ich fragen was für Ausflüge ihr denn gebucht bzw. geplant habt?? Bin im Moment ein bisschen überfordert.....bei der letzten Tour (Südostasien) hatte ich doch mehr Zeit zum schauen.


    Liebe Grüsse Ivonne

  • Huhu ihr Lieben,


    ja ist ruhig hier. Aber sind auch mit der Planung schon länger durch und freuen uns nun einfach u hoffen die Tage gehen schnell rum. Die Reisepapiere müssten ja auch bald eintreffen... :wiegeil:

    Aida: 2 x cara, 2x blue alt, 3 x vita, 1 x aura, 6x diva, 4x bella, 1x luna, 2x sol, 1x blu, 5x mar, 5x stella
    MSC: 1x Magnifica 2014 und nie wieder; NCL: Escape Okt 2015,
    cooming soon: TA Diva 04/2017, TK Diva 10/2016, Transmauritius 02/2018





  • Guten Morgen in die Runde,
    stimmt wir sind noch ein kleiner überschaubarer Kreis. Vermutlich deshalb so still :zwinker: oder wir sind alle in unserer Vorfreude vertieft :lachzwink:


    Wir sind ja 14 Tage an Bord. Die Ausflüge und individuelle Touren sind weitestgehend geplant und vorbereitet. Nur für Istanbul sind wir noch ein wenig am grübeln. Hop on Hop off - Busse, nur laufen oder Ausflug AIDA. Naja etwas Zeit haben wir ja noch.
    Heute in fünf Wochen erholen wir uns alle gerade an unserem Seetag vom Besuch in Istanbul.


    Wir wünschen euch und uns weiterhin viel Vorfreude und Spaß bei den Vorbereitungen.
    Viele Grüße aus Berlin sendet
    Brillengestell :ciao:

  • Hallo in die Runde.


    Auf einem Geburtstagspartydampfer wollen wir natürlich nicht fehlen und deshalb schließen wir uns der fröhlichen Runde mal mit einem Geburtstagskind für den 16.8. an :jump: .


    Petra & Dirk kommen mit Marc ( 15 ) und Jennifer ( bei Abfahrt 24 :zwinker: ) noch mit an Bord. Da können wir die Jennifer noch mal schnell zum Jugendtarif einbuchen :stossen: .


    Wir werden das ganze aber nur eine Woche machen, weil wir am Samstag ohne die Tochter noch 2 Wochen auf die Aura gehen :lachroll:.


    Wir haben die Tour schon vor ein paar Jahren mit der Diva gemacht und auch letztes Jahr einen Großteil der Häfen auf der SM-Route mit der Aura.


    Istanbul ist einfach der Hammer und immer eine Reise wert und es ist schön das wir alles super entspannt und ohne Druck angehen können.


    Bis bald !

    :Boot1:


    First time, first love :


    Januar 1999, damals einfach nur AIDA, heute AIDAcara